Mittwoch, 27. März 2013

Mich nicht an Flöhen aussehen! Ich bin bald - sagte Prigogine, und versprach den Herstellern nach Album

Erste "Star 3" hat zu Beginn des letzten Jahres, Produzent Alexander Shulgin eingefroren. Aufgrund dessen, was die Platte kam nicht heraus, keine "Fabrik"-Song. Ich erinnere mich, wenn Kanal gab FZ-3 neuen Produzenten - ". Fabrik" Victor Drobysh und Joseph Prigogine, letztere stark gescholten Shulgin, was er geschickt betrogen Ein Jahr verging. Bereits mit dem vierten Solo-Album "Fabrik" zufrieden - ". Bande" Angina, Irina Dubtsova und Ein Drittel der "Fabrik"-Laufwerk verwaltet nur Nikita Malinin, wie erinnert an die "Antwort" und fandeeff.narod.ru produzieren. Obwohl die Presse-Service der Prigogine-Drobysha wiederholt versprochen, dass das Album bei Julia Mihalchik (im November), Ruslan Couric (im Dezember), Gruppen von "Tootsie" und "KGB" (8. März) veröffentlicht werden. Aber alle diese Versprechungen leider blieb in Worten. Wahrscheinlich das Interesse der Prigogine & Drobysha nur zu ihrer Projekte mit Budgets. Schließlich kam aus dem gleichen Album Ehre Natalia Podolsky und Single Zhenya Malakhova. "Albums sind bereit und in" Tootsie "und" KGB "und Mihalchik. Und ich tat mein Bestes, um sie aufzuschreiben. Warum haben sie nicht raus? Fragen Prigogine "- Victor zuckte Drobysh. "Alle Alben tatsächlich geschrieben - bestätigte Herr Prigogine. - Aber es ist eine gängige Praxis, wenn die Bedingungen ihrer Produktion aus irgendeinem Grund toleriert. Wir haben es mit den kreativen Prozess verbunden. Es gibt solche Dinge wie die Verringerung, Verfeinerung. Für alles, was mit Musik zu tun erfüllt Victor Drobysh. Ich bin gerade dabei die Förderung stuff ... Dann alle diese Alben nicht sofort freigegeben werden, ansonsten Künstler gegenseitig stören. "KGB" erlitten wir im Herbst, wie ihre Songs geworden Radiohits. Die "Tootsie" Jetzt in die Rotation, nur die zweite Lied zu gehen. Und es sollte ein Künstler zu sein, mindestens drei, weil wir sie bauen für lange Distanzen. Warum dann veröffentlichen wir eine Disc mit nur einem Podolsk Hit "spät"? In Podolien war "Fabrik" starke PR. In Bezug auf Fragen zu den Arbeiten - fragen sie Drobysh. Drobish gesagt, dass er alles tat in seiner Macht? Denn er gesagt habe, ist richtig, und Sie interpretierte sie in einem anderen Licht Gespräch. Denken Sie, dass ich das erste Loslassen Projekte mit Budgets? Welche Projekte haben ein Budget? Also, wer ist Ihrer Meinung hat in Herrlichkeit investiert? Danilitsky? Ihr Narren! Mit Danilitsky Slava und wir sind Freunde (Anatoly Danilitsky - Sponsor of Fame ist er CEO der National Reserve Corporation und Mitinhaber von "Aeroflot" -. Auth). Sagen und Podolski Sponsoring ihrem Ehemann Igor Kaminsky? Sie imbéciles! Kaminsky Bettler hatte kein Geld für Schuhe! Er hat 50.000 $ Schulden! Und schreiben. Ich verstehe vollkommen Ihre Position: willst du mich um etwas zu fangen. Mich nicht an Flöhen aussehen! Sie waren nicht in mir: Ich bin bald! Und schreiben: Ende des Jahres werden alle Alben gehen - und "Tootsie" und Julia Mihalchik und "KGB" und Ruslan Couric "!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen