Samstag, 30. März 2013

Irina Dubtsova verweigert ihre Schwangerschaft

Singer Irina Dubtsova Sommer gemeinsam mit allen guten Nachrichten, die zum zweiten Mal Mutter werden vorbereitet. Schwangerschaft war nicht geplant, aber kommt Nachschub freute sich und Irina selbst, und ihr Lebenspartner Konstantin. Wie die Sängerin zu sagen, wurde sie bei einer Probe in Jurmala an der "New Wave" krank. Es geschah alles schnell und unerwartet schwach, "Erste Hilfe", die war eine Überraschung Diagnose. "Ich öffne meine Augen und sehe ... Ein Haufen von etwas Draht, ein weißes Gewand und einem Arzt, der von einem Ohr zum lächelt, sagt:" Mach dir keine Sorgen. Auswirkungen und Hitze und Müdigkeit, aber alles ist gut. Sie sind wahrscheinlich ein Mädchen zu sein "Nun, an diesem Punkt, ich würde lügen, -. Sagt Irina -. Ich natürlich, die vor kurzem ein komisches Gefühl Verschiedene riecht sehr schlecht aufgenommen wurde, aber keinen Wert auf diese dann.. Um ehrlich zu sein, so eine Überraschung! " Ach, im September, Irina Dubtsova nicht bereit, die Nachricht von seiner Familie so bestätigen. Schauspielerin habe nicht gesagt, eher geneigt, aber man kann vermuten, dass die Ärzte falsch oder in Jurmala, oder scheinbare gesundheitliche Probleme waren, werden sprechen sie mit anderen nicht wollen. "Ich bin eine sehr lange Zeit, um ihren Freund zu verbergen, und jetzt Ehemann Konstantin - sagte Dubtsova -.. Wir lebten drei Jahre, aber nur verheiratete im Januar" "In der Tat," New Wave "in Jurmala, dachte ich, von allen Zeichen, die waren, war ich mir sicher, dass ich schwanger war - gesagt hat der Sänger und Songwriter -. Leider, wenn ich in Moskau ankam, ging zu seinem Arzt, einmal half mir gebären, um meinen Sohn Artem, sagte sie: "Ha, ha, weniger Bedarf zu fliegen!" Gazeta.ua

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen