Sonntag, 28. Juli 2013

Zemfira: Ich brauche Ruhe!

Zemfira gab kürzlich ein Interview "vor einem langen Schweigen." - Sie sprach mit der "Invasion" von vor zehn Jahren und heute. Ist es Zufall? - Das ist, was ich kam mit. Im Prinzip sind die Zahlen und die Daten nicht wichtig für mich, aber dann stellte sich heraus, wunderschön. (Zadumyvaetsya.) Ich hoffte nur, dass die Leistung besser sein wird. Lange Zeit, sich darauf vorzubereiten. Einstudiert schäme mich zu sagen, wie viel. Und gestern, der Rückkehr von Zavidova nach Moskau, in einem Gespräch mit den Musikern Ich beklagte die Tatsache, dass in den 13 Jahre oder auf einem Festival war ich nicht in der Lage, als Solo-Performance zu spielen. Auch ich bin abhängig von dem Klang und der Klang des Festivals habe ich noch nicht vorgelegt. Und so viel Aufwand gewesen! Viele Proben! Musiker nach schnell ihre Form verlieren, sind sie als Sportler, ständige Weiterbildung benötigen. - Haben Sie coachen? - Natürlich. - Wer ist Ihr Coach? - Ein Vocal Coach - eine Frau professionelle und heavy-handed - was ich will. Ich meine, anspruchsvoll und nicht ersparen: der einzige Weg, um Ergebnisse zu erzielen. Haben zweimal pro Woche. Jemand aus der unbedingt in Ihr Instrument zu beurteilen. Im Allgemeinen werden die Sängerinnen und Sänger haben ein Sprichwort: ". Glücklich ist er ein Sänger, ein Lehrer, der noch am Leben ist" - Von Konzert zu Konzert ändern Sie die Song-Arrangements. Um "spucken" einige Arrangements sind jetzt anders. Was macht eine Rückkehr zu dem alten Material? - Ich glaube nicht, dass meine Lieder wurden "mich gesandt hat": Sehen Sie, es ist nur Popmusik. Und die Anordnung - ein Designer. Die Arbeiten für das Gehirn, eine sehr spannende Erfahrung. Mit ihrer Hilfe, ich habe Musik studiert und Stile, die mehr über den Song, erscheint das Lied anderen Charakter. - Ich habe das Gefühl, dass du und ich "Invasion" nicht besonders Reime. Du bist immer noch auf die "Pfeile" zu handeln, haben Sie ein schickes Arrangements. Und es gibt - die Bisons aus Dosen. - Recital - immer mehr. Jeder Künstler Erwägungsgrund organischer als in das Festival. - Über das Lied "Daisy" wollte fragen: warum willst du von ihr verabschieden? - (Lacht) Oh, das ist alles klar - ich kann nicht mehr auf den Text zu zeichnen. Einmal haben wir die Anordnung recht erfolgreich - es funktionierte für eine Weile. Aber alle die gleiche in den drei Minuten, wenn ich es singen, ich hasste mich. Und natürlich warten auf den Augenblick zu stoppen singen. Nun, was ich bin ein Mädchen? Was player? - Und mit einem neuen Album, was los ist? - Ich arbeite. - Warum verdoppeln die Übertragung Zeitpunkt der Veröffentlichung? - Fehler der Planung. Zuerst gingen wir auf Tour, "Twelve". Das hat mich sehr aus dem Album abgelenkt. Die Frage, ob dies ein Fehler war: Die Tour war kurz, aber sehr hell, wahrscheinlich das beste. Ich tat es für die Fans: wenn ich nicht ein Album, zumindest ein Konzert zu spielen. Als ein Ergebnis, ein halbes Jahr und dreizehn Konzerte. Erst war das Album. Und sofort Switch ausfällt. - Was wollen Sie wechseln? - (Nach einer Pause) Was liest du in den Laptop, wenn ich kam? - Ihr Vorwurf Fans in sozialen Netzwerken. - Hier ist die Antwort, die ich brauche. Ich brauche Stille. - Haben Sie wirklich ernst sie beleidigt? - Nein, ich war weder beleidigt noch aggressiv. Diese Zeilen - sie sind sehr ruhig. Wir als Fans kümmern Sie sich. Ich habe eine aktive Fan-Zone, sie uns zu fahren überall, sie halfen uns viel in der Europa-Tour. Wir sind nah dran. Und die Beziehung, wie alte Liebhaber, durchlaufen verschiedene Stadien. So dass die letzte Nachricht wird nicht an einem hypothetischen Masse von Menschen angesprochen - ich weiß, wen ich anrufen, und in diesem Appell, bestehen auf Respekt und Fürsorge für sich. Ich fühlte eine Vorspannung in ihren Bewertungen und Diskussionen in die Richtung von etwas vulgär, nicht mit Kreativität und für mich. Spürte, wie etwas, wollte weg von dem, was zu bewegen. Eigentlich bin ich ganz in der Nähe. Geh nicht, nicht kommentieren. Und letzten Monat passiert mehrere Ereignisse: die Premiere von "Der letzte Geschichte von Rita," meine Leistung mit Queen, «Invasion." Alle drei Veranstaltungen waren sehr wichtig für mich. Und, natürlich, starten Sie eine Diskussion. Und hier war ich wütend, dass sie besprachen ein Kleid! Oder Form. Und es spielt keine Aufmerksamkeit schenken, zum Beispiel die Musik für den Film. Das heißt, sie sind dabei einige Medien-Persönlichkeiten, die ich nie sein wollte - und sie wissen sehr gut. Es ist klar, dass ich nie zu gewöhnlichen Leute behaupten, nicht mit mir zu diskutieren, ist dies unmöglich. Aber was ist der Unterschied zwischen dem durchschnittlichen Menschen und der fan? Dies wird das letzte Interview vor einer langen Stille. - Ich wieder zu Ressentiments. Sie müssen nicht einmal in dem Song "Money" ist die Zeile "Ich bin krank von Menschen verletzen." Sie verletzten einen Zusammenstoß mit der Welt? - Ja. Ich Lerche, wache ich früh aufstehen und in der Regel in einer guten Stimmung - und am Abend ist es wahrscheinlich, dass die Außenwelt wäre wirklich Schraube mich (lacht). - Ich dachte sogar, dass Sie nicht nur sich selbst zu verteidigen, aber die Melodie verteidigen die neuesten Songs sind scharf, rhythmisch. - Nein, ich bin nicht dafür, alles: Songs geschrieben sind das, was geschrieben wird. Ich gerade jetzt ist eine solche rhythmisch. Ich denke, das Album ist sehr lyrischen Wendungen: no melodisch und lyrisch, und sogar dramatisch. Übrigens, ich betrachte mich nicht als Melodiker. Melodist in meinem Kopf - Paul McCartney. Ich bin wirklich begeistert von den Rhythmen und Riffs der letzten paar Jahre. Sie können hören, dass in den neuen Arrangements und natürlich wird im Album reflektiert werden. Ich bin für eine Form suchen, suchen aus, unkonventionelle Rhythmen, originelle Lösungen. Die russische Musik alles so vorhersehbar, es ist unerträglich: alle drei der Trommel-Muster? Normalerweise meine neue kreative Phase - das genaue Gegenteil von dem, was es vorher war. Ich hatte eine Menge von Klavier und Bläsern. Es war perfekt, und ich aß. Dann Ruhe und entschlossen zu beginnen, etwas zu tun Gegenteil. Dieser kohärente Rhythmen, Riffs, Gitarre. In diesem Land, aus irgendeinem Grund, niemand spielt Riffs. Aber riffovaya Musik - es ist sehr cool. Riffovuyu Musik - einfach genug - sagte Choi. In den Riffs ist etwas das Tier sowie im Rhythmus. (Zamolkaet.) Hey, das ist was ich rede ist - in der Regel alle Interessierten? - Ich habe jetzt wundern. Wer mehr darüber erzählen die Riffs wieder niemand sie alle weg sind? Und glauben Sie nicht in einem Kontext, wo es passiert nichts für eine lange Zeit zu langweilen? - Ich weiß nicht langweilig, ich tragisch. Das ist meine persönliche Tragödie - nicht mit denen zu arbeiten. Russische Musik, die ich höre nicht sehr lange. Für ausländische dagegen genau beobachten. Aber mit Meem play (Brian May - Gitarrist Queen -. Ed.). Nun, was soll ich sagen? Ich, natürlich, aufzugeben. Er ist eine sehr coole Musiker, haben wir keine. Ich weiß nicht, was unser Problem ist und warum wir es überhaupt nicht passieren. - Vielleicht, weil für uns rocken Kultur - Kreditaufnahme? - Ja, was ist das Rock-Kultur? Er ist ein sehr lyrischer Person im fortgeschrittenen Alter. Während der Proben ständig benutzt das Wort sanft. Nein, es ist nur anders. Deal in der Subtilität der Wahrnehmung, Musikalität, Talent. - Wollen Sie damit sagen, dass unsere Musiker dumm fehlt das Talent? - Ich weiß es nicht. Eine Menge darüber nachgedacht. Aber diese zwei Tage mit Brian machte großen Eindruck auf mich. Obwohl es scheint, haben wir seit langem vertraut, und ich habe nicht erwartet, dass ich so starke Gefühle zu fühlen. Vielleicht alt? Ich war so von seiner Haltung gegenüber Mercury berührte. Das erste, was er mir zeigte - seine Gitarre. Kann leidenschaftliche Astronomie und auf dem Hals seiner Gitarre Martin zeigt den Planeten. Nach der Sonne, Merkur, Venus und Erde ein Planet - "Freddie". Person über 20 Jahre alt ist tot, und er spricht davon in einem Flüstern, mit Bewunderung, zu reflektieren, wäre Freddie gefiel oder nicht - das ist Liebe. In der Königin waren alle cool. Drummer schrieb den Song «Radio Gaga». Wo, sagen wir, in Russland wie Schlagzeuger gefunden werden, um Songs zu schreiben? Solche Lieder? Wir haben schon glücklich, wenn Schlagzeuger hört nichts außer Schlagzeug. Und wenn der Schlagzeuger weiß, was song. Hier ist Ihre Antwort auf die Frage "Kontext". - Sie haben eine neue Band wieder? - Nein, ich habe mit der Rhythmus-Sektion für sechs Jahre gearbeitet. Mit dieser sagte meine Hartnäckigkeit, ihnen zu vertrauen und dass sie wollen, dass ich zu spielen und zu entwickeln. - Da wir über den Kontext zu sprechen, sehen Sie sich selbst als eine Person in der Lage diesem Zusammenhang der Veränderungen auf nationaler Ebene? Inspiration durch Beispiel? - Ich glaube nicht daran zu denken, habe ich meine eigenen Probleme. Ich bin begeistert von Riffs und sogar scharfen Konzert Produktion. Ich möchte einen kühlen svetovika finden. Russian light - schlecht. Sie können auf einen Blick sehen, wenn Sie das Gerät ausschalten Ton und sehen das Bild. Ich war verletzt. Der Markt svetovikov leer. Ich habe versucht, jemanden 2 Jahre svetoviki an einigen Vermietstationen dienen die Tage der Disco und "Retro FM" zu existieren. Und damit die Gruppe svetorezhisser war, denkt Kunst, die kommt mit dem Konzept, die während des Konzerts Song hilft - wie in diesem Land überhaupt. Im Allgemeinen habe ich zu viel zu kümmern. Ich versuche, durch das ganze Konzert denken. Versetzen Sie sich in Kopf des Betrachters und gehen mit ihm den ganzen Weg von dem Kauf einer Eintrittskarte für das Konzert. Was passiert, wenn Sie online bestellen? Wie viel teurer oder billiger an der Abendkasse kaufen? Wo stehen wird Portalen? Ich mag es nicht dumm russische Gewohnheit Spucken auf den Look der Szene, machte alle paar Kisten, Technische Müll überall Innenraum Küche zeigen, aber es ist hässlich! Ich habe vor kurzem versucht, backstage gehen Gallagher, peep, haben sie Dinge funktionieren - ließ mich nicht, sagte: "In der backstage kann nicht." Ich war begeistert. Wir hängen backstage alles. Wenn ich für saubere backstage und nicht stören fragen, nehmen sie meinen Wunsch nach einer Laune heraus oder bitchiness. Im Allgemeinen versuche ich, um die Produktion, Realisierung ihrer Bedeutung. Ich möchte wirklich, um voranzukommen in Richtung der Show, das ist für mich furchtbar interessant. - Das ist, warum Sie die "Invasion" der Hubschrauber kam? Für die Show? - Ja. Ich brachte Sergey, schöner Mann, Hubschrauberpilot. Im Flug bot sogar an, es zu fahren. Ich betete: "Kümmere dich um mich, ich habe jetzt singen." Aber wissen Sie, so gestern habe ich einen Satz spielte auf der "Invasion", die bereit sind im letzten Monat wurde. Und am Morgen wieder darüber nachzudenken, Brian May. Königin Lied sang ich alle 60. Und am Ende wissen Sie, was ich realisiert? Was ist das Geschenk einer anderen Ebene. Damit ich weiß es nicht. Ich habe keine solche komplexen Vokalsongs. Dass dieses Phänomen ist ein weiterer Maßstab, mehr als ich. - Diese Dinge schaden, zu verwirklichen? - Was Offensive? Dies ist meiner Kindheit Idol. Obwohl, vielleicht ein wenig traurig, weil ich nie könnte. - In der Botschaft an die Fans in sozialen Netzwerken, die Sie erwähnt, dass "an sich selbst zu arbeiten." Was ist das? - Lassen Sie erkennen an, dass der ganz wenigen Menschen, die erste. Jede vielen erlauben sich, kann aber nicht über mich bringen: früh aufstehen, Grundschule, Grundschule nicht überfüllen sich, nicht zu spät kommen. Also, wie würde ich mich über sie zu erzählen und öffnen Sie nicht die persönlichen Geheimnisse ... Wenn ich das Rauchen aufzugeben, wirst du ein Heiliger sein. Nein, ich bin wirklich funktioniert auf sich. Vertraut Wut-Management. - Haben Sie Angst, ein Geheimnis zu öffnen? - Natürlich. Genauer gesagt, kann ich es nicht für notwendig, um sie zu teilen. (Zadumyvaetsya.) Nun, ich habe nach seiner physischen Form. - (Mit Blick auf den Aschenbecher mit Zigarettenkippen) Und wie mit dem Rauchen ist vor diesem Hintergrund? - (Nachdenklich) Wenn ich das Rauchen aufzugeben, wirst du ein Heiliger sein. Nein, ich bin wirklich funktioniert auf sich. Vertraut Wut-Management. Fühlen Sie sich ein konstanter Durst zu lernen. Legen beruflichen Aufgaben. Immerhin, viele Menschen, erreicht etwas, beruhigen. Ich kann mich nicht beruhigen. - Wie übrigens, ist Wut-Management? - (Leider) Nicht wirklich. Leider superuspehov nicht erreicht. Patience - das ist, was ich eine Gehaltserhöhung wollen. Obwohl ich manchmal denke, dass ich sehr geduldig bin. Das heißt, wenn ich etwas wirklich will, werde ich nicht lange ertragen. Aber die momentane Geduld würden gut daran tun, zu lernen. - Was ist die treibende Kraft der internen Abläufe? - Die Idee. I - sektiererisch. Engagiert für ihren Beruf. Besessen. Und ich denke, diese Besessenheit ist einfach nicht genug, um viele meiner Kollegen. Ich interessiere mich für alles, was in unserem Prozess: wie man ein Klavier wie hängen backstage, was Mikrofonen dauert Gitarrensound Mae die Verwendung Anne Lennox Bildschirme und Drum-Machine von Massive Attack synchronisiert wird überwacht schmücken. Alles, was ich Pflege. Ich will alles versuchen. Und außerdem, du weißt, was sonst? Von Anfang meines Erfolgs ich lange gedacht, dass ich war sehr überbewertet. - Wow. Und warum du so gedacht? - Nur ein nüchternes Verständnis. Beim Hören von Lob des nächsten anderen Laudatio, ein weiteres schmeichelhaft, dachte ich: was für eine wilde Überschätzung. Dann erkannte ich, dass die Neubewertung gerade erschienen, um mit dem "Kontext", von denen Sie gesprochen haben verglichen werden. Und dann fing ich an, in seinem Beruf als Octopus zu bewegen. Interessierte sich für alles. Und auch hier war die Zunahme war, da die Möglichkeiten sind endlos Beruf sind. Bis heute habe ich eine tolle Erfahrung. I - der Träger der großen Menge an Informationen, und ich teilen kann, wenn nötig. Wenn jemand wissen will, und zu hören. - So können Sie unterrichten? - Teach what? Ich spreche mit vielen Proben, wurde ich begeisterter Musiker. Wir haben einen Soundcheck - Vortrag ... So lehren, dass? - Die Theorie der Rockmusik. - Sie haben zweimal die über Rockmusik. Nein, es ist klar, dass die meisten Einwohner I Rocksänger denkt, und ich bin kämpfen, um verstehen, warum. Für den größten Teil I rocken den letzten paar Jahren spielen: fasziniert, beschloss sie, ein Geräusch zu machen. Gleichzeitig realisieren, dass es schnell passieren. Warum Rockmusik ist das? Aufgrund des Bildes? - Du hast Recht - der Begriff ist falsch. Vielleicht, weil wir nur Rockmusiker waren Singer-Songwriter? - Ich denke, dies ist im Zusammenhang mit dem Bild. Alles, was nicht wie das Magazin Cosmopolitan, aussieht - ein Fels. Im Allgemeinen bin ich gegen den Umfang zu verringern. Rock - nur einer der Stile. Zu Hause habe ich eine Sammlung von Schallplatten, in Abschnitten angeordnet und Rock auch, aber Rock-Album höre ich zumindest oft, wie es auf Vinyl nonwinning klingt. Rock - Musik für ein großes Publikum. Rock ist Spaß zu spielen. Aber ich ziehe zu anderen Musik zu hören. Meistens zu Hause höre ich auf Vinyl schwarze Frauen. So, dass ich - rock, stimme überhaupt nicht. Ich bin immer von einem Genre. - Dann artikulieren Übrigens: Sie könnten Musik zu lehren? - Teach wo? Wer wird mir eine Schule mit meinen Ruf? Selbst wenn es ein Verrückter, der das Gebäude entfernen wird, was wird mir die Mutter seines Kindes? - Und warum nicht? Ich würde ihr. - Aber Sie haben keine Kinder! (Lacht) Ich einen Kindergarten im Garten haben, habe ich oft es zu betrachten aus dem Fenster. Sobald ich dorthin gehe: Ich wollte einen Job als Musiklehrer zu bekommen, ermöglicht Diplom. Ich kam am Morgen, war der Direktor nicht da - es ist nie Directors bei der Arbeit - wurde mir gesagt, "kommen in zwei Stunden", und zwei Stunden später war ich schon fleißig mit dem anderen. Ich glaube, ich würde nicht - wie es jetzt ist (tousle Haar) Ich ging mit der gleichen Frisur. - (Überrascht) Lehrer im Kindergarten? - Nun, nicht kochen! Ich habe über die Methode nachgedacht, enthüllt musikalischen Fähigkeiten in einem frühen Alter. Stellen Sie sich 30 Kinder vor Ihnen, die jüngere Gruppe. C Test wurde durch Elementaranalyse, die beide reagiert auf die Musik in Abhängigkeit von der Reaktion der Kinder können in Gruppen unterteilt werden bestimmt. Wer mehr zu klatschen geneigt - rhythmischen Gruppe, geben Sie ihnen eine kleine Trommeln und Löffel. Andere versuchen zu singen, drücken Sie die Tasten - eine musikalische Gruppe. Mehr - mehr. Gerücht harmonischen und melodischen: kann jemand sehr leicht spielen die Melodie, und jemand hört Harmonie. Diejenigen, die "harmonische" - Begleiter, "Melodie" - Solisten. Diejenigen, die nicht reagieren - verwöhnt, zerstreut, - senden zu tanzen! Dies ist eine sehr oberflächliche Darstellung der Theorie, aber ich wäre furchtbar interessant jemals in der glücklichen Zukunft, um sie in die Praxis umzusetzen. Ich machte sogar eine Probe Liste der Musik, die mir vertraut dem kleinen Mann mit der Welt der Musik, aber es ist natürlich wild anders als im Kindergarten (lacht). - Und kann es, dass alle Kindergärten nicht ein einziges musikalisches begabtes Kind sein? - Ich glaube nicht. Ich denke, wir haben eine richtig identifizieren Kapazität. Nun aber haben die Kinder nicht in Musikschulen geben. Diese aussichtslos. Musik Schulen geschlossen als unnötig, sind sie nicht. Überleben nur große Projekte wie Gnesinka und Schule am Konservatorium. In Schweden, umfasst das allgemeine Bildungsprogramm Griffweise - in der ersten Klasse wählen Sie das Werkzeug und das zehnte spielt, wie das Saxophon. Musikunterricht und erhöhte, ist es eine offensichtliche Sache. Der Mann wird immer besser. - Sie haben nicht versucht, das Problem des Mangels an Musikschulen in einem öffentlichen Rat zur Sprache bringen? - Es muss sozial aktiv. Ich bin nicht aktiv. Ich kann mir nicht vorstellen, in einem Gemeinderat. Nein, eigentlich habe ich irgendwie das Gefühl, als wäre ich ein geselliger Mensch bin. Ich kann nicht schließen meinem Mund, wenn ich interessiert, aber für diejenigen, die mir fremd sind, spreche ich ein wenig. Ich weiß nicht klettern, weil sie nicht wollen, dass sie mit mir bestiegen werden. Meine Kindheit belasten zu viel Aufmerksamkeit. Dies ist so ein lustiges Problem: meine Kindheit nicht gerne zu viel Aufmerksamkeit, und ich schaffte es, einen Beruf, durch die in der Mitte der Aufmerksamkeit war zu wählen. - Fortsetzung des Themas von persönlichen und öffentlichen, möchte herausfinden, Ihre Staatsangehörigkeit. Sie, zum Beispiel, nicht zu Abay gehen? - Zu wem ...? - Ein Denkmal für den Dichter Abai Kunanbaev wenigen Tagen hatte Demonstranten lagerten. - Du bist über die Sitzungen zu reden? Ich gehöre nicht zu ihnen zu gehen. Ich habe so viel zu tun, so viel Mühe, ich bin beschäftigt. Und ich habe weder die Kraft noch den richtigen Kompromiss. Ich beobachte dies: ein dvizhnyak, es ging hier. Ich habe ein Studio in der "Oktober" me "Regen", und sie sind alle wie eine Kette brach, entschied, dass die Werft siebzehnten Jahr, und geben gerne die Idee zu bleiben "Revolutionäre". Nein, ich habe keine Freunde. Nicht mein Stil. Ich mag es nicht das Unternehmen. Ich habe eine Person, Renata, ich habe genug. - Mein Freund Franzose folgenden Argumenten: Sie jemanden für die Freiheit der Frauen kämpfen, und sie sind frei, kämpften andere keine Sklaven sein. Für die Freiheit zu kämpfen. - Es ist schwierig, zu argumentieren, dass, um Bewegung und Entwicklung haben, müssen natürlich einige interne Konflikte. In diesem Fall scheint es mir, dass nicht alle Menschen können sich selbst zu finden. Ich fand mich so lange her und so einfach, dass ich nicht dorthin zu gehen. Trotz der Tatsache, dass ich natürlich eine Meinung haben. Natürlich weiß ich nicht, wie die Wahlbetrug, sowie alle. Umso mehr so arrogant - weil die Menschen nicht nur die Tatsache der Fälschung als die Weise geschah es verärgert. Aber auf der anderen Seite wissen wir, diese Person ist nicht der erste Tag, und die Bedingungen waren ähnlich. Und vor allem, ich hatte die Wahl zwischen einem Mal in meinem Leben: ein Jahr, wenn ich zum ersten Mal durfte abstimmen. - Viele liberale Führer waren empört Öffentlichkeit haben die Künstler nicht unterstützen den Protest. - Dies ist eine private Angelegenheit. Was bedeutet entrüstet? Es gibt Politiker und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, deren berufliche Pflicht - an solchen Veranstaltungen teilzunehmen. Meine berufliche Pflicht - auf die Bühne gehen. Ich bin nicht schockiert, dass sie nicht zu meinen Konzerten zu gehen? Es gibt Künstler, deren Werk klingt eine soziale Botschaft. Also, das ist - ich bin es nicht. I - lyrischen Sänger. Ich schrieb viele Briefe, und ich antwortete ihnen allen, Lassen Sie mich, bitte, allein. - Ich kann verstehen, warum Sie schreiben. Alle denken, du bist ein Rebell. - Ich kann wirklich protestieren, aber gegen die Regeln der meisten durchschnittlichen kommt die "als akzeptabel." Und Ich mag den Gedanken nicht über die Gesellschaft und über den Menschen, seine Persönlichkeit. Ich hasse es, wenn Menschen zusammen kommen, ich weiß nicht, wie große Unternehmen. Ich denke, dass die vollkommenste Form der Kommunikation - ein Dialog. Ein Wunsch, den Zug kommen - dies ist von einem Mangel an sich. Kurz gesagt, ich sehe, was geschieht, die Nachrichten anschauen, aber ich war mehr daran interessiert, im Sport. Awfully gern Sport. Ich weiß, über den Sport so sehr, wenn Sie mich jetzt fragen, werde ich die Top-Ten-Gewinner in jeder Sportart nennen. Olympiade für mich überhaupt ökumenische Feier. So viele Sportveranstaltungen, manchmal nicht genug Zeit: Sie sehen Wimbledon, und parallel gibt es die Europameisterschaften im Schwimmen WM in Leichtathletik. Ich weiß, jeder, überall für jemanden krank zu werden. Im Sport, finde ich etwas, das nicht im Show-Business - der Kampf. Außerdem ist es schön. Nehmen Sie ein Bad. Sie stehen am Rand, schön, wie Raubtiere. Oder Sprint. Hier sind sie, die acht Finalisten auf ihrem Weg nach dem Start dieser vier Jahre. Vor ihnen ein paar hundert Meter. Und jeder braucht, um die unter diesen Umständen so, dass er sein bestes Rennen gemacht. Nun, in den letzten zehn Sekunden. Der höchste Konzentration. Es geht darum, die Überwindung sich. Über den Sieg des Geistes. - Und über den Mangel an Gedanken. - Was sind Sie, ein großer Teil davon! Und was für ein Drama! Er muss hundert Meter 4 Jahre er, dass ging, und machte dann einen Fehlstart, und es wird aus dem Rennen genommen laufen - das sind die Regeln - und er lässt sich mit Tränen in den Augen. Jeden Morgen beginne ich mit Browsing "Eurosport" und "Sport-Express". Sport - das ist es, was mir den Rest. Er beruhigt mich. - Nicht verstehen, wie Menschen beteiligt Sportarten geistigen Organisation fein, Texte zu schreiben und Musik zu bekommen. - Sie wissen einfach nicht verstehen und mag keinen Sport, sorglos Vogel. Es geht um Arbeit, über die Geduld, über den Geist. Ich schließe. Über Text und Musik: Ich habe stillschweigend las eine andere Ente -, dass "beenden, um Musik zu machen und in einer Filmschule zu handeln." Sag mir, wo die Journalisten es dauern? - Ich werde versuchen, die Natur der Anhörung zu entwirren. Der neue Datensatz gibt, aber Zemfira Ramazanova in den Film Credits Renata Litvinova "The Last Tale Rita" aufgeführt als Produzent. - Nun, ich halte mich nicht für einen Filmemacher, obwohl viele Leute beteiligt sind, weil sie alle die gleiche haben, haben wir: keine Profis, sehr wenig besessen. Ich half ihr - einen Ton, synchron Lärm. Auch verwendet, um Lebensmittel zu der Website zu nehmen! Wenn der Hersteller - derjenige Bringen Sie es zu Ende, ich sicherlich Produzent hilft. - Sie das Drehbuch gelesen und irgendwie in die Geschichte eingedrungen, Musik zu schreiben? - Nein, das Skript auf dem Sprung ist. Ich habe nicht die Chance hatte zu arbeiten, wie wir möchten, aus dem Inneren der Prozess der Erstellung eines Films. Installation, erhielt ich drei Monate vor der Veröffentlichung des Films, und musste sehr schnell arbeiten. Außerdem Renata andere Methode: Sie ist die systematische und ich dachte, und sie - eine Frau Eile. Es ist eine andere Art: Sie haben Zeit, um an den Schwänzen von diesen Impulsen festhalten und versuchen, aufzuholen. Wir sind sehr unterschiedlich. Und alles, was nicht gefällt wird Ihnen bewundere Sie, weil Sie nicht wissen, wie es ist. Und das Projekt war auch ein Triumph des Geistes, des Willens und des Kampfes. Renata ist wirklich nicht das gleiche wie es stellt derzeit die Mehrheit, ist es viel tiefer, stärker und schlauer. Und diejenigen, die sich wünschen, sie zu verstehen erlauben, können sie in ihrem Film zu sehen. - Ihre Konsistenz und Plausibilität behindern oder Ihnen helfen? - Wie kann es in die Quere kommen? Ich mag Konsistenz. Ich liebe die Analyse, Logik. - Haben Sie einen Plan für die nächsten fünf Jahre? - Five - zu kühl. Nein, noch nicht. - Plan für zwei Jahre? - Das Album, Tour. Ich denke, dass in der nächsten Runde, I "Erpressungen" Produktion und kommen, um die nächste Stufe zeigt. - Ein persönlicher Ziele? - Ja, aber ich werde nicht über sie sprechen in einem Interview. - Sie haben einmal gesagt, dass fast niemand zu kommunizieren. Es ist wahr, dass? Und du okay? - Am besten ist es für mich ein, natürlich. Die meisten komfortabel. - Wie viel können Sie alleine zu verbringen? - Darauf können Sie wetten. - Der Monat you? - Easy. - Was ist die größte Menge an Zeit verbringen Sie allein? - Wie viel kann ich damit allein zu sein? (Lacht) Ich erinnere mich nicht. Aber auch nur einen Tag des Glücks für mich. - Und mit Freunden zu sitzen, trinken, plaudern? - Nein, ich habe keine Freunde. Nicht mein Stil. Ich mag es nicht das Unternehmen. Ich habe eine Person, Renata, ich habe genug. Es ist eine facettenreiche, interessant - ich denke, es ist besser als das Unternehmen. Und ich glaube, es ist nie langweilig. Ich habe eine Gruppe, wir sind sehr enger Verbündeter. Ich habe eine Familie, obwohl es in den letzten Jahren verblasst. Es ist ein Lehrer. Gibt es einen Arzt. Ich habe auch einen Trainer Squash. Behandelte mich gut in meinem Supermarkt! Wir Verkäuferinnen lächeln einander an (lacht). Das ist eine Menge. Ich bezweifle, dass Sie mehr brauchen. (Zadumyvaetsya.) In der Tat, die meisten bequemen Platz in meinem Leben - eine Szene. Dort fühle ich mich am meisten natürlich. Egal wo diese Szene, in welcher Stadt. Es spielt keine Rolle, es ist das Publikum in der Halle oder nicht. Das ist mein Platz, meine Umgebung. Ich erscheine auf sie und fühlen sich ein Frieden, ein Gefühl, dass "alles an seinem Platz", ich den Raum zu erforschen und zu etablieren, um zu beginnen. Manchmal habe ich eine wunderbare fünf Stunden Soundcheck, mit einem wunderbaren Klang, auch Konzerte dann schlechter aussehen. - Die Reaktion der Öffentlichkeit ist wichtig für Sie? - Natürlich, wichtig. Genehmigt. Klatschte. Singen mit Ihnen. Ich bin glücklich, wenn sie glücklich sind. - Und Sie nicht versehentlich künstlerischen Träume Alpträume - wenn die Öffentlichkeit gleichgültig ist und schaut dich verständnislos? - Cut! Aber ich habe eine etwas andere Alptraum. Traum für 10 Jahre, etwa einmal im Jahr, ich bin auf der Bühne, singen, und die Menschen gehen aus dem Zimmer. Es ist so schrecklich, dass sie nichts Schlimmeres, als das kann nicht sein, meiner Meinung nach verlassen. - Das ist eine Ihrer schlimmsten Befürchtungen? - Wahrscheinlich eine der wichtigsten. Ich weiß nicht, ob es (lacht) zugeben. Für mich überhaupt Beziehung mit der Öffentlichkeit - eine komplexe Frage. Ich denke manchmal, aber das ist nicht normal, das andere ist alles glatter, weniger schmerzhaft. Es wäre seltsam Leute scheinen, aber ich glaube wirklich, dass dies - "meine" seit über 10 Jahren. Ich bin mit ihnen fast keine Distanz. Und ich kann nicht verstehen, Ihre Haltung zu ihnen. Manchmal sind sie selbst solche Vertrautheit ermöglichen, denke ich, "Nun, wo ist es?", Dann denke ich, es war meine Schuld, dass die reduzierte Distanz. Im Allgemeinen nicht für sich selbst entscheiden, ist das, was die Ursache dieser Abhängigkeit. - Was sind Sie abhängig? - Ich kann nicht aufhören. Ich habe schon lange gezeigt - aber nicht unmöglich. Das ist die ganze Zeit fange ich an, aus irgendeinem Grund schauen - "Das Album und werfen" - in Wirklichkeit aber ich kann einfach nicht damit umzugehen. Ich mag mich mit einer Zigarette. (Seufzt) Nein, ich werde kämpfen. Ich mag mit Abhängigkeiten umzugehen. Um Schwierigkeiten zu überwinden. (Silent Moment.) Eigentlich lustig, dass wir auf dem Hintergrund meiner Aussage, dass ich nicht mit jemandem zu sprechen und nicht sprechen sich öffentlich für zwei Stunden sitzen wir und reden, rechts sind? - True. Ich bin Ihnen sehr dankbar, und ich bin geschmeichelt, dass ich die Ausnahme war. - Ja, was "Dankbarkeit" und was ist "schmeichelhaft"? Ich Ihnen versprochen. Und ich beschloss: Ich werde dieses Interview zu geben, und dass - alles. Dies wird das letzte Interview vor einer langen Stille. Fans auch etwas zu weit rechts: Ich saugte mit dem Album. Also werde ich arbeiten. In der Stille. colta.ru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen