Samstag, 30. März 2013

Angelica war zu Tränen gebracht

Angelica kehrte von den Dreharbeiten das Video zu ihrem Song "The River". Dies ist die dritte Zusammenarbeit des Sängers mit einem berühmten Regisseur Alan Badoev. Vielleicht ist das, warum Angelica absolut sicher, dass das neue Video werden es lieben. - Seit vielen Jahren weiß ich, Alan. Er schoss meine Clips "Ich werde für dich leben" und "Ungeliebt," und ich war immer mit dem Ergebnis glücklich! - Sagt Angelica - Ich vertraue ihm so viel, wie ein professionelles, die sogar erlaubt, einen Song für den Film wählen. Die Tatsache, dass die Original-Sänger wollte das Video song lyric schießen "Crossroads der Seelen." Darüber hinaus war das Skript bereit. Dies ist eine Art Fortsetzung der Geschichte: "Ich werde für dich leben." Schmerz in den Augen von Angelica sehr glaubwürdig die Gefühle verlassenen Frauen - Aber plötzlich rief Alan und sagte, hörte ich das Internet Song "The River" - es ist geschehen ist genial - sagt Angelica, - ich will den Film nur sie. Ich weiß, dass eine solche Inspiration, und was es kann Wunder tun. So sind wir schnell schlagen alle. Auch wurde schnell ein neues Skript des Video geschrieben. Und nun, ein von Kiew Pavillons obwohl dauert die ganze Mannschaft nach Frankreich. In der Geschichte auf einer Pariser Brücke Heldin Angelica Teil mit seinem Lieblings ... für immer. - Angelica sehr aufrichtig und deutlich spüren einen bestimmten Zustand. Der Schmerz in ihren Augen sehr glaubwürdig überließ die Gefühle der Frauen. - Der Direktor Alan Badoev - und verzierten, große, Französisch Brücke - es ist wie eine Metapher zwischen den zwei Leben. Endlich hörte - Ich liebe dich, und in diesem - wir sind nicht mehr zusammen ... Heroine weint, als ihre Liebe, wandte sich ihre Tränen in einen reißenden Fluss, hinwegfegt alles in seinem Weg. - Auf dem Boden des Pavillons gegossen Tonnen Wasser. Im Allgemeinen natürlich mit Badoev sehr schwer arbeiten - lachen Angelica - das letzte Mal bei Aufnahmen von Videoclips - "ungeliebte" Alan freezin mich den ganzen Tag auf dem Eis. Dieses Mal war ich fast gewaschen Welle ... Auf Musik-Video-Kanal "The River" wird im Februar erscheinen. Es war dann, dass wir in der Lage sein zu sehen, was Arbeit führte Angelica und Alan Badoeva.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen