Sonntag, 28. Juli 2013

Zemfira Boykott Fans

Zemfira beschlossen, die Kommunikation mit den Fans über das Internet. In seinem Blog auf der Website des Sängers sagte ihr weh respektlose Bemerkungen über sie in sozialen Netzwerken und Blogs. "Manchmal habe ich Ihre Kommentare zu lesen, in sozialen Netzwerken, Blogs, selten -..? Von Fall zu Fall und Sie wissen, ich bin oft beleidigt, Haltung Was bist du Fans, ich lasse mich in meiner Rede wie Kommentare, die ich meine, ermöglicht das Internet alle aber Sie in einem Ort namens meinen Namen schreiben. Ich bin 35 Jahre alt, ich war ein langer und schwieriger Prozess, dass ich ständig an sich selbst (Sie dies tun?) verpflichtet, ihren Beruf und sind berechtigt, zu respektieren. zumindest von Ihnen. Jemand wird er sagen, "diese Kritik", aber dies ist keine Kritik, es ist rudeness Niemand kann mich persönlich, der sich erlaubt, das Netzwerk erzählen ihre Überlegungen über die Figur, Kleid, Art und Weise des Verhaltens -.. ist es eine private, lassen eine enge Das ist so. . taktlos ich mich amüsieren mit Illusionen, die auf jemanden beeinflussen kann, aber ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich krank bin, habe ich die Kommunikation mit der Außenwelt zu stoppen - es ist zu hart, ist es schade, dass Sie (die Fans) seine integraler Bestandteil ist, ich. doll, dass man sezieren, ich bin kein Show-Business stars Bitte haben Sie Verständnis, "-. sagte Zemfira, dann ihre Website nicht mehr booten kann. Intermedia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen