Montag, 25. März 2013

Dima Bikbaev tiefer in meine Seele

Das Ergebnis war sein erstes Buch, "Ya Sense. Liebe ", was wird Stores Ende April traf am 22. März in der Werkstatt" Union "in Pyatnitskaya die Präsentation des ersten Buches Dima Bikbaeva - Sänger, Schauspieler, Komponist, Schriftsteller, Regisseur und all der junge Schriftsteller in allen Gassen. Dima Werbeaussagen, nicht weniger, genannt "das beste Buch über die Liebe." Werden Bikbaev Nachzügler der Veranstaltung für mehr als eine Stunde. "Sorry für die Anhängerkupplung, sondern wie sie sagen, wenn es so viel Aufmerksamkeit, ist es notwendig, diese Aufmerksamkeit zu benutzen, so dass ich" - Dima erklärte Gründe für die Verzögerung, und ging auf die Geschichte des Buches. 22. März in der Werkstatt "Union" wurde Pyatnitskaya erstes Buch Dima Bikbaeva zunächst das Produkt aufgerufen werden präsentiert "My 115 Seiten," aber am Ende Dima festgestellt, dass bescheiden "I. Sense. Love "ist besser zu geben das Buch. "Darüber hinaus sind wir versucht, noch nicht in der Lage, markieren Sie den Text so, dass er auf 115 Seiten passt - halten immer mehr" - sagte der Autor. Die Idee des Buches Dima beschrieben wie folgt: "Nun, ich bin Stochern in seiner Seele und in seinem Universum. Ich habe eine Menge Ideen gesammelt, las ich eine Menge Literatur - Oscar Wilde (es ist nicht meine Lieblings-Autor), Kafka, Chekhov - nur um zu lernen, wie sie ihre Gedanken auszudrücken. Das Ergebnis war ein Buch, das so strukturiert, dass etwas, das jeder, der es liest lehren wird. Um dem Leser eine selbst-bewusst Sinn seiner Existenz, und er sei zuversichtlich, wer er ist und warum das alles notwendig ist. Das Buch hilft dem Leser, setzen Sie sich einige Fragen, die er sich selbst beantworten. Es ist nur, wenn eine Person in sich selbst beschäftigen - lieben ". Dima sagte Reportern Details über die kreativen Pläne: "Nächstes Jahr wird das zweite Buch zu sehen. Dies wird die wahre Liebe zu sein. Dieses Buch ist mehr autobiographische als die erste. Ich plane, nennen es "Die Geschichte eines Künstlers," und es wird von einem Mann, zum Glück in Moskau, und sein Schicksal erlebt viele Versuchungen zu suchen kommt. Wenn der Held des ersten Buches - Cyrus - ein Zeichen recht abstrakt dann Danila, der Protagonist des zweiten, schüttelte ihr Leben in vollen, wird es durch alle Kreise der Hölle zu gehen. Aber am Ende wird Happyend sein. Ich bin immer ein Happy End. Cathartic, Reinigung - mein Thema "Catharsis, eine Reinigung - mein Thema! Kreative Tätigkeit ist nicht beschränkt Bikbaeva Fiktion schriftlich: "Ich schrieb auch zwei Drehbuch - co-geschrieben, natürlich, es ist großartige Arbeit - aber trotzdem. Auch in Erfüllung gehen, endlich, mein Traum - ich werde Co-Regisseur des Stücks sein "Das Bildnis des Dorian Gray." Wir zeigen dieses Produkt in sehr originelle Interpretation, so machen Sie sich bereit. " Aber jetzt die ganze Aufmerksamkeit ist auf die Förderung des ersten Buches Dima, das Schicksal, von denen übrigens, geleitet, bis er klar: "Ich bin sehr Angst, dass ich es richtig verstehe, würde mit Vorurteilen zu reagieren. Aber in jedem Fall, heute das erste Mal, Ich halte mein Buch in der Hand, und dies ist ein feierlicher Augenblick. Hier beenden alle heute getan, und gehen Sie zu einem Restaurant -. Zu feiern " Tim Uskov "Showbiz News NEWSmusic.ru» Fotos - Website

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen