Montag, 25. März 2013

Cornelia Mango beschlossen, etwas Geld auf die Malerei zu verdienen

Absolvent der siebten "Idol" Cornelia Mango ist bereit, ein professioneller Künstler zu werden. Sie zieht eine lange Zeit und hat zwei Kunsterziehung. Allerdings ist der Beruf - das ist es, was bringt das Geld, und jetzt die sternförmig kann jeder erwerben. Vorstellung der achten Ausstellung Cornelia, genannt "Art-Summer", wurde am 17. Juni in der Galerie der zeitgenössischen russischen Kunst gehalten "Fusion". Zusätzlich zu der dunkelhäutigen "fabrikantka" ihre Arbeit an diesem Tag und zeigen anderen Künstlern. Aber natürlich waren alle Journalisten nur in Cornelia Mango interessiert. Vor der Präsentation beantwortet sie die Fragen der "show business news NEWSmusic.ru». - Cornelia, wie Sie Ihre Arbeit schreiben? - Normalerweise male ich Landschaften in diesen Ländern, die oft. Nicht zu einer ziemlich sperrig Leinwände aus dem Leben zu tragen, ich mache eine Skizze mit Kohle oder Öl-Pastell. Die Malerei, die ich schreibe zu Hause. - Und du hast nicht daran gedacht, die Gemälde zu verkaufen? - Ich wollte nie, dass zu tun, weil ich zu entreißen aus dem Herzen meiner Arbeit wollte. Aber die Arbeit war sehr viel, und sie haben nirgendwo zu platzieren. Ich erkannte, dass ein echter Künstler - derjenige, dessen Gemälde schmücken die anderen Häuser. In dieser Ausstellung das erste Mal, die Sie kaufen können alle meine Werke. - Wenn Fans zu Hause Meisterwerk von Cornelia Mango hängen wollen, wie viel es kosten würde? - Während ich ein Neuling bin Maler. Deshalb sind die Kosten für meine Arbeit ist gering, wird der Käufer in der Lage sein, über 30 Tausend Rubel entsprechen. Aber ich bin sicher, dass sehr bald werde ich einen Namen haben, und diese Preise werden lächerlich. Also nehmen Sie sich Zeit. - Und im Ausland Sie haben nicht versucht, ausstellen? - Im September sehen sie meine Gemälde in New York. Die Initiatoren der Organisation dieser Ausstellung waren die Mitglieder der New Yorker meines Fanclubs. Bereits wählte den Raum, in dem ich ihre Arbeit vorstellen, und ich werde eine kleine Rede zu bauen. Cornelia Mango - Was ist los in Ihrer musikalischen Leben? - Viele interessante Dinge. Vor kurzem habe ich zunächst die Teilnehmer der siebten "American Idol" war ein Recital. Im Haus der Musik war ein volles Haus. Wer das Album. Ich hoffe, dass es im Dezember veröffentlicht werden. - So viel Arbeit! Ruhezeit? - Ich habe eine Woche lang in Ägypten, wo Tauchen. Bald fliegen in die Türkei, wo ich für meine Lieblings Windsurfen wartete. So sports meine Zeit auch befindet. Anna BUCHENKOVA "Showbiz News NEWSmusic.ru» Fotos - Website

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen