Mittwoch, 27. März 2013

Ehemalige fabrikantka Mila Kulikova war DJ MISHKA

Ehemalige fabrikantka Mila Kulikova verschwand aus dem musikalischen Horizont kurz nach dem American Idol 6, aber nicht gestoppt Gesang und gestoppt lieben Musik. "C'est la vie", sagte sie sich eines Tages, und erschien in einem der Moskauer Clubs ... in die Rolle des DJ. Mila Kulikova - Ja, ich liebe Musik und liebe es zu singen. Aber das Leben geht weiter. Jetzt ist mein Leben begann eine neue, sehr interessante Zeit - ich lernte die Grundlagen des DJ. Dies half mir zwei wunderbare professionelle und meine guten Freunde - Michael True (M.Pravda) und DJ Groove, eine Schule, die ich vor kurzem sein Studium. Leider ist die Öffentlichkeit nicht in der Lage zu hören und zu sehen, die kreative Arbeit eines Anfängers DJ MISHKA. Mila schärft seine Fähigkeiten an den privaten Parteien von Freunden, oder Präsentationen. Doch im März 2009 wird die Vorbereitung auf seinen ersten DJ-Mix zu lösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen