Sonntag, 24. März 2013

Anastasia Kochetkova Shot Debüt-Video

Striking Nastya Kochetkova, ein ehemaliges Mitglied der "Bande" graduate "American Idol - 4", war der Beginn einer nachdenklichen Solokarriere. "Ich bin in meinem dritten Jahr Hochschule der amtierende Abteilung geworden, ich habe ein kleines Kind - sagt der" show business news NEWSmusic.ru »Sängerin - und ich wollte nicht" pulverisieren ". Ich wollte alles effizient und bewusst zu tun. Ich bin auf ihrem ersten Album arbeiten, ohne viel Aufhebens. Die meisten der Songs fertig. Wahrscheinlich werden wir es im späten Frühjahr zu lösen. Natürlich wusste ich, dass der erste Clip wird sehr wichtig für meine Karriere. Und der Direktor von Fjodor Bondarchuk gewählt. Ich bin vertraut mit Fedor seit Jahren. Seine unkonventionellen und kreativen Denkens. Fedor braucht nichts, "kauen" - er wörtlich versteht mich perfekt. Alle Ideen und ist bereit, unter diskutieren! Außerdem müssen Sie wissen, seine Handschrift. Welche wird von Millionen von Zuschauern erkannt. So erkannte ich, dass es notwendig ist Fyodor Bondarchuk einzuladen. Eine Aussage Maxim Osadchy, ein wahrer Meister und superprofessional! Er ist einer der talentiertesten Betreiber, und darüber hinaus ist Maxim auch sehr viel Arbeit in der Filmindustrie. Wir haben ein tolles Team! ". In der Handlung des Videos für den Song "Ich bin - ich bin nicht", die von einem Nastya Kochetkova geschrieben wurde - fashion DJ und Produzent Garage.Raver - jeder Betrachter entdecken etwas von ihrer eigenen, persönlichen. Die Hauptidee des Videos war die geistig-philosophische Idee der sieben großen Sünden der Menschheit - Stolz, Gier, Wollust, Zorn, Völlerei, Neid und Trägheit (oder Schrecken). Ihre Bilder ausgebildet sind Klassenkameraden, "vgikovtsy" Nasty. Nasty Lehrer auf der Bühne Bewegung Oleg Sitkin, ein Mitglied der Association of Russian Stuntmen und Garage.Raver wurden auch zu den Dreharbeiten eingeladen, als "sündige Charakter" wiedergeboren werden! Confrontation Tausende von "I" in einer Person, die Suche nach sich selbst in dieser verrückten Welt - all das liegt in der kleinen und Piercing Video wider. Einer der vielen "I", "dunkle Seite" der Heldin von einem professionellen Stuntman Nasty Karina gespielt. Der Übergang von einem Zustand in den "I" zu einer anderen Show, indem Farbe passt zwei Interpreten konzipiert. Make-up-Künstler und Kostümbildner mit professionellen Mittel des Ausdrucks geholfen Zeichen Clip sein einzigartig und unvergesslich. "Wir luden die Profis - die wunderbare Make-up-Künstler Helen Shtitskuyu und Stylisten Natalia Senechkinu" - sagte Anastasia. Ein weißer Anzug Marke «HeartBeat» Nasty durch besondere Ordnung. In weiteren Rollen in der Musik-Video-Profis - Tänzer aus dem Team «Ice Beat», die eine direkte Rolle bei der Produktion aller Elemente des Tanz-Video hat: "Ich glaube, dass heute diese Jungs - das beste in unserem Land im Bereich von Tanz und Bewegung! Sie - great! "- Bewundert Nastja. Das Shooting fand in einem eleganten Pavillon "Tristar". Dort, in Zusätzlich zu den "sieben Sünden", eine einzigartige Sammlung an den Tisch, entfernt wurden und fliegende Heldin Anastasia Kochetkova. Zu diesem Zweck spezielle Kabel - Lounges. Nastya - furchtlos, emotionale und expressive Mädchen. So sie bereitwillig geht an eine Vielzahl von Experimenten während der Dreharbeiten. Leidenschaft und Dynamik ihrer Natur mit bloßem Auge - und musikalische Kreativität und die Dynamik der Existenz. Zum Beispiel in der Szene, wo der "White I" kämpfen "Ich bin schwarz," Nastya mit solcher Kraft schwang, die Simulation der Ohrfeige, dass ... verstreuten Perlen! Und rund um den Tisch verstreut: "Es war ein Garn Armband - lachen Kochetkov - nichts, gar nichts, aber man kann sehen, wie aktiv wir tun!". "Ich mag den Ansatz zu arbeiten Nasty - sagte Fjodor Bondarchuk. - Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten sie nannte mich immer mit verschiedenen Ideen, endlos mit neuen Versionen. Manchmal um sechs Uhr morgens! Aber ich glaube in einem kontinuierlichen Betrieb leben, so das Verständnis der kreativen Mut. Ich glaube an Nasty! ". Musikvideo zu werden verspricht sowohl tief und macht süchtig. Es kann auf den TV-Kanälen des Landes im Frühjahr gesehen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen