Donnerstag, 28. März 2013

Philip beschlossen, die Wahrheit über den Bruch mit Pugacheva sagen,

Philip räumte ein, dass Anastasia Stotskaya ihn Alla Pugacheva ersetzt. Das Programm "My Confession" auf NTV Philip entschied sich für eine mutige Bekenntnis. Er erzählte mir, dass nach der Trennung mit Alla Pugacheva brauchte einen geliebten Menschen, sicherlich sieht aus wie eine Prima Donna. Deshalb ist er "aufdrehen" wenig bekannten früheren rothaarige junge Sängerin Nastya Stotsky nahm. Der Bruch mit der diva kam nach einer gescheiterten Abtreibung Alla Pugacheva im Jahr 1996. Es war dann, dass Pugachev von Philip distanzieren, und achten Sie auf Maxim Galkin, die ihre eigenen Philip eingeführt begann. Philip beschlossen, die Wahrheit zu sagen, aber bei der Herstellung eines großen Künstlers Stotsky konnte auch nicht umhin, zu warm, und ... verliebte sich in Nastya, wie jetzt Kirkorov zugelassen. Allerdings hat er sofort eine Reservierung gemacht, die wahrscheinlich erfand die Liebe von ihr, anstatt tatsächlich gemocht. In der Tat, Philip immer geliebt Pugachev und Stotskaya war wissentlich oder unwissentlich Schachfigur im Spiel. Philip zugegeben, dass er tatsächlich brach Stotsky Leben, aber er konnte sich nicht helfen. - Ich wollte sie einen Stern und machte sie zum Star! - Said Kirkorov. - Wann hat Nastia, erinnerte sie mich an all die Gewohnheiten der jungen Alla ... Ich liebte Nastja. Stotskaya war aber nie in der Lage, seine Primadonna zu ersetzen, und er brach mit ihr. - Philip mir erzählt Scheidung mit Pugacheva, und mich heiraten, - sagt Stotskaya. - Jetzt ist es sogar lustig zu erinnern. Ich habe nicht in Pugacheva Rivalen gesehen. Ich Alla? Es ist unmöglich. - Kein Wunder, dass sie sagen, dass Männer für eine Frau fürs Leben, die ihn an seine Mutter sucht. Ich erkenne jetzt, dass es wahr ist, - sagte Philip. Philip angekündigt, dass er die Frau, die bereit Geburt seines Kindes geben sollte gefunden. Aber dies ist nicht Kamalia und Osadchaya, die diese Presse berichtete, dass furchtbar durch den Künstler beleidigt. - Ich brauche keine weiblichen Geschlechtsorgane! Ich selbst fand einen Mann, der Geburt meines Babys geben! Nur eins kann mir jetzt ändern - die Geburt eines Babys, ich weiß es ... In kurzer Zeit, und alle alles wissen. Lassen wir es dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen