Mittwoch, 27. März 2013

Fabricant schrieb ein Buch über "American Idol". Also, die "Children of Factories" so wie sie sind

Also es ist wirklich ein Buch von den Herstellern, waren wir nicht erwartet. Aber auch hier kam. Einer der Höhepunkte der "Hersteller", "American Idol 1" Nicholas Burlak verpflichtet, ein Buch über seine Erlebnisse und Eindrücke schreiben "American Idol". Und ich schrieb es. Und aus dem Buch "Die Kinder der Fabriken" wir eine Menge lernen von saftigen Details ... , Die auf das Projekt "Star Academy", Nicholas Burlak zog sofort die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit: ein professioneller Schauspieler, Choreograph, und jetzt der Sänger begann seine "Stern" Karriere als Musikjournalist und später in seiner Heimatstadt Perm hat eine Show-Ballett geschaffen " Crazy », deren Repertoire so weit besteht ausschließlich aus Aufführungen von Nicholas, nahmen an dem Musical" Chicago "und" Cats »in Spanien, in der Türkei gearbeitet, spielte eine führende Rolle in der künstlerischen und journalistischen Film" Open Eyes "(Regie und . Nohrin) und verteidigte sogar die Ehre des Perm KVN Team in der Premier League. Wahrlich, talentierten Menschen - talentierte überhaupt ... Seine bescheidene, auf den ersten Blick, gab die Person, eine Menge Klatsch Anstieg nicht nur auf die "Fabrik" Szenen, sondern auch weit über seine Grenzen hinaus. Spezielle Ventilatoren Empörung hervor, vor allem Nikolaus mit Pflege der "Star Academy" ... zu aktiv, dann massieren das Thema von einer "Verschwörung" gegen Burlaka, trotz der Tatsache, dass während seines Aufenthaltes in der "Fabrik" zastekole er der Besitzer blieb die höchste Bewertung unter den männlichen Fabrik ... aber es hörte nicht auf Nicholas und bewegen selbstbewusst nach vorne, um sein Ziel - die erste Burlak Hersteller veröffentlicht ein Soloalbum, "Star", die für ein halbes Jahr in den Top fünf besten Anbietern in Russland war. Und im Jahr 2003, gewann er die Auszeichnung "Best tanzen Sänger von Russland." Und nun - das Buch. NEWSmusic.ru veröffentlichte heute das erste Kapitel der demnächst erscheinenden Buch "Kinder der Fabriken." "Kinder der Fabriken." Kapitel 1. Wet and nasty Herbsttag drei Perm Künstler in ihren besten Kleidern (die Hauptstadt getroffen!), Board des Zuges Perm nach Moskau, nicht wirklich zu wissen, wo und warum gingen. Igoryoha - Sängerin. Wir Dahoy - stinkende Kabel (das ist die Sicherung Tänzer). Am Ziel unserer Reise Sängerin erzählt mehr als ein kurzes: "Wir werden sehen." Ostankino Halle gleicht einem Dorf-Club. Warten auf ein Wunder allen Anwesenden einen Durchschnitt von 20 mal singt "schließt sich der Kreis." Chorus. Solo. Unter den Hintergrund. Unter der Harfe und Akkordeon. Acapella. Von Tirol. In der Mitte Makarevich (mit charakteristischen Mücken in seiner Stimme). In der Mitte Kadysheva (Rashn-Folk). A la Janis Joplin (hysterisch und hysterisch). Ein Geheimnis - Warum ist dieser Song so in die Seele der Bewerber für Betten in der "Star House" versenkt. Stehend vor der "Zone des Gießens" square Wachen spontan mitgesungen, Klopfen mit dem Fuß im Takt. Im Lauf einer Kamera weiß, wo die durchgeführten zahlreichen Homosexuell, händeringend, Stöhnen, dass sie mit Pugacheva singen träumen. Mädchen von irgendwo in Murmansk, schluchzend und wischte sich das Gesicht Kaluga Tinte, erzählt, wie zu trainieren ihr Konzert gestohlen Schuhe, die sie vor dem Ausschuss zu erscheinen wollte. In den weißen Sweatshirts mit der Aufschrift "UdSSR" in Wand Pritulo Kostya Dudoladov, künftigen Nachbarn "Star nach Hause." Riot los um Talent, das er sieht sich um, mit einem Ausdruck, mit denen vielleicht Michael Jackson bei der Aufführung von Katya Lel aussehen würde. Wir sind drinnen, im Konzert studio "Ostankino". Zu diesem Zeitpunkt und sang Rotaru Pugacheva, Kirkorov und Leontiev. Aber jetzt stehe ich hier. Grappling von rauschenden wie ein großer schwarzer Vogel, Lina Arifulina reichlich gestikulierend. In der Halle des schwarz wie sin (welche Personen) - Igor Matvienko. Nozhonki meine Baumwolle, Tempel Ballen, leichte Übelkeit und verwunschenen Look. Der erste Wettbewerb - Tanzen. Auf der Bühne, um "Licht ein fröhliches" Musik zucken Person 50. Ich stand an der sehr Kulisse, fast in den Startlöchern, dachte mir, dass diese nugget Kündigungsfrist und dort. Durch die Wüstenwanderung rhythmischen Zuckungen Choreographin Gala Morozov und vertreibt laminierte Karten mit dem Logo der "FL" für diejenigen, deren pas scheint es weniger absurd. Der Track kommt zu einem Ende auf der Karte verdient Igor und Dachau, I - Nr. Als eine Person mit einer höheren Bildung choreographische diese Schande habe ich nicht durch, und nur hinter den Mauern "Ostankino", und möglicherweise vor der Jury, werde ich Hand an sich zu legen. Aber auf dem letzten Akkord mit den Worten: "Oh, ich habe dich nicht sehen!" Flies Morozov und gibt mir eine wunderbare Karte. Suicide wird abgebrochen. Wettbewerb zweite Stimme. Klingt Furnier "Lube", und wir alle singen die Laufschiene. Die Erkenntnis, dass ich ein wenig schlechter als Celine Dion zu singen, bin ich furchtbar unterdrückt. Aber alle zusammen, und gruseligen zitternder Stimme vor Angst zu schreien: "Spielen Sie nicht den Narren, America!" Jetzt sind die Wunder-Karten ausgehändigt Igor Matvienko und Vladimir Korobko. Ganz unerwartet, nach dem Gesangswettbewerb in meinen Händen vier Karten. Diejenigen, die mehr als zwei, Oleg Kamintsev Datensatz in einer separaten Liste. Er hat auch später intimen Ton berichtet, dass die drei von uns ins Studio, um Igor Matvienko eingeladen werden. Natürlich, sofort Schluss, dass das Studio sgryzaya Nägel mit Ungeduld, Matvienko uns keinen Vertrag Tötung Anmeldung erwartet. Um unsere unendliche Traurigkeit, niemand etwas in Eile zu unterschreiben. Wir baten um ein für die Kamera Stück führen dann nirgends ist nicht das Lied klang "Beznadega.ru" aus dem Repertoire von "Simons". Das Lied scheint alle schrecklich, die nicht verhindert ausführen "wie beim letzten Mal". Hier habe ich zum ersten Mal traf die Schwestern Alalykin. Einer von ihnen (natürlich Masha) total erstaunt mich etwas verheerenden Gelassenheit. Mary singt mit einer Gitarre. Singing saugt, aber mit so souverän, als ob sie auf der Bühne des "Olympic". Es gibt einige andere Leute. Sie singen auch "Regen für geprägt" bewusst deutlich diktieren die Zelle Telefonnummern und begierig, etwas über das Programm zu erfüllen - lupanut Hopak oder "Ant und der Grasshopper" - ein Ausdruck! Offensichtlich müde Matvienko. "Sie werden angerufen." Und eine Stimme, die alle die gleichen Oleg Kamintsevu Berichte, die ich zur nächsten Qualifikationsrunde ging gehört - Die erste Nacht als ich nach Hause Telefon klingelt wieder. Mosfilmovsky Pavilion. Alle verteilten T-Shirts mit dem Logo "FZ" von gelb und orange. Nicht aus dem Spiegel Hera Tuzikov abzuweichen. Und es dreht, und so. Im Profil und zurück, blickte über seine Schulter spielerisch. Etwas ist falsch, und in den Augen der Guerin echte Angst. Es stellt sich heraus, ist ein gelbes T-Shirt nicht in den Jungen Outfit passen. Gera deutet an, dass Orange würde ihm viel mehr gehen ... Teilweise aus Verzweiflung und teilweise in der Hoffnung, die Lage der Guerin gab ihm seinen orangefarbenen T-Shirt. Hera erfüllt großzügige Lächeln. Seite an Seite in Gruppen von zehn Gefüttert, singen jede Zeile "Clouds". Der Kontrast zwischen den Menschen, die singen, singen und nicht sehr nepoyuschimi allzu auffällig. Giggle die ganze Zeit über dieses Thema mit Kabanov. Chuvachok positive, irgendwie nur mir gefallen. Wenn mitten in der Casting scheint Sasha Savelyev alle betäubt werden. Es scheint, die Königin, ist selbstbewusst und unabhängig. Niemand zweifelt daran, dass es eine Partei für das Projekt geworden. All heimlich beobachtet. Nun müssen Sie ein Solostück von jedem Song Ihrer Wahl durchführen. Ich hatte Angst, oder eher, nicht ein großer Geist luplyu Alles was es will Repertoire von Houston, mit dem russischen Text. Aus den Lautsprechern hörte ich eine Stimme, und als ich merkte, dass die Stimme - mein, ich will den Bach runtergehen wollen. Ansicht zieht sich von der Masse und Tatiana Morozova Galka Fonina (einer der Produzenten von "FL"). Sie kämpften Grinsen ("Nick, smile!"), Fuchtelte mit den Händen ("Nick, komm aus dem Koma!"), Kurz, alle die Kräfte, die versuchen zu helfen. Nicht jeder - Credo Julia Buzhilovoy. Dies geht aus der ersten Sitzung. Orange T-Shirt mit dem Logo "FL" will sie nicht zu tragen, und wickelte sie um den Körper, binden die Ärmel auf der Rückseite. Schönen Ton und natürlich, Locken, steht Artemjew. Vermittelt den Eindruck eines "dark horse", warum umso interessanter ist. Darüber hinaus, im Gegensatz zu der Forderung der Kommission ausschließlich singen Russisch, etwas produziert in englischer Sprache. Als Michail Grebenshikov singt ("singt" - heißt es laut, aber Mike ist nicht beabsichtigt), ausgedrückt Anwesenden folgendes: "Wer hier leer ist?" "Was hat er hoffe," "Ich werde ihn erschießen Kräutern ..."? Nun, otpeli, otplyasali. Fleischfressende Kaa Lin Arifulina Host Banderlog flattern gelbe Hemden beobachtet. Herzklopfen. Lina kommt zu denen, die nicht für die Schulter Glück, sagte einfach: "Danke." Es scheint, dass ich der nächste sein, aber es läuft . durch Später TV, sah ich einen Bericht über dieses Casting Speaker-mug Durchführung irgendeinen Unsinn über die Tatsache, dass "sie gingen, straffte die Schultern, hob den Kopf und sagte:".. Wir brauchten diese '" Sie verließen deprimiert, ohne sich umzusehen. Ich habe. Auf dem Gelände ist 25 gelben Trikots. Aber dies ist nicht die endgültige Liste. Geworfen neun Unfälle werden - dann ist unser Schicksal wird in den Gängen entschieden werden. Mit den Worten "Was die Menschen!" Kommt Sasha Saveliev. (Ou! ich bemerkt.) Wir lernen, klopfte über die "Rolle von Mariah Carey in der globalen Kultur." Savelyev Carey widmet recht bescheidene Rolle in der Kultur selbst, während ich im Gegenteil, neigt sie dazu, etwas zu übertreiben. Auf meiner Seite bekommt Sonia Kuzmina, die auf dem Gießen durchgeführt traf Mariah Carey My All. Numerischen Vorteil - oft das stärkste Argument im Streit. Next - ein Treffen mit einem Psychologen, die ich erinnere mich noch sehr vage. Wenn ich an der Reihe ist, spät in der Nacht, ist mir egal, ich werde auf die "Factory" oder nicht, mehr als alles andere wollen eine horizontale Position zu bekommen ... To be continued ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen