Sonntag, 28. Juli 2013

"The Time Machine" präsentiert neue Songs

Die Premiere von zwei neuen Songs der Band "The Time Machine" wurde am 3. September lenta.ru statt. Kompositionen "Rats" und "Mama" unterscheiden sich ein wenig mehr soziale Text, als es jetzt ist im russischen Rock akzeptiert. "Songs, meiner Meinung nach, sehr schön, - sagt Alexander Kutikov. - Sie ganz offen sind, senden sie, vielleicht ein 78-79 Jahre - ich meine, zur Schaffung eines frühen "Time Machine". In Geist und ein wenig von der Sound, denn wenn wir die Vorkehrungen getroffen, und wenn wir diesen Rekord begann, merkte ich, dass es angenehm für mich, retro selbst ist. Ein bisschen. So arbeitete ich mit Vergnügen. Mal sehen, wie die Leute diese Lieder zu interpretieren. Wir lieben sie. " "Ich habe nie habe sie nicht vergewaltigt selbst - sagt Intermedia Andrei Makarevich. - Ich wollte etwas Neues mit einer "Maschine" zu tun, weil sechs Monaten habe ich sehr müde war. Ich erkannte, dass es ein Rückruf werde die altmodische Kirche mit alten, vertrauten Gebete war. Und wollte etwas Neues. Ich vertagt, nicht alle Musiker haben verstanden, dass Margulis, zum Beispiel, nur fiel, aber die anderen, zum Glück, nein. Und wenn wir in sechs Monaten erfüllt, dann erste, bekam ich diese Songs, und zweitens, eingespart etwas Energie, nicht bei jedem anderen erschöpft. Und wir gingen tolle Sache, meiner Meinung nach. Jede Wolke hat einen Silberstreifen am Horizont. Natürlich freuen wir uns sehr auf Zhenya verwendet, und ich es gewohnt war. Aber manchmal eine Gewohnheit - es ist nicht nur etwas Gutes, aber was hält Sie auf verschieben. Wir haben eine wunderbare Gitarrist Igor Khomich, wird es als seyshnmena aber stetig zu handeln. Und wir wussten, dass es lange her, er superprofessionalny Menschen. Er tut genau das, was Sie brauchen, aber viel besser als jeder von uns, wenn wir in Bezug auf die berufliche Leistung zu sprechen. Wir sind auch der Pflanze, ist es für uns Strom, lernt jeder ein wenig, aber alt, und wir sind jetzt furchtbar interessant. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen