Mittwoch, 27. März 2013

Astashonkov Offensive Showbusiness

Im Gegensatz zu Alexander ASTASHONKA erfolgreich leuchtet in der ersten "Star Factory" und wurde als Solist von "Roots", sein Bruder Dmitry ASTASHONKU nicht allzu glücklich. Ja, folgte er Alexander kam aus Orenburg nach Moskau und schaffte es, die "American Idol 2" zu bekommen. Aber ein Stern aus seinem Bruder zu wiederholen, war er nicht bestimmt. In der ersten Nominierung, wurde er von der Show ausgeschlossen, und seitdem nichts davon zu hören war. - Aus dem Kanal keine Vorschläge für die künftige Zusammenarbeit habe ich nicht - er sagte "E-G." - Und ich habe niemanden, der es nicht eilig zu machen. Unmittelbar nach der "Factory" I mit Bildung zu tun hatte, reinigen die alten Fälle. Nur gelegentlich, sprach ich mit ihren Liedern, wenn es dazu eingeladen irgendwo. In der Tat, half "Factory" mir eine Menge in Bezug auf die erforderlichen Anschlüsse. Nur schade, dass ich nicht wirklich geben, ihre Kreativität zu zeigen. Ich bin nicht nur ein Sänger, sondern auch als Komponist und Dichter. Vielleicht sind die Jungs sahen mich gefährlichen Konkurrenten und beschlossen, mich loszuwerden so schnell wie möglich. Ja, ja, you guys! In der ersten "Factory" und zu Beginn der zweiten Entscheidung, an wen sie gehen, und wer bleiben die empfangende Vertragspartei. Aber die Wahl ist nicht immer passen die Produzenten. Insbesondere nachdem ich gegangen war, gab sie alles auf den Kopf und sagte: "Wer bist du gekickt?" Und dann die Erzeuger selbst begann, um das Problem zu lenken und lassen Sie ihn richtigen Leute. - Fortsetzung Dima - Aber ich bin nicht wirklich linken ersten verärgert. - Viele von denen, die bis zum Ende der "Factory" kam, jetzt sind die Dinge noch schlimmer als ich. Zum Beispiel, Polina Gagarina, die dann auf der Informationen, die ich gewann, genau habe nie erscheinen. Und ich hoffe, dass ich noch machen sich bekannt. Allerdings, wenn es passiert - ist unbekannt. Ich kann nur sagen, dass ich jetzt hilft Produzenten Yuri Aizenshpis. Bruder hilft mir, sie können. Und einmal habe ich sogar lebte mit ihm in seiner Moskauer Wohnung. Aber seit dem letzten Herbst, ich lebe allein. Ich fühle mich so komfortabel. Bruder eigene Familie, sein Geschäft. Ja, mein Bruder die ganze Zeit auf Tour. Aber dann seine Frau zu Hause ... - Ich meine, man kann nicht jede junge Familie tolerieren Nähe zu Verwandten, auch mein Bruder - erklärte Yuri Aizenshpis. - Soweit ich weiß, seine Frau Sasha Astashonka - es ist, meiner Meinung nach, ein Direktor oder Manager der Gruppe - war kurz vor der Geburt. Nun, wo ist es dort Bruder! Kein Vertrag mit Dima Astashonkom Ich habe nicht abgeschlossen. Ja, schrieb ich ihm ein paar Lieder. Versucht, sie im Radio gebracht. Schau, was sie eine Reaktion hervorrufen. Dima Astashonok schreibt gute Songs. Er hat einige landschaftliche Reiz. Aber er fehlt Helligkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen