Samstag, 30. März 2013

Angelica wiederholt erotische Trick Marilyn Monroe

Angelica hat ein Solo-Konzert im mittelalterlichen Schloss Mir, wo der starke Wind Rock Sängerin entdeckt, dass die Show nicht geplant war. Für anspruchsvolle belarussischen Publikum Sängerin vorbereitet einige Überraschungen. Aber zuerst überrascht, Angelica Betrachter selbst. - Weißt du, den ganzen Tag war regen - sagt NEWSmusic.ru Sänger - ich bekam sogar ein wenig besorgt, dass es vielleicht das Publikum zu erschrecken. Aber da war es! Die Gäste waren so viele, dass es unmöglich zu parken ist zwei Kilometer Mir Castle gab. Die Gäste waren so viele, dass es unmöglich zu parken ist zwei Kilometer Mir Castle Wenn Angelica auf der Bühne ging, war, das Publikum ist buchstäblich das erste Lied zu singen begann und Sonnenschirme sie nicht stören wollte. Die Sängerin hat ihre Fans ein paar Überraschungen. Der erste von ihnen sind ein bisschen skandalös. Angelica so weit am vetroduyu, auf einer Bühne, es ist nicht einfach zu wiederholen, und selbst verdunkelt die berühmte Szene mit Marilyn Monroe. Kleid sofort schnellte in die Luft, buchstäblich bedeckt Angelica Kopf. Von einem solchen öffentlichen Veranstaltungen der erotischen ersten sprachlos, aber nach ein paar Minuten begann zu singen, "Do it again! Komm zu vetroduyu". Angelica mit Humor reagierte auf den Vorfall. - In dem Szenario meinem Konzert dieser Zahl war nicht genau! Es war ein Unfall! Aber ich habe versucht, schnell zu improvisieren. Also meine Gefühle waren echt! - Sagte die Sängerin. Auf der Bühne des Mir Castle zusammen mit Angelica und ihre Tochter verlassen - Lika Yalinskaya. Sie hatte gerade seine Solo-Karriere und seine erste Rede in Belarus vorbereitet Volkslied gestartet "Kupalinka." Diese Zusammensetzung wird als einer der hundert besten Melodien der Welt anerkannt. Angelica auf der Bühne des Mir Castle - Ich freue mich besonders, dass meine Tochter auf der Bühne ist es mit bekam "Kupalinka." Es ist nicht nur ein Lieblingsstück für jeden Belarus, sondern auch einer der wichtigsten Songs für mich. Früher habe ich es singen mich. Wie sie sagen, die Folge der Generationen! Ein weiteres Geschenk an das Publikum ein Duett von Angelica mit einem anderen berühmten weißrussischen Boris Moissejew. Er flog auf die Burg in nur einer Stunde vor dem Konzert, so dass die Probe die Zeit lief. - Anzahl stellte sich heraus, einfach herrlich! Wir sahen so harmonisch. Sogar meine Mutter nicht glauben, dass diese Aussage reine Improvisation war. Es wird vorgeschlagen, dass wir für mindestens eine Woche geprobt! Angelica und Boris Moiseev Lied "Zwei Schatten" für das Duo Angelica bot sich Boris. Sie schrieb die Wörter für die Volkskünstler Russlands Ilya Reznik und Musik - das junge deutsche Komponist, Dozent Berliner Konservatorium Ed Beazer. Nach der Rede, in Mir Burg Angelica und Boris Moiseev sogar beschlossen, dieses Lied Clip zu entfernen. Seine Geschichte Künstlern werden geheim gehalten. Aber sie sagen, dass für sicher, wird ihre Fans überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen