Donnerstag, 28. März 2013

Dieb stiehlt ein Dieb. Wie sind die Songs auf "American Idol"

Wir berichteten bereits, dass der Song "most-most" (Gruppe "Tootsie") und "Frappe" (Yu Mikhalchik) - das ist der Song "mit jemandem auf die Schulter" ist: bisher durchgeführten ihres Lebens in Deutschland, Sänger Vic Fersho, berühmt Gesang in dem Song «Moskau» Gruppe "Rammstein". Und vor kurzem haben wir gelernt, dass der "Prozess", setzt sich im Repertoire von Julia Mikhalchik hat ein anderes Lied Ms. Fersho "Das Thema '. All diese Lieder von Komponisten Alexander Knauer zusammen, und sie sind in einem Heimstudio Edik Albaha aufgezeichnet. Darüber hinaus, und Knauer und das Album in Deutschland leben. Der andere Tag, Eddie von deinem kam wirklich in die "ICQ", schreibt fandeeff.narod.ru. Begann ein Gespräch. Mr. Albach versichert, dass die Songs Fersho - nichts wie Demos. Wahr, was ist anders als die Wiki Spur Soundtrack Mikhalchik - Julia und verwenden Sie nur die "Cell" Fersho - und warum, wenn es ein Wiki "demo" war Julia in der gleichen Tonart zu singen hatte, nicht erklärt. Und wenn wir gefragt, wie viel Frau Fersho für die Herstellung diese "Demos" erhalten haben, nennen die Menge von 100-150 Euro pro Song. Danach fingen wir mit Vika und bat sie, auf die Worte von Herrn Albaha kommentieren. "Verdammt, ich bin schockiert! - Betäubt Frau Fersho. - Viele interessante Dinge über sich selbst zu lernen. Ich verstehe Edik. Ihn auf Ihrer "Star Factory" wollen mehr Geld zu verdienen. Und Zugang zur "Fabrik", erhielt er einen Knauer. Aber was er über mich sagt hier - es ist widerlich Lüge! Und nun zu Knauer. Wir hatten ein Projekt mit ihm ", Fersho." So erzählte er mir kein Geld für das Schreiben von Songs wird nicht bezahlt. Und mein Album "Das Thema" herauskommen würde. Aber dann hat er plötzlich ohne mein Wissen, begann mein Repertoire an Rußland geben, wollen in den mächtigen sowjetischen Bühne zu brechen. Dann Alexander und nicht wollte mich in das Projekt zu ersetzen, unter Berufung auf die Tatsache, dass in Russland das Wort "Fersho" niemand aussprechen kann. Aus diesem Grund hatten wir trennten. By the way, gibt es ein weiteres Projekt Knauer «Lemon». Dort auf den drei Alben, die ich auch singen, obwohl auf der Bühne zu meinem Gesang ein anderes Mädchen sein. Für das erste Album, bezahlt "Lemon" Alexander mir 300 Mark. Und dann, weil ich schon in seinem Projekt, die beiden anderen Alben sang ich alles kostenlos. Und vieles mehr. Die Songs "most-most", "On Ice" und "Das Thema" tatsächlich zusammen nicht Knauer, und der andere Typ - willensstark. Knauer kaufte sie von ihm fast für nichts gemacht, um sie auf dem Computer Anordnung und schrieb als Autor der Musik. Ein Produzent von "Tootsie" Victor Drobysh mit ihm, denke ich, einig: Sie geben mir ein Lied frei, und ich werde als Autor aufdrehen. Knauer sagte er mir, ich solle Drobysh Song "sehr, sehr" frei geben. Und ich war sehr überrascht, als ich sah, dass der Komponist des Liedes Knauer aufgeführt ist. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen