Samstag, 27. Juli 2013

Der Dartz Solist Soloalbum

Im Dezember begann die Dartz Sängerin Dmitry "Dee" Kurtzman Aufnahme eines Solo-Album. Die Aufnahme erfolgt zu Hause auf einem alten Röhrenfernseher Geräte, Behälter durchgeführt und sammelte auf den Umsatz. "Dieses Mal wollte ich nicht viel Aufhebens - sagt" show business news NEWSmusic.ru »Dee - Ich sitze einfach leben und aufzeichnen ein paar neue Songs:. Ein Mann mit einer Gitarre, nichts mehr so wenig wie möglich Klang, nicht die Sorge um die. a Ich glaube nicht, das Fenster zu schließen -. können die Straßenbahnfahrten hören Studio und "guten Klang" Ich fütterte mich, und nach der Aufnahme des Albums Der Dartz "Proxima Parada" geschworen, nicht mit dem Overlay und teuren Geräten umgehen, wenn ich in den Keller erscheinen.. wo wir "Proxima" war, habe ich das Gefühl krank zu fühlen beginnen. Hoffentlich dies nur vorübergehend ist, aber für jetzt, das ist der Fall. " Der Dartz, war es jedoch nicht. Geleitet von dem Grundsatz "so wenig wie möglich sound", die speziell auf Dee aufzeichnen machte ein Tool namens "dimra" - im Wesentlichen ein Hybrid aus dem Mandoline und Gitarre, die alle "extra" Strings entfernt. Aber die Ergebnisse der ersten Sitzungen jemand mag sie nicht. "Das Ergebnis war zu extrem niedrigen fi. 'M Angst, noch das Publikum, noch ich, noch nicht bereit für eine solche minimalistisch." Die Songs wurden wieder umgeschrieben und dieses Mal nicht ohne Overdubs. "Ich glaube, ich kam wieder in sie mit beiden Füßen - Lachen Dee, - Wenn Sie sich mindestens ein Overlay können, dann sind Sie dann nicht aufhören Und vor allem - keine Einschränkungen:. Ich habe kein Problem, jedes Instrument spielen, ich Ich höre in meiner Musik. Kurz gesagt, ist das ursprüngliche Konzept scheitern und als Ergebnis haben wir nicht wieder ein Mann mit einer Gitarre und der "Mann mit einer Gitarre, und etwas anderes für 72 Titel," Das Album wird nicht beworben, aber im Januar 2011, am Vorabend des Old New Year, wird Single mit zwei neuen Songs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen