Donnerstag, 25. Juli 2013

Maria Liepa: Wenn Mozart lebte, würde er zum Jazz gehört haben!

Opernsänger überraschte die Organisatoren des Konzerts der Wunsch, in einem Kloster zu leben. Vor seinem Osterkonzert in Voronezh Maria Liepa sprach mit Reportern per Telefon. Der Sänger sprach über das neue Programm, "Ich liebe dich", das er zu seinem Vater, ein prominenter Tänzer Maris Liepa, die Teilnahme an dem Projekt "Cruel Intentions" und freundschaftliche Beziehungen zu den Geistlichen gewidmet. Als "Showbiz News NEWSmusic.ru» vom Konzertveranstalter Liepa (Agentur "Carnival-City»), wollte Maria Marisovna nicht bei der Ankunft im Hotel zu bleiben, wie es gewöhnlich tourt Künstler und in einem Kloster getan. Sein Wunsch Maria Liepa erklärte eine lange Zusammenarbeit mit dem Voronezh Diözese. - Letztes Jahr haben wir zu den Frauen Akatov Kloster, wo wir mit ihrer Mutter Barbara getroffen, und ich fragte sie, Segen, wenn sie damit immer wieder sie in das Kloster gekommen war, - sagt Maria Liepa. - Und die ganze Zeit, seit ich dort war zerrissen, aber jedes Mal, wenn etwas verzögert, hat die ganze Zeit nicht, und hier wurde mir gesagt, dass ich in Woronesch leben. Vor einem Jahr, als ich in Voronezh konkurrierten, war ein Zimmer! Solch ein Publikum! Sie und angenehm, aber schwierig, denn es gab eine Menge Leute aus dem Kloster und es war schwer, aber auf der anderen Seite ist einfach, weil es ein anderes Publikum ist. Dann hatte ich das Gefühl, dass ich nicht auf der Bühne, und in dem Tempel. Dies ist eine sehr große Verantwortung. Gott sei Dank für die Tatsache, dass wieder einmal laden mich. Natürlich ist es eine große Ehre für mich. Unsere Familie ist ein Gläubiger, den Tempel zu gehen. Auf andere Weise können wir nicht, wir leben in der Orthodoxie. Und ... ich freue mich sehr, dass mein erstes Konzert in Voronezh stattfinden wird. Davor hatte ich ein Konzert in Moskau, aber er wird nicht als solo, weil es die Jungs, die mir geholfen haben - auch sang. Und hier werde ich allein singen. - Maria, erzählen Sie uns über Ihr Programm haben Sie Ihren Vater gewidmet. Welche Werke zu erfüllen? - Ich möchte nicht darüber nachdenken, was das Produkt führt zu reden. Sei es eine Überraschung sein. Am wichtigsten ist, diese Arbeiten aus meiner Kindheit. Ich erinnere mich, dass mein Vater sie geliebt und lauschte. Dad liebte Oper. Als ich aufwuchs, vor mir war immer eine Video-Performance von "La Traviata", und ich erinnere mich gut, dass wir ein Tape Deck neben dem Ballett haben war ein ständig Oper. Ein Produkt, unter denen Vater getanzt. Andere Arbeiten - aus dem Film, in dem der Papst erschossen wurde. Eines kann ich verraten - ein Lied "Ich will tanzen" von "My Fair Lady". Vater die Hauptrolle in "Pygmalion" mit Ekaterina Maximova. - Sagen Sie mir, warum Sie die Oper lieber, anstatt in die Fußstapfen Ihres Vaters? - Viele von uns entscheidet, Gott, den Herrn. Mom erzählte mir, dass, als ich geboren wurde, war ich so hart weinte, und mein Vater sagte: "Das wird man singen." Ich schrie und ich konnte nicht den Mund halten. Dann, als ich aufwuchs, erkannte ich, dass all das von mir kam tanzen einmal verlieren, und etwas machte mich Refrain. Ich zog aus dem Chor auf die Schauspielschule, und es war die erste Stimme. Schließlich handelte, wenn ich in der Drama-Theater in dem Stück war wie Markisen, die zu singen war, Schwester Ilse gerade packte mich in einen Schraubstock im Flur und sagte, wir würden mit dem Lehrer zu gehen und er sagt nur, ich werde singen. Es gibt eine feine Sängerin Bolshoi Motorin, und hat eine wunderbare Frau, seine Begleiterin Svetlana Motorina. Am Ende kam ich zu. Sie wusste, wer die Sänger. Wenn ich singen begann, sagte sie, dass sie eine Stimme haben tut. Ich selbst begann zu graben, finden und fanden schließlich einen Lehrer Irina Maslennikov. Das ist Geschichte! Dies ist die Ex-Frau von Lemeshev bereits eine Witwe Pokrovsky. Ich habe manchmal zu ihrer Wohnung im Unterricht zu kommen. Und ich bin dankbar für die Tatsache, dass dies geschieht. - Mit Ilse und Andris, Halbbruder und Schwester, haben Sie Freunde? - Natürlich - wir haben eine sehr gute Beziehung. Wir - die Familie. - Maria, in Ihrem Repertoire ist alles - von Mozart bis Gershwin. Was Sie näher - jazz oder klassisch? - Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht, Menschen, die sie lieben die Klassiker sagen, aber nicht wie Jazz, oder umgekehrt. In den meisten Fällen die Stimme derer, die nicht imstande waren, den Rhythmus des Jazz zu fangen. Ich glaube, dass Jazz - es ist auch ein Klassiker. Wenn in unserer Zeit Mozart lebte, würde er zum Jazz gehört haben. Für mich verwendet werden, um ein Klassiker an erster Stelle, und dann, wenn ich zum Jazz zu lernen begann, hatte ich einen Moment, dass ich etwas nicht verstehe. Ich konnte bis Jazz zu hören, aber der Jazz nicht. Am Ende, in Aufmachungen und realisiert, und nun Klassik und Jazz haben in den ersten Platz. - Ihre Tochter Masha zeigt einige Kapazitäten? Vielleicht war auch sie in der Nacht zu weinen ... - Ich kann nicht verstehen, was genau es sich herausstellt. Aber ich versuche, nicht auf es durch die Augen einer liebenden Mutter zu ihrem Kind aussehen wird - die beste, aber durch den Lehrer, und die ganze Zeit, wenn ich denke, dass dies jedoch nicht, mein Kind, ich sehe sie als Tänzerin. Sie hat eine große Lagerstätte zum Tanz, es rhythmische ist, fängt es die rechte oder langsame Musik oder schnell. Es ersetzt die richtige Bewegung unter verschiedenen Musik. Sie ist nur 3,5 Jahre alt, aber wir wissen bereits, wie zu leiten und zu singen. Persönlichkeit wächst, aber in welche Richtung weiß es nicht. Ich denke, ich werde es hören, und irgendwie zu lenken. Und als sie schließlich beschließt, - ich weiß es nicht. - Sie waren in den Projekt "Cruel Intentions" auf Channel One erschossen. Wie haben Sie stimmen zu spielen? Die abenteuerliche Art? - Ich das Risiko gerne, ich liebe Sport. Ich war im Synchronschwimmen beteiligt. Ich mag es nicht, still zu sitzen und zu stoppen mich zu töten. Ich mag weiter zu entwickeln, etwas für mich zu tun, ist Übung erforderlich. Ich kann nicht ohne sie leben. - Und es war schwer, in der "grausames Spiel" handeln? Die Familie muss sehr besorgt über Sie? - Es ist schwer, aber sehr interessant. Schwerer war der erste Wettbewerb. Als ich erfuhr, dass ich mich befand, war ich schockiert. Stand da und dachte: "Was mache ich hier und warum?". Und dann sah ich, dass Mark Tishman die gleiche ist und denkt. Am Ende erkannte ich, dass ich nicht allein war, sind wir mit so vielen Fragen - kamen zusammen und ging weiter. Und dann war es einfacher, weil einige Gene von Vater arbeitete - jede dieser Sprünge. Sie waren alle schreckliche Angst, aber für mich war es absolut ruhig. Plus weitere Neben der Körper in erster Linie kontrollieren sollte der Kopf sein. Sie sollten verstehen, dass die Familie wartet auf Sie zu Hause, dass Sie ein Schauspieler Szenen, die Sie nicht brauchen, Augen oder geprägte Schulter sind. Wenn du weißt, was du bist nicht auf der rechten Zeit zu stoppen und sagen: "Stop!" Und nicht zu brechen, und dann ein Bein zu kommen. Das ist meine Meinung und mein Gesetz. Ich werde nie töten sich zu Tode zu gewinnen. - Und ihr Mann reagierte auf die Nachricht, dass man in einer solchen gefährlichen Spiel sind beteiligt? - Er erstes rief: "Warum nicht ich '?. Er liebt Sport, Wettbewerb, Fußball. Und nicht sehen, und das Spiel. Er gab mir wertvolle Ratschläge. Das Wichtigste - das Haus und die Hauptsache ist, dass du gewonnen hast ... - Ihr Mann ist auch ein Schauspieler? - Nein, er ist aus einer anderen Sphäre. - Er ist nicht eifersüchtig auf dich zu den Fans? - Ich Dima kennen viele meiner Freunde Akteure. Und er tat das gleiche Fazit nach einem Treffen mit ihnen (wir sind zu Hause und ich sprechen oft diese Treffen), dass ich nicht so bin wie sie. Ich weiß nicht, wie die Schauspielerin. Und vielleicht, so wie es ist. I - ein Schauspieler auf der Bühne. In meinem Leben habe ich - Mutter, Ehefrau. Und das wichtigste für mich - meine Familie, das Gott sei Dank, und fand zum richtigen Zeitpunkt. Keine Partei interessiert mich nicht. Mann weiß, dass für mich, Dima und Marusya erste. - Sie waren die Hauptdarstellerin des Theaters "Nikitsky Gate." Warum werden aus dem Team Mark Rozovsky gegangen? - Ich bin jetzt in der Opera Centre of Galina Wischnewskaja singen in der Oper "Eugen Onegin" und ich hoffe, dass, wenn es eine weitere Shows sind, habe ich etwas zu seinem Sopran erfüllen. Und so - Konzerte, Programme, verschiedene Projekte, einschließlich der Filme. Das Theater Krein - ein "passing Theatre" alle durch sie. Hier haben wir mit der Schule fertig, sammelte er viel von uns - natürlich ein paar meiner Jungs. Und wenn wir da sind wir ein Jahr lang oder zwei, wenn schon jemand gegangen ist, ging jemand ins Kino. Ich bin auch dort für eine Weile pobyla, dann links, ging weiter ... Ivan Tolstoi, "Showbiz News NEWSmusic.ru» / div>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen