Donnerstag, 25. Juli 2013

Yuri Bashmet: Mein Leben bietet Stewardess!

Eminent Musiker, dass fast alle seine Leben in den Flug zugelassen. 9. Juni in Voronezh waren Orchestra "New Russia", seinem Dirigenten Yuri Bashmet und Sängerin Alena Baeva (Violine). Der berühmte Team kam auf der Ersten Internationalen Festival des Plato. In Voronezh Oper und Ballett "New Russia" durchgeführt Concerto № 1 für Violine und Orchester von Schostakowitsch (Sängerin Alena Baeva), eine Suite aus Prokofjews "Romeo und Julia", Romanze für Viola und Orchester Bruch (Solist Yuri Bashmet), Overture-Fantasy "Romeo und Julia" von Tschaikowsky und Schostakowitsch Festive Overture. Paolo Alto Tester 1758 in den Händen von Bashmet Konzert musste von bis zu 50 Minuten verzögern. Das Publikum in Erwartung schmachtete in der Lobby, den Vorteil, dass das Organisationskomitee des Festivals hat das Publikum mit besonderen Fans, das war nicht so heiß ist. Nach einem Konzert Solisten Alain Baev sagte, sie müsse den Beginn wegen ihrer Langsamkeit verzögern. - Ich kam spät - sagte Alain. - Leider konnte ich aus Moskau fliegen, weil es große Verkehr auf dem Ring Road, aber ich bin froh, dass alle kamen. Um 19:40 Uhr war ich im Theater, wir proben musste. Tatsächlich ist die Öffentlichkeit begann in den Raum um 20:40 Uhr laufen, statt der vorgenannten auf dem Ticket in 20:00 Uhr. Nach dem Konzert sprach Yuri Bashmet, vor Journalisten. Nach dem Konzert, Yuri Bashmet, sprach mit Journalisten - Yuri Abramovich, erzählen Sie uns, warum Sie der Einladung von Plato Festival akzeptiert? - Ehrlich gesagt, es ist nicht einmal in das Festival. Wenn es eine Gelegenheit, um Alena Baeva, immer glücklich. Es kann nicht wählerisch sein. Ich bin sehr froh, dass wir ein Jahr mehrfach getan hat. Wie für Platonov, ich weiß, dass er ein wenig Geschichten. Und gut ist das Festival auf diesen Namen gebunden. Und am wichtigsten, dass wir kommen, und du kommst. - Ist es Ihnen egal - was das Publikum in der Halle? Nicht ärgern, dass heute nach jedem Stück suite applaudiert? - Nein - gestern war schlimmer in irgendeiner Stadt. Im Allgemeinen ist unser Publikum sehr verschieden von der West - aus Europa und Amerika. Cite ein Beispiel - das Mädchen betritt die Szene mit seiner Mutter und gibt mir nähen, ging sie zu einem besonderen Monat Club. Oder geben Sie dem Kind ein Spielzeug. Farben in New York nicht geschieht, nicht zu den Blumen gab passieren. Obwohl ein Mal bekam ich eine Nelke von einem jungen Paar - waren russische und sagte: "Hier können Sie unsere Verbindung zur Heimat sind." Dann beobachtete, wie Aliens. - Heute nervös, wenn ich ein Konzert halten musste? Wie bezieht sich allgemein auf höhere Gewalt? - Wir sind nicht ihre Schuld, dass es passiert ist. Wir kamen an und waren bereit, zu handeln und ausführen. Es gibt Gründe dafür. Lviv war schlimmer - eine Stadt, wo ich studiert habe, gab Vater ist noch am Leben. Nicht rechtzeitig zusammenarbeiten, um jede mögliche Weise beginnen - der Veranstalter war schuld. Schloss das Orchester in den Bus, fuhr der Fahrer ihnen verboten. Ich sagte: "Das Konzert abgesagt werden." Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen beachten war. Und das Ende, dass alles abgesagt wurde, hat dann eine Stunde später entschlossen zu spielen, wenn sie diese Bedingungen erfüllt haben. Und das Publikum begann eine Revolution - wenn die Leute kamen mit dem Zug aus den Vororten, und sie haben keine Zeit, nach Hause zu gehen. Ich ging hinaus und erklärt alles, und fragte: "Wollen Sie, wir spielen nicht, wir wollen versuchen, möglichst viel zu spielen? '. - "Play". Für die Hälfte des Konzertsaals. Hier war ich sehr nervös, aber heute - nein. Die Hauptsache ist, dass alles stattfand. - Yuri Abramovich, und Ihre Tochter Pianistin Ksenia Bashmet mit Ihnen arbeiten? - Die verschiedenen passiert. Zuletzt waren wir zusammen in Tokyo. Double Concerto Mendelssohn - Alena und Ksenia dort gearbeitet. Ich zögere, bevor sie, desto mehr bin ich bei einem Konzert von dem Vater durchgeführt besucht, und die Tochter spielte Klavier. Ich dachte: "Tun Sie das nicht." Vergeblich, Xenia - ein guter Musiker, gut ausgebildet ... - Sehr trendy Ausgabe von Journalisten jetzt, wenn zu den Künstlern, die ihre Probleme in der Familie entscheiden gefragt. Mögen Sie diese geliefert? - Häuser - Stewardess für das Haus - es ist ein Flugzeug. Ernsthaft, es gibt Menschen, die alles tun. Ich habe einen Fahrer, er ist aide - trägt er die Säcke in die Reinigung meine Kleider. Wie zum Kochen, kein Kochen, kann es auch telefonisch in das Restaurant, um etwas mit ihm zu kaufen. Ich bin nur Heimat für mehr als zwei Tage, weiß ich nicht gehen. - Alain Baev erzählte uns, dass nach Schostakowitsch sie Borschtsch essen will ... Haben wir den Wunsch, und nach dem Konzert gibt es überhaupt? - Es hängt davon ab. Es bietet Ihnen ein leckeres Hauptgericht. Oft will ein Bier, weil eine Menge von Flüssigkeit aus. War stickig - und Sie können einen Schluck Wasser haben. Wenn Bier, wird es Ihren Durst und Lust. Manchmal möchten plötzlich Champagner. Ich fragte mich, ob dies aufgrund der Autor ist. Jeder weiß, dass Brahms Bier geliebt. Kurz vor seinem Tod hat er zur Besinnung kam und bat um ein Bier, wurde festgestellt, dass kein Bier, Wein gefunden wurde. Er trank ein Glas Rotwein und sagte: "Und das ist auch eine große trinken." Und das waren seine letzten Worte. - Sie können die beiden Ensembles ("New Russia" und "Solisten von Moskau") ausführen, müssen Sie viele verschiedene Festivals Projekte. Was hat Kraft und Inspiration aus? - Ich habe ein sehr gutes Team "Russian Konzertagentur" - ein zuverlässiges Team und gute Menschen. Wie für das Orchester, und er und die anderen - die Jungen. Sie können die "Lada" Geschwindigkeit von 80 Kilometer pro Stunde zu gehen, und Sie können mit der "Rolls Royce" mit der gleichen Geschwindigkeit zu gehen, aber man kann auf dem "Porsche". Wird ganz anderes Gefühl sein. So fühlen Sie sich, was es sonst noch Lager und welche Art von Reaktion. Die älteren Menschen sind, desto schwieriger zu erfassen. Ich mag, dass beide Mannschaften jung sind. Als ich gefragt wurde, um die Symphony Orchestra "New Russia" führen, stimmte ich zu, diese Position nur aus diesem Grund nehmen. Sie können eine Menge tun, und neue Wege. Und ... ich bereue es nicht, dass die LED "New Russia" - ein schickes Band. *** Alain Baev, die Beantwortung der Frage "Was ist Yuri Bashmet als Führer", sagte der folgenden: - Es ist ratsam. Er kann sehr wenig sagen, sondern bekommt direkt am Ziel. Er weiß, wie man die richtigen Worte zu finden. Wenn wir würden Musik zu spielen, keine Autoritarismus, bietet viel Raum für Kreativität. Ich fühle mich inspiriert, wenn wir mit ihm sind. Ivan Tolstoi, "News Showbiz NEWSmusic.ru» Fotos von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen