Samstag, 27. Juli 2013

Joseph Prigogine (Teil I): Nicht ein Vielfraß sein. Wir müssen glücklich sein mit dem, was du hast!

Joseph Prigogine - prominente Figur für den lokalen Show-Business. Er ist Produzent und Ehemann von Valeria, hatte zuvor mit Abraham Russo, Nikolay Noskov ¸ Alexander Marshall, "Der König und Narr", "American Idol 3" und vielen anderen bekannten Künstlern gearbeitet. IA NEWSmusic beginnt Publishing Interviews Joseph Prigogine mit dem Editor des Magazins Guru Ken. Wir beginnen mit der Geschichte von der Eroberung der Verbrecher, die Sohn Prigogine überfallen und ausgeraubt seiner Wohnung, und der Blick auf Prigogine über den Erfolg oder Misserfolg eines letzten Erwägungsgrund Valerie in "Olympic". (Der Angriff auf SON) - 31. Januar 2003 Wenn ich einen Unfall mit meinem Sohn hatte, wusste ich nicht leben wollen. Ging, wie unruhig, und erst im März, wenn die Verbrecher gefunden haben Ruhe. Ja, fand ein Bösewicht und verhaftet. Er gegeben wurde neun Jahre in einem strengen Regime, wird er im Gefängnis Lipetsk sitzen. Ich war vor allem in der derjenige, der seine Hand auf das Kind erhöht, und der Kanonier interessiert. Alle anderen Partner haben weniger Interesse. Sie nahmen die Dinge, und Gott gebe ihnen gute Gesundheit. Diese Art von Gerechtigkeit ist für mich in Ordnung. Schwierig in einem riesigen Kampf mit Moskau verschiedenen Kriminelle. Zu einer Zeit, als es wollte diese Gangster, zählten wir in der Region Moskau etwa 150 kleine kriminelle Banden. Ich bin kein Nationalist, war ich respektiere Menschen georgischer Nationalität, Produzentin bei Vakhtang Kikabidze. Aber wie sich herausstellte, die meisten Taschendiebe und Kleinkriminelle - aus Georgien kommen. Kutaisi, Kutaisi und andere georgische Städte. Sie sind schwer zu pflanzen. Wenn faced Gebühren Bürger Georgiens, muss der Übersetzer anwesend sein. Die Staatsanwaltschaft in zwei Sprachen. Jeder kann sagen, dass er nicht in der russischen verstehen. Rob und töten Menschen in Russland, können sie, und in Russisch zu sprechen, "kann es nicht." Complex es war. Ich kenne alle des Verbrechens. Wenn es nicht im Show-Business funktioniert hat, könnte ruhig gehen, um in den Gremien der Ermittler arbeiten. Für mich war es einfach, die Situation zu analysieren. Die Wohnung, wo ich mit einem früheren Ehegatten lebten, habe ich auswärts nur einen sehr engen Kreis von Menschen gewesen. Unter ihnen sind wohlhabend und bekannten Menschen. Menschen, die in die Wohnung kam, kam offensichtlich auf einer Spitze. Mein Ex-Mann war befreundet mit einem Nachbar hat die alte Adresse, die Straße Chertanovskaya. Dieser Nachbar war aus einen Kerl Georgier, ein Chirurg von Beruf, als Caja, die Avtandil Onkel kam. Kakha rühmte Onkel wertvolle Bekanntschaft. Wie, ich Gast des Herstellers Avraam Russo bin, ist er alles "in Schokolade." Sie kamen, um eines Tages zu einer Zeit, als wir noch nicht zusammen mit seiner Frau lebte. Mein Onkel gelernt, wie und wo alles liegt, und der Fall ging die Kette. Im Showbusiness, haben sie keine Beziehung. Absolute bytovuha. Sie waren auf einer Dosis von Heroin, und habe mich nicht beherrschen. Nach der Unterwelt für einen Raub war es schwer, eine "PRÄSENTIERT" - sie haben die Arbeit. Ich würde nicht für sie wegen eines Raubüberfalls ausgesehen haben, wenn nicht blutigen Angriff auf seinen Sohn. Eine Menge Geld wurde auf der Suche verbracht. Ich half die Untersuchung, für mich war es im Grunde genau das zu finden, die zu schneiden. Und der Schütze. Ich erinnere mich an die Namen von ihnen für das Leben - Varlam, Cyril, Avtandil (noch auf freiem Fuß), Vaso Kikvidze (die gerade sitzt), Alexander Novikov (Zeuge), die das Auto fahren war. Korruption an der Basis, die es gibt. Sie zahlen gepflanzt werden. Sie bezahlt sie gehen zu lassen. Holen Goldesel mit zwei Seiten. Jeder kennt es. Aber der Junge war 13 Jahre alt! Ich hatte ein unglaublicher Schock. Nach dem, was sie für Ihr Kind haben! Wenn sie ihn getötet, ich würde nie verzeihen. Sohn ist jetzt 17 Jahre alt, beendet er die Schule. Wählt, in welcher Institution zu tun. Ich denke oft, um mich - wie glücklich ich bin, bin ich ein glücklicher Mensch. Jeder träumt von einem Beruf, haben ein Zuhause und eine Familie. Mit seinem Sohn, wir nun häufig kommunizieren. Und am Anfang war es schwierig. Zu einer Zeit, als das Leben meines Kindes auf dem Spiel stand, war es sehr hart. Ich habe buchstäblich nicht leben wollen. Wenn der Sohn nicht mehr lebt, weiß nicht, was mir passiert ist ... Es wäre ein Haus Kind zu sein, haben sie wenig Freunde. Er sagte zu mir - war cool Ich will dich für mich, ich habe keine schlechten Gewohnheiten. Es lohnt sich! Und ich bin stolz auf ihn. Und er ist stolz darauf, Vater, der diese Banditen gefunden, und ist bereit, alle ihre Kinder zu brechen. Mir wurde gesagt, dass es notwendig ist zu reißen ihre Köpfe ist. Ich glaube nicht, ihnen dieses Leben, und ich habe kein Recht, sie zu wählen. Lasst sie leben und leiden. Joseph Prigogine legte seine Feinde (über vergangene Familie) - Wenn der frühere Ehegatte die Ernsthaftigkeit unserer Beziehung mit Valerie zu verstehen, war sie fast ein Jahr ließ mich nicht zu den Kindern sprechen. Aber ich schwieg dazu beigetragen, Geld, alle Probleme zu lösen. Die gesamte Verantwortung für sie verbleibt bei mir. Hart genug, um die beiden Familien ziehen. Während die neue Familie Arbeit nicht nur mich, immerhin arbeitet Leroy. In unserer Produktion arbeiten, sind viele Projekte riskant in der Natur. Es gibt Projekte, bei denen man viel verdienen kann, aber man kann eine Menge verlieren. Außerdem habe ich noch eine natürliche Tochter Lisa, die ich auch liebe. Sie ist charmant. Sie war 7 Jahre alt. Ich kenne eine Menge Leute, die Angst vor der Verantwortung sind und sich weigern, von ihren Kindern sogar, ganz zu schweigen von Fremden. Lena, mein Ex-Mann, war loyal und verständnisvolle Frau. Aber wir hatten eine Meinungsverschiedenheit mit ihr. Es ist ein Haus, ein normaler Mensch. Alles ist gut, aber nicht die alles verzehrende Liebe, die ich für Leray haben. Wenn Lera, nein, ich kann nicht atmen. Wir lassen für eine Stunde oder zwei, und ich beginne die Wurst in einem wörtlichen Sinn. Dies sind die Gefühle. (TOD) - Wenn ich in einem der Tage in der Morgenzeitung lesen über den Tod der Schauspielerin Lyubov Polishchuk, die Tag für mich eingereicht wurde, gab es nicht einmal einschalten. Eine schöne Frau, eine talentierte Schauspielerin. Wenn der Tod solche Leute braucht - Sie beginnen sich zu fragen. Der Sinn des Lebens. (Über sein persönliches Leben) - Seine Popularität verdanke ich sehr viel mit meiner Frau und dem ersten Kanal. Es begann 12. März 2003 Da ist in meinem Leben gab es eine Krise, an diesem schicksalhaften Tag, das erste Treffen mit Leroy. Und ein halbes Jahr, bevor sie beenden Showbusiness. Ehrlich gesagt, und ich habe lange gezweifelt den Wahrheitsgehalt der Geschichte ihrer Scheidung. Um diese Situation zu verstehen, nahm es an der Zeit. Vorherige Produzent ist ein Produzent, nur von vorne anfangen, wie Valeria. Und er nahm den Beruf dank Valerie. Aufgewachsen ist, verdient Geld. Valeria ist talentiert, und ihr zum ersten Mal sah Joseph Kobzon, als er am Institut studieren nahm. Gnesin, war sie die jüngste Student im Kurs. Im Leben habe ich nicht übel nehmen. Ich kann mich nicht beklagen. Mir geht es gut, ich habe alles. Ich kann sehen, wie Menschen außerhalb von Moskau leben, und ich war nicht ich selbst zu werden. Sie können nicht unersättlich. Wir müssen glücklich sein mit dem, was Sie haben. Um in den Genuss jeder Tag, der vergeht. Lera - ein positiver Mensch. Es hat eine große Gesangs-und externe Daten. Sie liebt den Beruf, liebt das Leben. Es ist für mich offen. Nicht nur als Frau, und die Öffnung in der Entertainment-Branche im Allgemeinen. Es ist ungewöhnlich, dass Menschen im Showbusiness. Sie bezieht sich nicht auf eine Karriere klammern, ist es weit entfernt von jeder Intrige. Zeitungen darüber schreiben oder nicht, braucht es nicht Ruhm um jeden Preis. Im Gegensatz zu anderen Künstlern, die es werden immer und überall wollen. Sie ist sich selbst genug. (Über das Konzert im Olympiastadion) - Konzert in der "Olympic" auf TV vor dem Geburtstag Valerie gezeigt werden, bis zum 17. April. Wir haben nicht die Zeit nehmen, es zu zeigen, um eine gute Befestigung haben. Gefilmt Konzert Regisseur Roman Butovo. Montieren, und gehen Sie auf TV, bieten sie zum gegenseitigen Nutzen, wird es auf DVD zu veröffentlichen. Nach dem Konzert in der "Olympic" Komponisten Alexander Shevchenko sagte mir, dass nicht ein einziger falscher Ton für das Gesamtjahr Live-Konzert nicht. Dies ist eine Rarität! Wenn wir es geschafft haben, war unser Hauptziel die Qualität Show zu machen. Wir wollten die Leute zu Innovationen, schöne Landschaft, guter Sound, ungewöhnliche Licht bitte. Wir luden britische Lichtdesigner Peter Barnes, die mit Sting, Motorhead, Lisa Stenfild und viele andere Stars der internationalen Bühne gearbeitet hat. Wir kategorisch sind farblich Musik entgegen, wollten wir eine Licht-Show präsentieren. Die "Olympic" ist immer schwierig, eine Live-Sound zu bauen. Aber ich glaube, hat einen sehr ordentliches Ergebnis gemacht. War eine Live-Band, Gastmusiker. Valeria bei einem Konzert in der "Olympic" Es gab natürlich ohne Pads. Als ich merkte, dass Leroy Klavier spielt, und auf Bildschirmen nicht, zog ich eine Video-Ingenieur auf dem Bedienfeld, um die Situation zu korrigieren. Fiel von der Leiter, und alle Hände pokaryabal. Mein Herz ist über alles besorgt. Schließlich wollten wir zu einem Konzert Menschen tun, um glücklich zu verlassen. Ich selbst war eine Art von Konzert Direktor Valeria. Leroy sang neue und alte Lieder - alles Gute und Favoriten. Ich zum Repertoire, das für ihren früheren Produzenten geschaffen hatte zu respektieren. Egal, wer es geschrieben wird. Es ist wichtig, dass die Songs von Valerie durchgeführt erinnerte. Und damals war es richtig positioniert ist. Obwohl für mich dann Valeria schien kaltes Glas Mädchen. Einige Leute mochten dieses Bild, aber andere nicht. Jetzt Valery - a warm, emotional, temperamentvoll. Es ist wichtig, dass sie jetzt fühlt. Wichtige Harmonie. Wie viel, zeigt und sie sind lebendig bei 100%. Valeria ist ständig bemüht, sich an die verschiedenen Parteien zu öffnen. Wer erwartet, dass Valeria in der "Olympic" und dem Klavierspiel veröffentlicht werden? Planen Sie während dieser Zeit hatten wir eine harte. Parallel dazu wurde das Projekt "Star", gefilmt ganze Nacht, manchmal bis zu sechs Uhr morgens gefilmt. Und wir müssen alle diese Lieder zu lernen. Der "Star", in dem wir mit Leroy beteiligt sind - die erste TV-Projekt mit 100% Live-Sound. Und alles wird in voller Höhe wieder aufgebaut, alles getan auf dem höchsten Niveau. Worthy Projekt. Russland wird dann groß sein, wenn wir die Leistungen der Künstler, Sportler, alle Russen schließlich nicht Besucher aus Übersee zu respektieren lernen. Konzert im Olympic - meine beste Produktion Arbeit an Organisation, Werbung, Public Relations, Promotion des Albums. Und vor allem, sie sah sehr würdevoll Valeria. Ich habe etwas zu vergleichen mit. Ich habe einmal ein Konzert Rousseau in der "Olympic" und das schwache Glied war der Künstler. Er war alles gleichgültig. Er kam, um zu singen, in einem Restaurant, als ob jeden Tag in der "Olympic" gebracht wird, um zu singen. Auf der einen Seite waren wir eifersüchtig auf seine olympische Ruhe. Auf der anderen Seite, war ich wütend - wie kann das sein, ich habe bis Umkrempeln gewesen, war, dass alles super. Und Rousseau auf der Trommel all ... (über Kreativität VALERIA) - Ich denke, dass zum Zeitpunkt der Rückkehr von Valerie Song "Chasiki", "Es war eine Liebe" kam praktisch. Wenn es aus dem Repertoire kam, wie der ehemalige verzeichnete die vorherige Produzent, ich denke, es würde niemanden überrascht haben, war niemand erwischt. "Chasiki" half erweitern das Publikum von Kindern bis zu Senioren. Zurück fröhliche, aufrichtige Sänger, natürlich. Denn sie ist im Leben. Nichts Künstliches zu schaffen nicht. Was wäre passiert, wenn sie etwas düsteren singen würde haben? Nichts gewesen wäre! Guru KEN, NEWSmusic.ru Foto - Svetlana Maltsev, Foto.NEWSmusic.ru Fortsetzung der Gespräche - hier und hier, das Ende - hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen