Montag, 29. Juli 2013

Pelagia: Folklore muss unser Gedächtnis zurück

Es ist unwahrscheinlich, dass mehr Sänger als reiche und vielfältige kreative Leben. Nächste Woche Pelagia auf "Winter International Festival" Yuri Bashmet singen. Ein wenig später, wird im Konzert durchzuführen "Sing The Beatles". Und dann wirst du auch eine führende Festival "Chart der Dozen" werden in St. Petersburg, jährlich sammelt die besten Rocker von Russland. - Sie gehen, um Ihre häusliche Szene jemand nicht die Art, wie Joining Volksmusik mit Rock-und E-Gitarren. Welche dieser Genres für Sie am besten? - Ich wurde von einer Kindheit Volkslieder umgeben - ich habe die "singenden" Vorfahren - russische Zeitung sagte der Sänger. - Mama war zu früh, um mein Volk Tonproduktion pflanzen, da die meisten natürlichen und sicher für die Stimme eines Kindes. Dann, als ich die Gelegenheit, mit anderen Künstlern, gute, authentische Folklore-Gruppen und solche großen Interpreten wie Ruslanova, Nina Matvienko anhören musste, habe ich nur verstärkt das Vertrauen, dass die russischen und slawischen Folklore - brillant in seiner Einfachheit und Kürze. Und spricht von Technologie, die Gesangstechnik der Folk-Gesang - ist ein Genuss ... Wir haben nun die Werkzeuge in der Gruppe der klassischen Rock-Gitarre, Bass, Schlagzeug, Akkordeon und sogar vorhanden. Und in den Arrangements von Volksliedern, bilden sie die meisten aus unserer Sicht, eine organische Klang. Dies gilt vor allem Kosaken folklore - ist ein echtes "Volks" Rock 'n' Roll. Und da ich das Glück, mit einem sehr talentierten und "flexible" Musikern zu arbeiten haben, können diese Tools zarte, dünne Rahmen und die zartesten, die russischen lyrische Lieder sein. Es ist nicht für jüngere Zielgruppen angepasst werden. Wir sind ihre Mitglieder, die gleiche Jugend. Wir in der alten Musik interessiert sind, sondern auch Spaß, zu experimentieren, versuchen Sie, Folk bis zur Gegenwart einzuführen, um es mit einem stilvollen kombinieren, up to date Musik. - Mehrere Überraschung Fans ist, dass Sie am 10. Februar singen auf dem Festival von Yuri Bashmet, und in ein paar Tagen - bei dem Konzert zu Ehren der Beatles? - Wir haben das Angebot von Yuri Abramovich mit Vergnügen, wie lange vertraut akzeptiert. Teilgenommen in seinem Design an die "Kultur" in diesem Neujahrsnacht. Wir spielten zusammen, und diese Kombination von Volksliedern, Rockbands und klassische Komposition Werkzeug (wenn auch nicht eine klassische Anordnung war) war sehr interessant! Wie für den Winter Festival, fühle ich mich geehrt, im gleichen Projekt mit weltweit künstlerische Werte, wie das Orchester Bashmet und Pjotr Fomenko. Aber der zukünftige gemeinsame Projekte zu sprechen, ist schwierig. Wir haben uns auf die eigene Arbeit konzentrieren - langsam ein Gedanke über das neue Programm und die nächste Album ... Nun, die Beatles - in gewisser Weise - der Standard für mich! Ich kenne einen katastrophalen Zahl ihrer Lieder auswendig! Meine Freunde und ich angeordnet einen Abend Quiz über die Beatles, und ich gewann alle - erinnert und sang die meisten! Also, wenn wir ein Angebot erhalten, zögerten wir nicht zustimmen. Und was ist mit der Kombination von Volksliedern aus der Beatles - wir haben interessante Ideen. Ein Testament oder nicht - es stellt sich heraus, bei dem Konzert. - Sie wollen in den Westen zu fördern, gab es eine Information über das Interesse seitens des Erstellers World Music Peter Gabriel. - Es gab noch andere Vorschläge auch mit westlichen Etiketten verbunden, aber mit meiner Mutter, und dann mit der Gruppe vor vielen Jahren wählte den Weg, die unsere musikalische Leben geht. Dieser Weg ist in Russland, und wir denken immer noch, es ist die richtige Entscheidung. - Deine Mutter ist ein Produzent Svetlana - selbst ein großer Sänger und Musiker mit einer Ausbildung auf dem Konservatorium. Was Sie und Mutter nie streiten - stellen Sie sicher, dass es noch in Ordnung? - Wir haben es passiert - ich war in einer Familie, wo ein Mensch geboren werden und so würde jemand Produzent. Ich akzeptiere die Autorität der Mutter zunächst. Und je älter das zu bekommen, je mehr ich es zu schätzen, "fühlen", die musikalische Geschmack und ganz vertrauen ihr. Mutter - ein professioneller Musiker und Regisseur. Sie weiß alles über die Szene. Allerdings haben wir keine Knechtschaft, wo alle Entscheidungen von einem Hersteller Despoten gemacht werden. Ich und ein Kind wurden nicht gezwungen, Musik zu spielen, aber die schreckliche Bedrohung aus dem Mund meiner Mutter war das Versprechen von mir mehr, nicht zu arbeiten! Pelagia ist, warum ich die frühen Jahre von dieser Möglichkeit Gebrauch, die mir von Natur zu schätzen - gerade ihre Arbeit - und ich bin sehr empfindlich auf alle ihre Ratschläge und Ideen. Für mich gibt es eine Behörde in der Musik, er ist auch Mitglied unserer Gruppe - Pasha Deshura. Unglaublich talentierte Musiker, Komponist und Arrangeur. Immer voller Ideen, original, aber im Geiste der Zeit. - Du warst einer der Künstler touring Russland fast keine Ester und unterstützt die wichtigsten TV-und Radiosender des Landes. Denken Sie, dass es richtig und normal ist? - Russische Folklore wurde während der Sowjetzeit zerstört - es war unmöglich, "großer Bruder" zu bleiben irgendwie gegen die kleine Republik. Und wir haben unsere ursprünglichen Folklore fast verloren. Gab Nuggets, dass sollte beibehalten werden. Persönlich mache ich es jeden Abend, ich generell widmete ihrer Karriere auf die Aufgabe. Aber reine Folklore ist nicht in jeder unser Haus gekommen. Sondern als Geschichte, als ein Zeichen der russischen Charakter muss er gehen zurück zu unserem Speicher. Keine Chören Perlen Großmütter in identischen roten kokoshniks - es wird nie zu jungen Menschen zu hören. Es kann wieder zum Leben erweckt werden, Infusion schöpferische Kraft der jungen Menschen, kombiniert mit zeitgenössischen musikalischen Trends. Das ist, wo die staatliche Unterstützung - Sendungen im Fernsehen und Radio. Wie viel können Sie aus dem Programm Direktoren hören, dass solche Musik "Format"? Bei seinen Konzerten sehe ich junge Menschen in der Wurzel Musik interessiert. Sie kommen nicht nur die Musik zu hören, sondern auch für ihren Stolz zu spüren. Wir müssen zu erfinden einige Zuschüsse. Feste benötigt werden, sollten sie kann auf einer Vielzahl von Menschen und Lautsprecher ... Wie durch ein Wunder, es ist ein "Sayan Ring" von Abakan - das größte Ereignis unserer Zeit. In Kazan, jetzt gibt es "Die Schöpfung". Und dann - alles kaum überleben ... In Moskau, vor drei Jahren haben wir begonnen, das Festival "MARGIN-MUSIC", wo mein Gastgeber zu machen - Russland mit der Musik aus verschiedenen Kulturen kombiniert. Das ist richtig auf der Grundlage der russischen Liedern und Improvisation ist, wo Sie sehen können, wie wir wie andere Menschen sind, unterscheiden und wie gut unsere Lieder! Mit der Begeisterung des Publikums nimmt diese Ideen begeistert reagieren Musiker. Aber das Ausmaß, es mir zu tun, ein nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen