Samstag, 30. März 2013

Angelica scheidet ihr Mann?

42-jährige Sängerin Angelica immer kommt gesellschaftliche Veranstaltungen allein. Es gibt Gerüchte, dass ihr scheinbar perfekte Ehe Geschäftsmann Nikolai Agurbash vorbei. Laut der Zeitschrift OK!, Singer Angelica Scheidung von ihrem Ehemann Nicholas. Diese Ausgabe ist eine laute Erklärung auf der Tatsache, dass die Darsteller fast ein Jahr her, seit sich das Land Haus in der Queen, wo ich früher mit ihrem Mann zu leben verschoben basiert. Obwohl diese Beziehungen nicht nach der ganzen Welt gewesen, ein paar mehr als 11 Jahren verheiratet und ist eine Menge. Angelica In einem Interview mit "Telenedelya" Agurbash erklärte seinen Umzug so, dass ihr Sohn Anastas ging an eine der Schulen in der Hauptstadt zu studieren. "Nicholas Anastas zunächst identifiziert die High School in den Vororten, aber ich sagte:" Mein Kind wird nur lernen in Moskau! "Knapp zwei Wochen vor Beginn des Schuljahres, ich habe eine gute Schule gefunden, und dem 31. August, zog die zwei von uns und seinen Sohn in einer Wohnung auf Taganka. Seitdem nahm sie nur ein Kleid zu Anastas in der ersten Klasse, sowie seinen Anzug, Schlafanzüge und Cornflakes zum Frühstück zu nehmen. Am Wochenende haben wir an den Papst kommen in den Vororten, "- sagte sie. Aber es scheint, dass die Unterstützung Familie Fern-Beziehung für die Ehegatten nicht einfach war. Angelica ein paar Monate nicht erlischt mit meinem Mann, obwohl ich es tat ziemlich oft. Nicholas, nach Mitarbeitern seiner Firma "Mortadel" wird schwarz wie Donner. Familiäre Probleme ein paar nicht kommentiert. Vielleicht, weil er nicht wollte, um die Aufmerksamkeit nochmals auf die Presse zu seinem persönlichen Leben. Freunde der Familie Agurbash sagen, dass Nicholas immer noch nicht die Hoffnung verlieren, um Angelica zurück, so kann es sein, ist nicht alles verloren. Woman.ru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen