Montag, 29. Juli 2013

Pelagia: Wir haben sehr viel mit der Gegenwart zu tun

Zur Überraschung vieler Zuschauer, die 23-jährige Sängerin Pelagia - singt ein häufiger Teilnehmer in vielen Rock-Festivals, aber, und Volkslieder. True, fordert ihre Ethno-Folk-Rock. Sei es wie es wolle, hellbraunes Haar Pelagia - Deko solche Ereignisse: gutes Aussehen, eine ordentliche Maniküre, schöne Kleider. Viel Anerkennung für diese gehört der Mutter die Sängerin - Svetlana Khans. Es ist mit dieser Frau Pelagia dankt und wurde ein Star. - Es ist meine wunderbare Mutter auch Songs, die wir geschrieben und Vorkehrungen trifft - zugelassen "EG" Pelagia in Samara auf dem Festival "Rock auf der Wolga" - In der Tat, sie ist in Eingriff so lange, wenn auch nicht für unser Team, und für andere Künstler. Public - ein Geheimnis. Aber in jedem Fall, es stellt sich heraus, das ist ihr Talent. Pelagia - Deko Rockfestivals: gutes Aussehen, eine ordentliche Maniküre, schöne Kleider - auch Verdienst mom - Was Sie das Lied der legendären Yankee Diaghilev "Nyurkina Song" sang? Immerhin, es war ihr Freund. - Merit - ja, aber meine Freunde haben nie. Befreundet war, aber sie waren sehr ähnlich. Ich selbst sah Iancu, aber wenn ich noch sehr jung war. Ich mag ihre Songs, aber es ist nicht wirklich mein Ding. Ich bin kein rock chick! Ja, und nicht zu rehash jemand anderes wollen. Wenn Sie es gut gemacht ist, professionell, was ist der Punkt in einem Deckel? - Für alle seine kreative Leben, das Sie haben in einer Reihe von Wettbewerben teilgenommen. Und gewonnen. Eurovision nicht? - NEIN! Ich weiß nicht, wie diese Konkurrenz! Obwohl über Petya Nalitch Ich war krank. Wir kennen ihn. Ich ging sogar zu seinem Konzert. Er ist ein einzigartiger Künstler und ein von einer Art auf der russischen Bühne. Einhaltung solcher Scherze, humorvolle Lieder in einer fremden Sprache - mehr nicht tun niemanden! Wenn ich zu seiner Arbeit kennen lernte, erkannte ich: Wir haben eine Menge gemeinsam. Und der erste Gedanke ging mir durch den Kopf: "Das wäre ein Duett singen!". Ich denke, das Experiment ist ganz echt. In jedem Fall denke ich, dass Peter würde nicht dagegen sein. - Verfügbarkeit von original - ist unbestritten. Aber du - nicht Mainstream. Was ist das Geheimnis Ihrer großen Stimme? - Sehr Speichern Sie Ihre Bänder und ziehen alle anderen, so dass sie nicht erstellen einen Entwurf in den Raum, nicht bieten mir Eis und kalte Getränke. Trotzdem natürlich immer Kordeln in guter Form. Wenn zwei oder drei Tage, keine Konzerte, singen zu Hause. - Und was machst du in deiner Freizeit, Kreativität? - Ich liebe es zu lesen. Winter Snowboarden. Triff dich mit Freunden. Mr. und Privatsphäre gleichzeitig müssen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen