Mittwoch, 27. März 2013

Sogdiana 2 Wochen auf der Suche nach ihrem Sohn

Ex-Ehepartner graduate "American Idol" Sogdiana entführt 1 Jahr alten Sohn. Während die Sterne mom in Neujahrskonzert war im Vertrag, hat eine reiche Hindu Ram, zusammen mit seinem Leibwächter und drei Männer in Uniform weg das Kind aus den Händen seines Großvaters. Danach das Unternehmen verschwand in unbekannter Richtung. - Ich kann immer noch nicht drüber weg - sagte LIFE.RU Sogdiana. - Ich ging nach Hause, und kein Sohn, Vater geschlagen, das Grauen ... Es dauerte fast zwei Wochen, aber ich habe nicht eine Linie auf ihren Mann! Ich kann mir nicht vorstellen, wo er nehmen könnte sich das Kind. Ein reichhaltiges Hindu Rama talentierte junge Schauspielerin Sogdiana heiratete etwas mehr als ein Jahr zuvor. Husband Geschenke beliebtesten Luxus-Geschenke und half der Sängerin Karriere. Sehr bald erschien das Paar lang ersehnte Sohn. Ach, der Geburt nicht nur gestärkt, sondern im Gegenteil, diese ungewöhnliche Ehe zerstört. Ram eifersüchtig Sogdiana zu arbeiten. Das Leben des Sängers wegen der ständigen Eifersucht ihres Mannes geworden Hölle. Sie reichte die Scheidung ein, nicht wissend, dass sein Sohn in dieser Geschichte ein Faustpfand ist. Husband Geschenke beliebtesten Luxus-Geschenke und half den Sänger in seiner Karriere - zunächst beschlossen wir, friedlich zu verlassen, und dass niemand wusste - sagt Sogdiana - aber dann ersetzt ihn, als ob er zu nennen, droht das Kind zu nehmen begann. Wer ist ein Bürger von Indien eröffnet ein Strafverfahren in die Entführung und Schlagen von jungen Adrzhuna Papst Sogdiana. - Am selben Tag haben wir bei der Polizei um Hilfe ging - sagte Sogdiana - ein Strafverfahren, sondern versuchen, mein Baby noch zu finden vergeblich. Die Polizei kann immer noch nicht einen einzigen Spur. Ich hoffe sehr, dass Ram Vernunft und kehren den Sohn, weil die Kinder Mama und Papa sein müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen