Dienstag, 30. Juli 2013

Pelagia: Wenn die Menschen in der Musik tätig sind, -, ihnen zu vertrauen!

11. April in "Crocus City Hall" wird ein großes Solokonzert Pelagia sein. Vor dem Konzert Pelagia sagte über das neue Leben bereits veröffentlichten Online-Album "Pathways" und wie sieht sie ihre Zukunft. - Sie haben vor kurzem waren "Chart Dozen" und sah sehr lustig und organisch. - Ich war dort um Spaß zu haben! Das einzige, was stören - in den Flügeln war ein sehr schlechter Sound, und konnte nicht für diejenigen, die wollen, zu hören. Ich habe nur große Wakartschuk gehört, und das ist durch die auf der Bühne stehen an dieser Stelle. Und es verursacht mir große Freude. Lustig war es. - Gib es zu, na ja, hat jemand die Lautsprecher nicht gefallen? Warum ist Rock 'n' Roll Geist zu sagen - ich bin nicht wie dieser Kerl, aber lassen Sie sie singen und beweisen, dass er ein toller Kerl ist. - Und zu den Künstlern, dass ich nicht glaube, awesome, ich habe nicht gesagt, dass sie genial sind. Nichts zu sagen. Wir hatten ein Skript, natürlich. Aber wir haben versucht, es für sich selbst anpassen. Sprich: "The Time Machine" Ich glaube wirklich tolle Musiker. Pasha Deshuroy trafen wir uns auf der Grundlage der Liebe zu "Agatha Christie" - wie konnte ich sie nicht lieben? Brainstorm klingt sehr europäischen Stil! Um den "König und der Clown" Ich habe noch nie sorgfältig behandelt, aber nachdem wir ein Duett aufgenommen mit dem Topf, ich fühle mich gut dabei - ich hätte nie gedacht, dass es so sein. Und jetzt verschoben wurde, wenn ich ihn auf der Bühne zu sehen. Pelagia - Was wird aus dem Album "Path" auf einem physischen Medium gegeben werden, im Vergleich zu Online-Version? Und wenn es rauskommt? - Ich werde nicht über den genauen Release-Datum zu sprechen, denn jeder Tag ist sehr hart Druck auf uns. Der Prozess des Schreibens das Album und so schwer für uns alle, und jetzt setzen Sie den Rahmen - zu dieser Nummer, die Sie schreiben müssen, um dies zu halten, weil es einen bestimmten Zeitpunkt versprochen ... In diesem Fall haben wir noch ein Besetztzeichen Tourplan, und oft können wir nicht aufgeben kann einige Aktivitäten, bei denen wir aufgerufen, zu sprechen sind. In Vancouver musste ich gehen, und in London. Und wenn wir ein paar Monate veröffentlicht wurden, vor allem für den Datensatz - wir nicht schreiben! Nun, Sie müssen nur sich selbst herausziehen Kraft ... Ich würde diese zusätzlichen Boni nennen. Aber hier ist Mutter glaubt, dass in den Köpfen der Menschen so angeordnet, dass die Boni - ist etwas, optional, ein paar Songs auf dem Heap hinzuzufügen. Aber es ist nicht. Nicht anders als die neuen Tracks, die bereits in der "Path", im Internet veröffentlicht sind enthalten. Nur noch eine Platte in dem gleichen Konzept. Eines ist sicher - es wird ein Doppel-Album sein. - Diese "Boni" wurden bereits geschrieben, wenn kommenden Online-Veröffentlichung? - Nein, nein! - Entscheidung auf dem Album Veröffentlichung im Internet war ziemlich spontane Entscheidung? - Absolut! Es war nicht ein Business-Projekt. Die Leute fragen mich manchmal - sagen, leben bis zu Ihren kommerziellen Erwartungen? Ich habe gerade in Reaktion lachen. Wir - auch die Geschäftsleute, ehrlich gesagt (lacht). Und die Krankheit ist ansteckend, weil wir eine solche Maschine überzeugt, wie das Studio "Union" zu dieser Geschichte. Aber es gibt Argumente. In jedem Fall, wenn Sie das Album auf physischen Datenträgern freizugeben - am nächsten Tag bekommt er mit dem Internet. Warum nicht alle das Internet offiziell eigenen? Sehr zu Recht gesagt, BG, es töricht zu hoffen, um Geld zu der Veröffentlichung des Albums zu machen. In diesem Land - sicher. Criterion fordern wir Schauspieler - die Zahl der Zuschauer in der Erwägung, und wie oft. Aber das Studio-Aufnahme - es macht einen speziellen Job. Auf der einen Seite, im Studio Sie nicht das Gefühl das Konzert Energie, diese starke Wirkung auf das Publikum. Es ist ein Mikrofon in einem kleinen Raum mit Glas. Und ich habe zu viele Emotionen dafür ist ein kleines Zimmer! - Das Live-Album wurde nicht abgebrochen. - Natürlich, aber das ist anders. Aber im Studio können Sie passieren die feinen Nuancen in der Musik, was sehr wichtig ist für uns. Und wie unsere Liebe für symphonische und große Form hat eine Menge von Stimmen, Gitarren, etc. zu schreiben Das Konzert ist, alle möglichen auszuführen. Während bei dem Konzert am 11. April in Crocus werden wir einige Innovationen, die in Studio-Qualität Live-Performance Einklang zu bringen verwenden. Also, was ich gelernt habe, ist die neue musikalische und technische Räume ... mehr leiden wir Perfektionismus, fast schmerzhaft. Und drücken Sie die rote Taste auf der Platte, die wir Pasha wirkt freche Art und Weise - sofort anfangen zu denken, dass es für immer ist, ist es zu hören Enkel ... (Lacht) Jedenfalls war ich viel schlimmer, als Geschenk an die Öffentlichkeit das Vorgängeralbum "Songs Damsel." Denn es war in der Regel die erste wirkliche Album. Die eine, die ihn unter dem Namen "Pelagia" für das Album kam, wissen wir nicht glauben, es war eine Zusammenstellung von allem, was zu der Zeit war. Und es wurde ihr Debüt-Album "Songs Damsel." Wir haben lange gesucht, viele waren falsch, wir hatten viel unterschiedliche Ansichten über das Gesamtkonzept. Und es stellte sich heraus, uneben, wahrscheinlich - widersprüchlich. Der "Weg" haben wir auf einmal auf einen gemeinsamen Nenner zu finden. Wir alle sehnen uns als globale Probleme zusammen, und am Gaumen, und es ist cool. Es wäre nun zu sein scheinen viel schlimmer. In der Tat, in der "Pfad" ist der Autor der Songs, die gerendert selbst haben mehr Reaktionen, und nicht immer positiv. So viele Menschen haben einen Standpunkt, was wir Musik zu tun haben. Jemand denkt, dass die Original-Songs uns zavedut Felsen oder Plattform und wird uns aus der Folklore zu nehmen. Jemand im Gegenteil hofft, dass Kunstlied, wir ihr Angebot erweitern, und wird in der Lage sein, mit Menschen auf vielen verschiedenen Themen sprechen. Und jemand gibt uns das Recht vor, nach eigenem Geschmack experimentieren. Für uns ist das Wichtigste in der Musik - Experimente. Im Allgemeinen, Musik - so vergänglich Substanz, ist es unklar, was damit zu noch mehr tun. Nur zu experimentieren! Und der "Weg" - ein viel solides Album. Es ist authentisch Songs und Eigenkompositionen - aber sie sind sehr viel ausgewogener Interpretation. "Für uns ist das Wichtigste in der Musik - Experimente. Im Allgemeinen, Musik - so vergänglich Substanz, ist es unklar, was damit zu noch mehr tun. Nur Experiment "- Doppel-CD bedeutet, dass die erste CD - eine Online-Version, und die zweite - neue Produkte? - Wie zu kompilieren, ich weiß es nicht. Aber auch das Design zu sehen - sehr schön ist. Legen auf dem Internet, überprüften wir die Antwort. Er wird eine leistungsfähige erhalten, das uns inspiriert - so ist nicht alles umsonst, bedeutet dies, dass die Menschen brauchen, was wir tun. Sie sagen, dass das Album Mitte April veröffentlicht werden. - Sie haben erwähnt, über Vancouver. Wie beurteilen Sie "Russisches Haus", die alle das Fluchen ist? - Sam Vancouver ich wirklich mochte. Sie sagten, es war fast ein Dorf. Aber dies ist nicht ein Dorf - eine schöne und moderne Stadt. Ich mochte die Kanadier. Freundliche Menschen freundlich, sehr ehrlich - sie fühlen sich nicht das gleiche Mock Höflichkeit, die oft schuldig Amerikaner. Und sie lächeln! So good! Und, was Rang sie haben sport gebaut, wie sie den Athleten beziehen - es kann nicht umhin zu bewundern. Ich war sehr glücklich, wenn sie die Amerikaner zu schlagen. Unser Hotel war in der Nähe der olympischen Flamme, es waren immer viele Touristen und Einheimische. Und als Kanadier begann zu schreien, wenn sie diese Siegtreffer erzielte! Sie bibikayut in Autos, umarmte in den Straßen, klatschte auf die Schulter eines jeden Passanten. Alle erinnert an große positive Festival. Und in der "Russischen Haus" Ich war nur einmal - kam, sang und ging. Ich weiß nichts über ihn wissen. Persönlich organisiert unserem Besuch war ausgezeichnet. Aber hier habe ich nicht einmal keine Konkurrenz ... Aber wir dort war ein Solo-Konzert im Club. Lange Zeit haben wir nicht in den Clubs gespielt wird! Kleine Leute auf 300. Wir haben gesammelt! Es war ein Vergnügen. Natürlich waren die russischen es die Mehrheit, aber es gab Kanadier. Russischen und kanadischen waren so offen und emotional, als Kanadier. Vielleicht leben weit von zu Hause macht es so. Ich weiß nicht, warum wir mürrisch und unsmiling sind. Wahrscheinlich wegen des Wetters. - Was sind Ihre Eindrücke von der Arbeit mit Bobby McFerrin? Anders als bei der solo? - Dies ist eine völlig andere Erfahrung - ist im Ensemble. Ich bin von Natur - nicht ein Emporkömmling, ganz im Gegenteil - ich habe nur in einem Bau zu verstecken. Während ich liebe die Shows ... Aber das ist nicht das, was ich ausgehe und Befehl, nein. Ich mag den Menschen sprechen, die auf der gleichen Wellenlänge konfiguriert sind. Und ich kann mit ihnen reden, teilen etwas. Und überhaupt, für mich ist Musik wie schamanistischen Ritual. Wichtig für mich beim Singen und sogar beim Hören von Musik in einem besonderen Zustand fallen. McFerrin - die wichtigste Schamanen in der Welt, wahrscheinlich. Ich war von der Tatsache, dass ich eingeladen wurde, mit ihm zu arbeiten schockiert. Ich sah diesen Mann wie jeder andere. Er hatte ein Konzert, und in Tränen denken - Gott, warum spielen Sie Musik, wenn es Leute gibt, die so weiß sind! Und nach dem Konzert hatte Lisa Gerrard (Dead Can Dance) die gleiche Erfahrung ... Nein, nicht singen - und alles. Und es war so. Mutter, als wir in einem Flugzeug geflogen, so beiläufig sagte: "Ja, hier kommt McFerrin Sie ihn eingeladen, an dem Projekt zu singen." Ja, das war meine erste Reaktion auf "nein" sagen! Ich bin ihm nahe, dann nicht atmen Ich kann nicht singen, dass! Es war nicht leicht. Ich weiß nicht, wie man improvisiert. Ich mache auch nicht Jazz Fähigkeiten. - In Volksmusik, gibt es einen großen Anteil der Improvisation. - Ja, aber nicht das gleiche. Es gibt immer noch eine ziemlich klare Gliederung, dessen Spitze man improvisieren, und dann - Nuancen. Und hier - komplette Improvisation. Es gab kein Drehbuch. Es wurde gemalt, wann und wer ist Solist. Es gab nicht eine wiederkehrende Melodie! All gibt es hier und jetzt in der Seele eines gottähnlichen Menschen. Und er - ein Mann von Welt. Du siehst ihn an und erkennen, dass mein Wunsch, Harmonie in sich selbst und in der Musik zu erreichen - hatte er bereits. Er ist ein verrückter Energie - sie ist ruhig, klar und doch kraftvoll. Sie erhalten bis unter ihm, wie unter der Sonne, und greeshsya. Das war ein sehr wichtiges Projekt für mich. Ich kann nicht sagen, dass hier so schnell gelernt, zu improvisieren. Aber einige Schwanz in mir McFerrin eröffnet, natürlich. Ich wurde frei. Ich habe einen Datensatz auf dem iPhone, wie wir bei den Proben sitzen, begann er zu einem der «Circle Songs» singen - gab uns allen der Partei. Ich drehte mich auf dem Handy heimlich aufzuzeichnen. Und ich höre diese Platte jeden Tag! Es ist eine beruhigende Wirkung auf mich und garmoniziruyusche. - Boulevardzeitungen berichteten über Ihr Engagement. Bald verheiratet zu warten? - Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, diese Themen von Interesse für jedermann sein ... Es ist alles die Folgen einer Teilnahme an der Show "Zwei Sterne" ... Es ist vorbei, und alles scheint vergessen zu sein. Ich hätte nie gedacht für diese Veröffentlichungen von Interesse. Lassen Sie diese Fragen für mich. Wenn ich heirate, ich sage euch - ich heiratete. Ich werde nichts verstecken, wenn gefragt. Noch nicht veröffentlicht. - Das Lied "Oh laß den Abend" im Eintrag verwendet «Hotel California», aber warum in den Credits der diesem Wort nicht? - Für uns ist es verwunderlich, dass viele diesen Eintrag zu hören «Hotel California». Dies ist kein Angebot. Hier in der "sehr früh" von «Mission: Impossible» war nur geradezu Angebot. Und es war nicht einmal daran gedacht! Wir haben nicht darüber nachdenken und nicht hören, es überhaupt, durch die Art, wie auch viele andere Musiker. Es ist wie fast die gleiche harmonische Bewegung. Aber es wird oft benutzt - von Klassik bis Rock und Pop. Es ist einfach so passiert, dass in der mündlichen Verhandlung auf die Bewegung Schritte in solo, wie wir es tun, und Arpeggien in vier Gitarren, wie die Eagles, ähnlich klingen. Aber das ist eine Harmonie ... Im Prinzip sind wir ziemlich genau in dieser Hinsicht. Pasha besonders schmerzhaft bezieht sich auf diese. Es passiert oft, dass er etwas sagt, dann ist es auftaucht, dass es so etwas wie jemand, auch drei Noten - und alle Entwürfe werden in den Korb fliegen. Diese Anordnung nicht Zitat oder Plagiat, und den Zufall, in Harmonie und vor allem - die Atmosphäre, das ist also alles in Ordnung, wir sind niemandem auf die Rechte verletzt werden. - Sehr zufrieden mit der Behandlung in dem Lied "Werewolf Prince" zu den Themen der russischen Geschichte zufrieden. Lesen Sie jetzt Karamzin ... - Me too! - ... Und ich finde eine Vielzahl von dramatischen Geschichten, würdig, sie zu singen. Geht es weiter? - Natürlich können all die Geschichten nicht berühren, aber wir wirklich wollen, um dieses Thema fortsetzen. Möchten Sie tiefer graben. Was ist, wenn jemand zuhört, der einen Song, und im Internet auf der Suche nach, dass für einen Prinzen Vsevolod erwähnt gehen. Ich denke, dass die russische Kultur nicht notwendig ist, nur die klassische Literatur zu begrenzen, obwohl es sicherlich hoch ist. Epics, Legenden, Märchen - es ist auch unsere "Wurzeln", dass von denen dann bildeten eine harmonische Persönlichkeit. In unserem Land, nationale Identität - eine sehr schwierige Aufgabe. Aber es ist notwendig. Und wenn Sie nicht wissen, die Geschichte - es ist unmöglich, viele wichtige Fragen zu beantworten. Warum willst du so leben, warum wir solche Katastrophen eintreten, warum wir leben überhaupt. Viele Fragen können in der Folklore beantwortet werden. Oder zumindest nicht bereit zu antworten, aber der Schlüssel, die, wenn begriffen, graben Sie tiefer und tiefer kann. - Hope Babkin meine Meinung in einem Interview, dass Pelagia nicht würdig ihres Repertoires ... - Dies ist die häufigste Kritik an meine Adresse - ich verwende es nicht mich. Einigen Sie sich auf die Tatsache, dass ich die Daten haben. Und weiter Missverständnisse. Jemand sagte, ich solle singen. Jemand denkt, dass sollte ausschließlich Kosaken Lieder gesungen werden. Sonstige - dass wir authentische Volkslieder und kapellno singen oder so, dass die Musik dieses ein Verständnis unformatiert. Jemand empfohlen, nur singen für Akkordeon. Jemand - mit einer Galerie oder einem Folk-Orchester. Ich habe meine eigene Meinung über die Tradition, die heute existieren können. Ich höre eine Vielzahl von Musik, und es wirkt sich auf die Art von Musik, die ich tat mich. Wer hat gesagt, ich kann nicht experimentieren? Warum kann ich nicht? Ich will! - Kritik an etwas klar. Erstens spielt die Sängerin Pelagia mit Künstlern wie Radiohead, aber mit jungen Musikern und singen ist ein Meister. Zweitens, wenn im Jahr zu 4 verschiedene Album - und das Orchester, Rock, experimentelle und Balladen - die Fragen werden viel weniger! - Ja ich mit dem Orchester interessiert! Und ich würde immer noch vorgeworfen haben, dass ich nicht selbst definieren. Ich habe mich gefragt, jetzt tun Romanzen, und ich möchte ein ganzes Album und einziges Konzert zu tun. Wie für authentische Songs wie "Ptashechki" - wir werden in diese Richtung bewegt, und sehr zart ihre "Rückkehr" in die Gegenwart. Zu viele authentische Songs wollen keine Behandlungen. Wir lassen sie unangetastet. Und Musiker, die übrigens, Herr. Gitarrist und Akkordeonspieler - Gewinner des nationalen und sogar internationalen Auszeichnungen, im Gegensatz zu mir (lacht). "Die wichtigste Aufgabe für die Zuhörer - den Künstler vertrauen. Oder auch nicht, seine Schüler zu sein, "Von Kindheit an bin ich mit der Geschichte, dass jeder weiß, wie und was ich tun sollte, konfrontiert. Und ich denke, warum sollten wir nicht jedem empfehlen, nichts. Die wichtigste Aufgabe für die Zuhörer - den Künstler vertrauen. Oder auch nicht, seine Schüler zu sein. Nikolai Baskov hier beispielsweise. Jeder spricht darüber - das ist, was golosina warum er nicht singt Oper, und singen Popsongs. Nun, ich will ihn! Er glaubt, dass es sein sollte. Ich weiß nicht, seine wahren Motive. Aber lassen sie singen, wie er will! Ich habe kürzlich gehört, dass Jeanne Friske hieß der beste Sänger in Russland. Dies ist eine Live-in und dann Zemfira Aguzarovoj! Und ich bin entsetzt. Wir müssen etwas dagegen tun. Diese Leute verderben den Geschmack der nicht nur sich selbst, sondern für die gesamte jüngere Generation. Und wenn die Leute in der Musik tätig sind, - ist es notwendig, ihnen zu vertrauen. Und ließ sie machen ihr Ding! Und lasst uns in Frieden leben! (Gefüllt mit Gelächter) Guru KEN Foto - Paul DATSKOVSKY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen