Sonntag, 28. Juli 2013

Joseph Prigogine (Teil II): Ältere Produzent Valerie habe ich Respekt!

Wir werden weiterhin mit einem berühmten Guru Ken Produzent Joseph Prigogine interviewen. Lassen Sie uns über das Wesen des Berufs Produzent von Putin und Breschnew, sexuelle Sängerin Valeria und Möglichkeiten, um ein Star in den Westen zu sprechen. Im ersten Teil des Gesprächs sprachen wir über die schrecklichen Angriff auf die Banditen jungen Sohn Prigogine und erfassen diese Tiere und sprachen über eine Karriere von Produzent und die Einzelheiten der großen Solokonzert Valerie in "Olympic". Der erste Teil des Interviews hier. Nun ist die Fortsetzung. Joseph Prigogine und Valeria backstage Solokonzert in der "Olympic" (ON Produzent) - Ich halte mich für einen Kanal zwischen dem Künstler und dem Betrachter sein. Trotzdem liegt die Entscheidung mit der Öffentlichkeit - wie der Künstler oder nicht zu lieben. Es passiert mir abhängt. Ich habe nur helfen, Talente zu implementieren. Ich denke, dass Valeria könnte in die Geschichte eingehen der russischen Kultur, wie sie Alla Pugacheva, Claudia Shulzhenko, Ludmila Zykina, Sofia Rotaru eingetragen. Ich habe eine tiefe Überzeugung, dass Valeria wird eine großartige Schauspielerin für viele Jahre. Manchmal denke ich, er könnte sogar einige junge Schauspieler gemacht haben. Und was? Wo bekomme ich eine so talentierte Künstlerin, in dem es wäre schade, nicht um Zeit und Geld zu investieren, und dass das Gehirn würde an Ort und Stelle sein? Was wäre intelligente und gebildete? Es ist nicht genug. In letzter Zeit haben wir alle zu schockieren gebaut. Einmal auf das Konzert kommen, und dann aufhören zu kommen. Es ist wichtig, dass der Künstler Talent, Leistungsbereitschaft, ein gutes Repertoire, talentierter Produzent, Arrangeur hatte. Kurz gesagt, das Team von Fachleuten und Mitarbeitern. Nur dann möglich Ergebnis. Leider sind die Künstler von heute Geisel Formaten gespeichert. Tatsächlich schaffen das Radio verpflichten, monotone Repertoire, das ist einfach Hintergrundmusik. Es ist schwierig, durch das Individuum zu gehen. In Pop-Künstler Situation ist, dass man nicht nicht in den Charts zu sein. Ich glaube, dass die Zukunft der Künstler, die in der Lage, zu experimentieren, um ihre Musik in die ethnische Kultur zu integrieren sind. Jeder hat seine eigenen Traditionen, ihre eigenen nationalen Musikinstrumenten. Sie müssen nur bis zu moderner Musik angepasst werden. Wir müssen unseren eigenen Weg gehen, nicht imitiert anderer Leute Musikgeschmack. (Von einer Karriere im Westen und VALERIA PROMOTION IN EUROPE) - Was ist der Erfolg von Madonna? Es wird von talentierten Menschen mit interessanten musikalischen Ideen umgeben. Sie versucht Schritt zu halten mit der Zeit, modisch zu sein. Aber wenn man es neben dem Valley, oder Valerie, dann hat sie nichts zu fangen. Singers wie das Tal, gibt es nur sehr wenige. Dies ist ein Problem, dass wir nicht die richtige Schule Produktion, die könnten die Künstler im Westen zu fördern. Ich denke, dass das Tal könnte eine brillante internationale Karriere sein, hatte es damals richtig produziert den Westen. (Of Putin) - Russland heute respektiert und dachte darüber nach. Und davon gibt es Flügel und Stolz. In das Verdienst unseres Präsidenten und seinem Team. Immerhin, in wirtschaftlicher Hinsicht erreicht das Land großer Erfolg. (Piraterie) - Es gibt eine Anekdote über Breschnew. Er beschwerte sich, dass der Übergang vom Sozialismus zum Kommunismus, sagen sie, und nichts zu essen. Er antwortet, so dass niemand auf der Straße zu füttern nicht versprochen! Jetzt ist die Situation ist gebrochen. Die UdSSR hatte ein starkes Netzwerk von Musik-Shops "Melody". Wie konnte es nicht retten? Es könnte sein, legal, CD-und DVD große Mengen verkaufen. Es gibt jetzt ein Netz von Geschäften "Union", aber sie ist nicht die Größe, wie es "tunen" verwendet. Schließlich ist die Hauptaufgabe aller Hersteller - Verkauf des Endprodukts. Und wie man mit Piraten umgehen? Korruption ist überall. Erinnern Sie sich an die Geschichte, wenn sie verbrannt mein Auto? Es war eine Bedrohung durch Piraten. Warnte mich so - sagen wir, mehr polezesh zu uns, wird es noch schlimmer. Selbst mit dem Auto abzunehmen. Früher waren die Piraten auf dem Markt, und jetzt sind sie auf dem Internet. Wir haben nicht von mp3 zu bekommen und Fotos gepostet dort. Verdienen Medien ist unmöglich, und der Künstler spenden Blut "auf Tour. Ich ging auf Tour mit Leroy im Laufe des Jahres. Da immer mehr Künstler leben und gut, ich verstehe nicht! Dies ist ein sehr ernstes Geld. Lera - - eine der wenigen Sänger, die einen positiven Energie trägt Valerie zu verschiedenen Seiten der Welt (über die Person) verteilt sind. Wenn die Leute in der Halle für Konzerte Valerie kommen - so hat sie ein Publikum. Also, es lieben und sich unterhalten wollen. Es wird nicht entfernt halbnackt. Obwohl sie hat etwas zu zeigen. Aber aus irgendeinem Grund glauben die meisten Künstler, die, wenn sie halb nackt auf der Bühne oder TV-Bildschirm kommen, müssen Sie nicht zu singen, und der Erfolg erzielten sie automatisch. Daher nicht von der Musik denken. Natürlich muss Sexualität in jeder Frau. Tina Turner, trotz seines Alters immer noch reizt mich in einem guten Weg. Es ist nicht zu ihrem 60 oder 70 egal. It - sehr sexy auf der Bühne. Sex-Appeal und nackte Körper - es ist nicht das Gleiche. Es gibt Bands und Sänger einzigen Song. Zum Beispiel, auf einmal hatte ich einen Vertrag mit der Gruppe "Shao? Bao!" Mit dem Lied über die "konischen". Mal sehen, was passieren wird, "Ja", singen sie, "Columbia Pictures ist nicht ..." Zusammen mit solchen ephemeren erscheinen Sängerin Zemfira. Sie wurde sofort zu einem Kult, und jetzt ist es. Philip - ein sehr talentierter Mensch, zu seinen Konzerten Menschen gehen, sie hat ihre eigene Publikum, natürlich, er ist ein großartiger Schauspieler. Aber ich denke, wenn ein Mensch produziert selbst, einfach, Fehler zu übersehen. Er singt erstaunliche Ballade Bühne. Wenn ich sein Produzent war, dann unterschiedlich viele Dinge gebaut. Oder nehmen Sie die gleichen Nikolay Noskov, mit denen ich gearbeitet habe. "Ich liebe dich, das ist großartig", Lieder - das ist seine Spezialität. Wenn er sang "Paranoia" ist etwas falsch. Wenn ihr einen anderen singen, jüngere Sänger - song hätte mehr Erfolg. Das Lied von der Jugend, und er passt nicht ganz. Er tat einen Erwachsenen und Jugendlichen immer das Gefühl, den Altersunterschied, hat es seinen eigenen Idolen. Bei der Verfolgung jüngere Zuschauer nicht verlieren ihre bereits erworben. (Über Showbusiness) - Showbiz - ist Roulette. Ein Großteil des Erfolgs hängt von gut gewählten Team. Wie bei jedem anderen Geschäft, es hängt alles von dem Manager, was für ein talentierter Künstler nicht. Jedes Unternehmen, müssen Sie sorgfältig verwalten. Stell dir vor du und ich beschließen, Geschäfte zu machen. Vereinbart, ein Restaurant zu kaufen, begann er zu arbeiten, um einen Gewinn zu machen. Nach einer Weile entschied man von uns aus dem Geschäft zurückziehen. Dies bedeutet, jemand hat die Aktie zu kaufen. Das Unternehmen selbst kann nicht an den Beinen zu gehen. Es ist unmöglich, Unternehmen auf der Tatsache, dass, wenn ein kreativer Mensch, dann ist alles möglich, und es sollten spezielle Rabatte zu gewähren tun. Er ist nicht psychisch krank. I absolutely sane Mann und eine nüchterne Einschätzung seiner Rolle in der Kunst. Ich brauche nicht ein anderes, aber ich werde ihr nicht geben. Ich verstehe und geführt, was in der Welt geschieht heute nicht nur in der Entertainment-Branche. Ich denke, das könnte in jedem anderen Geschäft zu nehmen, würde mit jeder Aufgabe gewachsen, ich betrachte mich eine verantwortliche Person. Producer Beruf ist sehr schwierig und undankbar, aber wir erwarten nicht, dass Dankbarkeit von niemandem. Nur nicht Scheiße, nicht lügen und verleumden, wie es der Fall mit Rousseau. Ich bin nirgendwo ein schlechtes Wort über ihn nicht sagen immer Schutz seiner Interessen, denn mein Interesse - im Interesse des Künstlers. Je größer der Künstler, desto besser für mich, vor allem, wenn ich Beat bin. Was ist der Sinn des schießen mir eine Künstlerin? Aber der Schauspieler erscheint oft den Eindruck, dass er sich. Wenn der Künstler ein gewisses Maß an Erfolg erzielt, sagte er, du bist der König! Sie sind super! Sie verwenden! Du bist ein Genie! Sie brauchen nicht ein Produzent, du bist dein eigener Produzent! Schauspieler werden oft auf die billige Schmeicheleien geführt. Aber gut genug, geschweige denn! Trotz aller Schwierigkeiten und Probleme, ich meine Arbeit gerne, ich bin im Showbusiness zu tun aus dem Herzen. Auch schloss ich mit einem Diplom, Promotion, veröffentlichte ein Buch. True, das Buch verliert Relevanz, hat es umgeschrieben werden, aber seine Hände nicht erreichen. (Ein Journalist) - Persönlich habe ich Respekt vor Journalisten. Journalisten für das Showbusiness - wie Luft, wie Brot. Wenn Künstler wollen nicht mit den Medien zusammenzuarbeiten, oder sie haben eine schlechte Manager oder PR-Person, oder sie sind engstirnige Menschen. Unmöglich, ohne die Presse. Zwar gibt es ein großes Problem. Zeigen Sie mir in unserem Land Musikkritiker, die über Musik schreiben! Na ja, vielleicht zwei oder drei. Wir alle lieben es zu kritisieren, immer auf der Suche für die negativen Momente. Niemand sucht positive ... Grundsätzlich sind alle interessierten Shorts, Socken, Unterwäsche Künstler. Ich persönlich denke, das ist zu viel. Ich habe nicht um es zu betrachten, einfach ekelhaft. Viele Leute fragen, warum wir die Zeitung "Life" zu werben. Ich kann Ihnen sagen. Hier in Russland erschienen erste Boulevardzeitung. Keine Boulevardzeitungen und Boulevardzeitung. Sie schreiben die Wahrheit, egal wie sie es bekommen. Ja, sie sind aggressiv in Medien. So ist dies nur ein Plus, heute haben wir die Zeit zum Handeln, Wettbewerb. Sie haben sogar beleidigt schwierig, es ihr Brot ist, das ihr Job ist, sind sie völlig objektiv. Ja, sie sind Freunde mit jemandem, jemanden nicht. Aber jeder ist befreundet mit jemandem. Mein Beruf verlangt, dass ich Freunde mit allen. (Über Shulgin) - Ältere Produzent Valerie I respektiert als Spezialist fühlen, er ist kompetent in den Bereichen des Showbusiness. Ich muss zugeben, dass er eine starke Valerie Qualität Repertoire geschaffen, und ist ein Hit Rundfunk. Einige versuchen, unsere Gegenwart mit den alten Liedern zu vergleichen. Ich nehme zur Kenntnis, dass in den letzten 4 Jahren Leroy 4 Golden Gramophone Award, Muz-TV Award, MTV, die Vergabe der Wochenzeitung "7 Tage" und schließlich den Titel Verdienter Künstler Russlands erhalten. Wir haben unser eigenes Leben, ich bin verliebt in Leroux. Betreuung von Kindern, und nicht Aktien anderer Leute Kinder und ihre eigenen. Mehr Verantwortung für die Kinder, die jetzt leben. Meine Mission - zu helfen, Mütter ihre Kinder zu erziehen verdienen und legte sie auf ihren Füßen. Ein Mann muss ein Mann sein. Kinder von jeder Schuld. Gott sei Dank, kann dieser Mensch uns nicht gestört überhaupt. Und für diese, es ist alles dankbar. Es ist die klugen Ansatz. Kinder sollten mit ihrer Mutter leben, sich selbst zu kennen. Es dauerte einige Zeit nach meiner Scheidung, und ich fing an, mit ihren Kindern zu sprechen. Ich bin völlig einzustellen Kinder gegen den Vater. Im Gegenteil, ich versuche, dieses Thema nicht auf Sie zutreffen. Wir haben viele aktuelle Themen im Leben - Bildung, die sie brauchen, um eine gute geben, wachsen sie richtig zu bewerten Leben. Joseph Prigogine und Valeria in der Comic-Raum "Old Songs 2006" (Auf dem Geheimnis) vor mehreren tausend Jahren, ein chinesischer Weiser hat gesagt: "Ich habe drei Werte, die ich zu halten. Die erste - die Freundlichkeit, die zweite - Sparsamkeit, die dritte - Bescheidenheit. Sie bewachen mich von mir selbst über andere zu stellen. Seien Sie höflich - und Sie können mutig sein. Sparsam sein - und Sie können großzügig sein. Vermeiden Sie, sich über andere zu stellen, und Sie können ein Führer geworden unter den Menschen. " Die Hauptsache ist, dass in dem, was du tust, lieben, was du tust glauben. Wachsen in den Beruf. Geschäfte zu machen. Was zu tun ist, aber nicht schimpfen. Um in der Entertainment-Branche arbeiten, haben eine Prahlerei. Willst du ein normaler Musiker. Es ist mir egal - ob es ein Instrumentalist, oder eine Pop-Sängerin oder ein Rockmusiker ist. In dem Auto oder zu Hause höre ich Faith No More, Metallica und andere Musik. Aber es ist mir angenehm, und bedeutet nicht, dass es wie Millionen von Menschen ist. Zum Beispiel, Rap und R'n'B in Russland immer noch nicht gefällt, nicht so weit verbreitet wie in Amerika geworden. (ON ERFOLGE VALERIA) - Valerie Alle Leistungen liegen noch vor uns - und Grammy, und vieles mehr. Solange Sie wollen nicht alle Karten aufzudecken, so dass keine Namen. Wir sind in den Prozess. Wenn alles gut geht, werden Sie darüber zuerst wissen. Guru KEN, NEWSmusic.ru Foto - Svetlana Maltsev, starten Foto.NEWSmusic.ru ein Gespräch - hier. Hier fortgefahren, das Ende - hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen