Samstag, 30. März 2013

Angelica konnte nach Hause nach der Scheidung verlieren

Elf Jahre nach der Beendigung aller Eigentum der Union erhalten star Frau - der Besitzer und Gründer der Hersteller von Fleischprodukten und Delikatessen "Mortadel" Nikolai Agurbash. - Parties festgestellt, dass unbeweglich und jede andere Eigenschaft von den Ehegatten während der Ehe erworben wurde, in der Zeit vom siebten bis September 2002 bis zur Gegenwart, ist ein peroid der Ehe und im Falle ihrer Auflösung, das Eigentum des Ehegatten, dem es registriert ist - lautet einer der Punkte, der Ehevertrag. Somit wird die gesamte Immobilie, nämlich die beiden Häuser - die Königin und Alexandrov, und eine Wohnung in Moskau verlassen Nikolai Agurbash. Die Sängerin hofft noch immer, dass ihr Mann sie nicht verlassen und ihr Kind ohne ein Dach über dem Kopf. - Ich bin es leid, wie ungeteilte Aufmerksamkeit auf die Person und auf die Situation, in meinem persönlichen Leben geschieht. Darüber hinaus, verletzt es mein Kind - gemeinsam mit Life Showbiz 42-jährige Sängerin. - Ich kann nur eins sagen - ich hoffe, dass mein Mann in der Lage sein, alle Fragen im Zusammenhang mit einvernehmlich scheiden zu lösen. Angelica, nee Yalinskaya und Nicholas Agubrash Legalisierung ihrer Beziehung siebten Oktober 2002. Der Vertrag selbst wurde neun Monate nach der Hochzeit unterzeichnet. Übrigens gibt es einen Vertrag für die Darsteller und die positiven Momente. Angelica würde jewelry - Abschnitt 2.4 besagt, dass die Dekorationen im Falle einer Scheidung, das Eigentum des Ehegatten, der sie trug geworden. Ein weiteres wichtiges Merkmal des Vertrages ist, dass es keine Elemente, die die gemeinsamen Kinder der Ehegatten angegeben haben. Deshalb entscheiden, wer das Kind, wird das Paar vor Gericht erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen