Mittwoch, 27. März 2013

Aufgezeichnete Songs Natalia Podolsky nahmen Musiker "HIM" und "Rasmus"

Es stellt sich heraus, dass die offizielle Studio-Version des Songs zu schreiben "Nobody Hurt No One", die von Natalie Podolsky auf der kommenden "Eurovision 2005" geliefert wurde hatte eine Hand in der Verwaltung und Musiker von "HIM" und "Rasmus". Nicht mehr und nicht weniger. Produzent und Songwriter Natalia Podolsky Victor Drobysh bestätigt esc.ruz.net, dass das Lied in Finnland, das Studio Finvox wurde mit der Teilnahme von Music Makers (Reduktion der Spur) gemacht. Studio-Aufnahme steht zum Download auf einigen Seiten zum Thema des Wettbewerbs. Geplante offizielle Veröffentlichung der Single Natalia Podolsky, in der Zwischenzeit veröffentlichte eine Werbe CD der beiden Spuren, von denen die zweite das Lied war "Zu spät." Probleme mit dem Promotion-Tour, sowie Veränderungen in der Phase Präsentation von Natalia gelöst. Interessantes Interview mit Natalia Podolsky erschien auf eurovision-russia.com. Zeigt Fragmente des Gesprächs. - Natascha, kann Ihnen sagen, die Wahrheit über letztjährigen Abstimmung in Belarus? - Die Wahrheit - das Internet! :))) - Nicht weh tun zu Belarus danach? - Nicht in Belarus verletzt, aber beleidigt von den Menschen, die dies taten. - Die russische Öffentlichkeit wenig Bewusstsein für Ihre beruflichen Leistungen und Marken schreckliche Wort "fabrikantka." Möchten Sie diese Gelegenheit nutzen, um uns über Ihre musikalischen Erfahrungen zu erzählen? - Ich anfing zu singen in einem halben Jahr alt, als ich in den Kindergarten geführt wurde. Ich kämpfte gorlopanila Song "By Don geht jungen Kosaken." Dies liegt daran, wenn ich ein Neugeborenes aus dem Krankenhaus gebracht wurde, das Bett meines Vaters Akkordeon gelegt wurde. Es war eine kleine Wohnung, und meine Mutter gebar Zwillinge. Auf den Zwillingen niemand erwartet Kinderbett war ein, so schlief ich das erste Mal das Akkordeon. - Warum, dann hielt Schauspielerin ging an "American Idol"? - Ich bin 22 Jahre alt! Kann ich statt? Werden ... - Schon vor der Ankündigung eines öffentlichen Wettbewerbs, verweigert man den Gerüchten, die nach Kiew gehen ... - Meine Produzenten haben ohne mich angewendet, und ich wollte nicht wissen. So ist es wirklich nicht tun. - Beim Loslassen Listen in Ihrem Management berichtet, dass sie das erste Mal über Ihr Engagement in den Medien zu hören ... - Das ist nicht wahr! Ich nahm und einen Antrag auf der gleichen Basis. - Lassen Sie uns die Briefe von unseren Lesern zu suchen. Anlass zur Sorge um die Hälfte von ihnen setzt Vadim Mikhailov: ob die russische Auswahl kaufen? - Nein! - Anna aus Estland sagt hallo und fragt, wer Ihnen eine große Konkurrent in der Qualifikationsrunde beachten? - Hey, Anna! Wenn die Zuschauer nicht wählen mich, aber jemand anderes, dann würde ich sicherlich aufgeregt! Aber das ist OK, wir alle wollten gewinnen. Und als ich das hörte ... Ich weiß nicht einmal daran erinnern, was in meinem Kopf! Ich war begeistert! Begeisterung und Aufregung wieder! Und nicht bald zu mir zu verstehen, dass ich wollte Eurovision kommen. Die Realisierung kam mit Zeit. Und ich war krank für ein Duett Panayotov und Chumakov, weil ich vertraut mit Sasha lange bin, und ich habe ein besonderes Gefühl, es einfach nicht machen es zu einem Roman! Und natürlich, Dima Bilan. - Die Jury wollte wirklich den Eurovision Bilan schicken? - Ich denke, in dieser Situation die Jury verhalten falsch. Sie können nicht organisieren eine Werbekampagne eines der Darsteller am Tag der Abstimmung. Immerhin, auch bei der Wahl eines Präsidenten verboten Wahltag keine Wahlwerbung. Man kann nicht den Druck auf die Menschen! Unter anderem kann es nach hinten losgehen, einen Protest Stimme! - Wie nun Werktagen? - Jetzt kommen wir mit einem Bühnenbild, das werde ich bei der Konkurrenz sprechen, Proben. Ich glaube nicht an die Konzertreisen mit den Herstellern und kehrt zur Vorbereitung auf den Wettbewerb gehen. - Was die Vorschau-Video für den Wettbewerb ... Sind die ernsthafte Arbeit? - Alles, was ein Mensch genommen wird, ernst zu sein! Ansonsten, warum die Mühe, sich auf etwas zu nehmen ... - Was halten Sie von Julia Rede in Istanbul denken? - Ich weiß nicht von Julias Fehler zu denken. Ich bin darüber, wie am besten in Kiew tätig denken! - Wladimir von St. Petersburg gefragt, wie Sie gehen, um die Herzen der Europäer gewinnen? - Wir denken über die Kostüme und die Dinge auf der Bühne getan werden sollte. Trug eine Menge Arbeit. Ich noch einmal wiederholen, sind wir auf die sehr ernste verwendet! - Was würden Sie denen, die "Nobody niemand verletzt", sagen sagen - das Lied ist zu situativen? - Dies ist eine sehr interessante und reichhaltige Musik. - Sie tragen noch die gleiche Frisur wie der Qualifikationsrunde? - Nein, rasplela es und steckte es in Ordnung! Wie werde ich in Kiew sucht ist noch nicht bekannt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen