Dienstag, 26. März 2013

Dakota fiel Brüder Meladze

Singer Dakota nicht mehr mit dem Produktionszentrum Brüder Meladze. Dies ist seit langem in der russischen Showbusiness Treffpunkte gemunkelt, und vor kurzem Dakota selbst hat zugegeben, dass es nun "free-floating". "Kostya großzügig vereinbarten mich gehen zu lassen, und ich bin unendlich dankbar zu ihm. Er brachte mir einen Musiker, einen Kämpfer und eine starke Strömung Persönlichkeit, und jetzt kann ich die Art von Musik, die ich lebe und atme, um mit den Musikern, mit denen lange geträumt hatte Arbeit machen, konnte aber nicht wegen der "Fabrik" Verträge "- RIA "Star" Dakota. Gerüchten zufolge wird der neue Produzent Dakota ein Guru und Produzent von Tokio und Julia Kovalchuk Marat Khairutdinov. Singer wiederholt bemerkt in seinem Büro, im Aufnahmestudio und in Gesellschaft mit ihm zu den wichtigsten Musik-Events. Freundschaft oder Arbeit? Der Sänger sagt: "Warten Sie auf die Herbst guys. Ich werde versuchen zu beweisen, dass ich war und bin immer noch der beste fabrikantka "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen