Mittwoch, 27. März 2013

Silvester Schock Madame Janette

Mit dem plötzlichen und sehr teures Geschenk zu Beginn des Jahres das Goldene Kalb für Madame Janette. Tatsache ist, dass das Läuten der Glocken Künstler unter dem Baum Uhrenmarke «Patek Philippe» wert ... 1,5 Millionen gefunden. Ihre Einfachheit Prokhor fand sofort, sondern erst nach mehreren Tagen. Evidence von Wert war Stunden COA und Garantiekarte. Madame Janette unter Schock: "Ich bin immer noch mit einem Verlust - sagt Prokhorov Entdeckung. - Natürlich, ich war immens freut, ein solches Geschenk zu empfangen, vor allem von einem Mann, der ich es gut, nicht erwartet, dass! Heck, ich bin einfach nur glücklich! Dies ist das wertvollste Geschenk, das ich in meinem Leben erhalten. Du wirst es nicht glauben, aber jetzt habe ich eine Uhr, die 5 Mal den Preis für mein Auto kosten. Diese Tatsache wirft meine Lebensgeister und macht uns das Leben mit Humor. Ich bin wieder davon überzeugt, dass alles im Leben relativ und nicht immer zu erklären ist. " Silvester Sänger trafen sich in einem Kreis von engen Freunden: Eugene Anegin, Julia und Irina Ortman Mikhalchik mit ihrem Mann Vladimir. Leider war ein Freund von Prokhor Gründen, die außerhalb seiner Kontrolle nicht in der Lage zu kommen. Gemerkte fröhlich nach dem Gespräch Jungs gehen Fahrt nach Moskau, dann auf Einladung von Boris Krasnov nahmen an der Veranstaltung im "Forum Hall" und kam zu dem Konzert Grigory Leps und Demis Roussos. Das Konzert machte einen unauslöschlichen Eindruck und ließ eine Menge positiver Emotionen. Erzählen Sie, wie zu Silvester zu feiern und zu verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen