Dienstag, 26. März 2013

BIS Group: get Callgirls

Vor achtzehn Monaten nannte diese süßen Jungs als "Fabrik", und heute sind sie für den renommierten Musikpreis für beste Gruppe des Jahres nominiert. Leadsänger von "encore" Vlad Sokolov und Dima Bikbaev gesagt "xi" über Veränderungen in Ihrem beruflichen und persönlichen Leben. - Jana Rudkovskaya veröffentlicht ein Buch, das erwähnt und die Band "BiS". Einmal hatte sie die Unvorsichtigkeit, rufen Sie Mädchen, und du verflucht ihre letzten Worte. Dima: Yanochka - sie ist so schön! Mehr talentierter Produzent war und niemals sein wird. Wir haben nicht missbrauchen ihre letzten Worte. Wir können nicht beleidigen eine Frau, weil wir Männer sind. Ich bin überrascht, dass sie mit ihren Projekten, von denen nur ein erfolgreich ist, die Gruppe so viel Aufmerksamkeit schenkt "encore". Wir sehen, wo es rasch bewegt das Hauptprojekt. So wünsche ich ihr viel Erfolg in dieser Richtung Dima wurde mehr und mehr schön und schöner, berühmt und bekannt. - Sie wissen immer noch nicht mit Kollegen und in Nachtclubs oder zu Fuß zu kommunizieren? Vlad: Wir kommunizieren, aber sehr klein und nicht in den Clubs. Dima: ich weiterhin, dass jeder, lungert glauben - feigen Menschen. Sie einfach auf die Bühne zu kommen und nicht verstehen, was da ist, etwas richtig zu machen. Kam die Kunst in schmutzigen Stiefeln, Strass stecken - damit die Menschen zu suchen. Einmal kam ich in den Club und wusste, wer ich dort herum war. Daher Vertretern des Showbusiness fast niemand zu sprechen. Heute sah eine schreckliche Sache - ich habe keine Freunde. Also, alles in Front. - Nicht so lange her, Sie verändert das Bild, kurze Haare schneiden. Was hat sich mit einer neuen Frisur verändert? - Ich war immer anders. Dima Bikbaeva ein nicht existiert. Ich bin immer in einer Rolle, ich lebe mein Held. Also in meinem Leben mit Aussehen ändert wenig Veränderung. Vlad: Ich fühlte mich besser, wenn sie geschnitten Tamarkin. Es ist seit langem wollte abgeschnitten werden, aber es war unmöglich. Und in den Clip "Boats" kamen wir Konvertiten. Fans waren zunächst schockiert, aber bald gewöhnt. Ich wollte immer so mutig. Denn natürlich, nahm, was wir Mädchen nennen pflegte. Und davor habe ich meinen langen Haaren. Ich habe vier Jahre im Geschäft des Boxens, und es war modern, einen Haarschnitt haben. Wie bei den üblen Witzen, Kniekehle, dann für Grobheit und kann, wie es sollte stanzen. - Ein großer Künstler sagte einmal, als ich schrieb zuerst über, dass ich Homosexuell war, merkte ich, dass berühmt. Vlad: Wer des Showbusiness in unserem Land, in der Meinung der Öffentlichkeit, nicht Homosexuell? Über ein Mitspracherecht. Ich bin unerbittlich in dieser Hinsicht. Die "Zugabe" ist der Mensch Charisma. Und auf einige der Jungs warf einen Blick: Shoot, so besser, wenn du bist ein Mädchen geboren wird! Dima: Showbizness - dirty stuff. Unser Produzent sagte uns: "Je höher Sie steigen, desto mehr werden Sie als geborener Homosexuell berücksichtigt werden. Dann wirst du Alkoholiker und Drogenabhängige sein. " Unsere Gesellschaft ist nicht bereit, uns zu akzeptieren, wie wir sind. - Ich sehe, dass Sie empfindlich auf Kritik. - Wissen Sie, die Welt ist ein brutal bestraft die falsche Einstellung. Wenn es um die Menschen, die Sie prüfen in der Konsistenz der Persönlichkeit bringt, dann haben Sie ausreichend aus diesen Situationen zu erholen. Faust wird nicht helfen. Ich brauche nicht einen Künstler nennt sich mit denen, die sogar, dass die Kunst nicht. - In den letzten Jahren zunehmend über Ihre Sterne Krankheit hören. - Zu keiner Zeit in der Geschichte, haben wir nicht zeigen Unzufriedenheit der Konzertveranstalter. Unsere Aufgabe - zu gehen, zu singen, zu tanzen, um das Publikum zu gefallen. Wenn wir mit etwas nicht zufrieden sind, wenden wir uns an unseren Geschäftsführer. Und wenn wir ein paar Flügen haben einen Tag, wir haben das Recht auf Erholung und einer Tasse Kaffee. Vlad: Die Schule gesagt haben: dass wir nicht darauf, dass Sie ein Künstler sind, wird auf Augenhöhe mit allen anderen sein. Und ich habe nichts dagegen. Die Leute bekommen in der Position des Neides. Ich übernehme keine Namen wie der "Stern", "Sex-Symbol" ... Stars - in den Himmel! - Vlad, der Ort "encore" zu diskutieren, wie man Lehrer zu bestechen. Sag die Wahrheit. - Above möchte ich ganz besonders zu lachen. Falls jemand es jemals in war meine Schule weiß, dass wir haben, ist unwirklich. Ich rief sogar in den Wirtschaftsverbrechen, befragt über den Fall. Sie kamen zu dem Lehrer, keine Beweise geben. Ich denke, dass die Art und Weise sie unser Regisseur Oksana V. verletzen wollen. Sie ist eine helle Person, die die ganze Schule liebt. Manche Leute mögen es nicht,. Und ich - ein guter Weg, um sie zu verletzen. Mit Schulfächer Ich habe keine Probleme, trotz der Tatsache, dass seit der neunten Klasse Vorträge besucht. Jetzt mieten Prüfung und sofort zur Untersuchung in der HOST, Schauspieler zu werden. Ich denke, Dima helfen Sie mir mit diesem (lacht). - Die Rolle im Erotikfilm Zustimmen? Vlad: Ich weiß es nicht. Denken Sie darüber nach, wenn es einen solchen Vorschlag (lächelt). Dima: Wenn dies ein brillanter Film und ein brillanter Regisseur, dann wenigstens kahl, aber nackt, auch ohne Beine. Ich akzeptiere alle Formen des Ausdrucks. - Studium, Arbeit - es ist alles gut. Und in meinem persönlichen Leben irgendeine Veränderung? Vlad: Es ist OK. Ich treffe mich mit dem Mädchen. Im Moment bin ich glücklich. Dima: Ich habe manchmal persönliche Leben der Kunst willen opfern. Jetzt versuche ich, eine neue Beziehung aufzubauen, obwohl ich kaum. - Das Projekt "Star Factory" Sie hatte eine Beziehung mit Nastya Prikhodko. Gib es zu, du fühlst es fühlen? Dima: Ich bin sehr enttäuscht, dass spricht in einem Interview über mich Nastja. Ich hoffe, das ist nur ihr Abwehrmechanismus, ist es nicht so wirklich zu denken. Aber dann habe ich wirklich mochte. Vielleicht nicht ganz sicher, es würde zeigen. Blame unserer Pause jemand, den ich nicht. Ich bin gespannt, für sie. Als sie sich gibt, bin ich verändert. Ich weiß, was es wirklich ist, und ich liebe sie sehr. - Bis jetzt? - Na ja, nicht so, dass es bereit ist, eine Beziehung mit ihr aufzubauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen