Montag, 25. März 2013

Anastasia Kochetkova nicht wollen, schwanger zu sein

Anastasia Kochetkova eine Erklärung abgegeben, dass sie nicht schwanger ist, wie es die Boulevardpresse schreibt. - Boulevardzeitungen behauptet, dass in meinem persönlichen Leben verändert, und dass ich wieder schwanger war - Aktien mit NEWSmusic.ru Nastya Kochetkova. - Ich möchte zu Protokoll geben: Ich erwarte ein zweites Kind. Wenn das passiert, würde ich meine erste gute Nachricht! Ich empfehle nicht in Gerüchte, Klatsch und Fiktion zu glauben. Ich habe alles nach Plan: Hochtouren Sitzung VGIK - Ich bin in meinem ersten Jahr handeln Abteilung. Mieten Sie Tests und Prüfungen. Kann mit mir freuen meisten der Prüfung ratings - fünf! Mein Leben ist reich, interessant, und ich werde nicht zulassen, daß jemand täuschen ihre Fans. Freunde wissen, wie viel ich aufrichtig und offene Person, und ich, über sich selbst falsche Tatsachen lernen zu hassen. Holen Sie Informationen aus erster Hand und nicht auf dubiose Zeitungen. Beachten Sie, dass nur die Tatsache, Anastasia hat ihre Schwangerschaft aus einer großen Artikel über ihrer Trennung von ihrem Mann verweigert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen