Sonntag, 28. Juli 2013

Yuri Antonov: Ich will nicht neben dem unwürdigen sprechen!

Yuri Antonov komplettiert analogen Studio-Equipment in seinem neuen Zuhause. Nur ist es bereit, die alten Hits und die Aufnahme neuen Materials wiederherzustellen. Das Festival "Slavic Bazaar" eine Pressekonferenz Yuri Antonov. Artist erinnerte an die jüngsten Feierlichkeiten zum 45. Jahrestag der schöpferischen Tätigkeit im Kreml. - Das Jubiläum war ein voller Erfolg - ich meine mich und mein Team und alle Teilnehmer der Jubiläums-Konzert, denn es gab eine Menge von bekannten Künstlern. Als es vorbei war, ich war erleichtert ... Yuri Antonov "Slawische Basar in Witebsk" am 29. Juni, wurde Yuri Antonov vom Präsidenten der Republik Belarus Alexander Lukaschenko Skaryna Auftrag für seinen großen persönlichen Beitrag zur Stärkung der kulturellen Beziehungen zwischen Belarus und der Russischen Föderation ausgezeichnet. - Verbindet mich mit Weißrussland mehr - begann, einen Künstler zu erinnern. - Und Kindheit und Jugend, und die Arbeit in Belfilarmonii. Vladimir Mulyavin arbeitete mich dann Gitarrist in der Gruppe, und dann wurde er eine Berühmtheit in Belarus. Ich spielte das Akkordeon ... Traditionelle Frage für jeden berühmten Künstlers in "Eurovision" teilzunehmen, hat eine Legende des russischen Pop-Musik bitteren Lächeln verursacht. - "Eurovision" Ich nehme es als eine humorvolle Festival kann es nicht ernst genommen werden. Dies ist ein Festival von Amateur! Auf ihm durch Zufall manchmal Profis. Je mehr, desto schlimmer wird es. Diese Aktivität ist für Hausfrauen und Menschen, die Spaß haben wollen. Ich ihn nie gemocht. Zwar gibt es eine positive Seite - und die Organisation und Bühnenbild. Aber ich bin schon ein Großvater für das Festival, so was mitmachen? Aber um in verschiedenen Festivals teilzunehmen Yuri Antonov verweigert aus einem anderen Grund. - Ich Freunde mit Igor steilen bin, ist er mein Freund seit vielen Jahren. Aber ich weigere mich, in seinem Lied "Song des Jahres", weil ich nicht mag Konzerte, die viele Künstler beteiligt. Es ist ein echter Star, aber es gibt Menschen, die nicht würdig sind der Durchführung auf der großen Bühne! Aber aus verschiedenen Gründen sind sie da. Ich will nicht mit ihnen zu sprechen. Ich brauche keine Extras. Willst du meine Musik zu hören - kommen Sie zu meinem Konzert. Wie viele Jahre sind seit dem goldenen Zeitalter der sowjetischen Musik vergangen, aber so weit, Yuri Antonov ist zu den vielen Absurditäten der Zeit reagiert. - Die gute alte sowjetische estrada blieb, wo blieb der sowjetischen Lebens. Und nicht alles war gut. Wenn Sie mich fragen, ob ich die künstlerische Konzil, von dem ich so viel gelitten hatte zurückkehren wollte - ich sage eine Firma "Nein". Gott bewahre! Wer kann sagen, die Künstlerin, was sie singen? Und wo sind all diese Leute, dass ich verboten war, etwas zu singen? Wo sind diese allmächtigen Beamten? .. Aber auf seiner Farm, die er nennt einen kleinen Zoo, Yuri Antonov bereit, endlos reden. - Ich habe vor kurzem einen kleinen vietnamesischen Schweinen Boris veröffentlicht. Nein, Boris - ist nicht zu Ehren des Moses, so seine früheren Namen des Besitzers. Diese Borka Ich kramte den gesamten Zaun, als ob es auf der Suche nach Schmuck! Es sind Pfauen, die von meiner Veranda gewählt wurde. Es gab Kaninchen, die auf dem Gelände, wo sie wollen laufen. Tsezarki lebenden Enten und Indonesisch. Going to ein Pferd 50 cm groß kaufen. Es gibt viel Eiweiß ... und verbreitet viel Fisch gefangen werden können. Und irgendwie fuhren Kutuzovsky Prospekt, Look - Welpe läuft über die Straße. Ich sage den Fahrer zu stoppen, und nahm für sich. Rose wunderbaren Hund Musia. Yuri Antonov "Zweifel" in der Tatsache, dass zu diesem Zeitpunkt können neue Antonov wachsen. Aber schätzt die viele junge Künstler, vor allem Sergey Lazarev. - Ich habe nichts dagegen, wenn die Live singen meine Lieder. Aber was geht in die Luft - müssen unter Kontrolle sein. Und ich bin sicher otslushivayu. Endlich die "New Wave", aber ich hörte Versionen ihrer Songs nur in den Proben vor dem Konzert alle Werke steilen beteiligt. Aber ich mochte die vielen Versionen, die Künstler sorgfältig an der Quelle behandelt. Yuri Antonov "Slawische Basar in Witebsk" Schauspieler sagte, er wollte nicht, dass ihre Kinder die Künstler zu sehen. - Ich weiß nicht unterstützt diese Trends. Ich will nicht, dass meine Kinder Künstler, Musiker zu werden ... Es gibt eine Menge gute Trades. Hier meine Tochter ist ein sehr guter Beruf - sie ist nur ein Mensch. Yuri Antonov sagte, dass analoge Geräte für zukünftige Studio aus verschiedenen Ländern angetrieben. - Studio, die ich in meinem alten Haus hatte, aufgehört zu existieren. Eine neue noch nicht installiert - jetzt ist die Installation neuer Geräte. Ich bin ein großer Fan der analogen Musik. Vor zwei Tagen, in Vitebsk war unsere Show, und wir buchten wir für die analoge Steuerung, für andere, wir nicht arbeiten. Alle Geräte für das Studio gekauft haben bei einer Auktion in den USA, ist es Altgeräte 50-60 ist. Ich kaufte ein paar teure Mikrofone den gleichen Jahren. Das ist wie Antiquitäten, aber dass das Gerät arbeitet alle großen Studios der Welt. Und analoge Steuerung, brachte ich aus England, und sehr zufrieden mit ihm. Auch durch die Wand zu brechen, um sie in das Haus zu bringen. Das Ergebnis war eine Vakuumröhre analogen Studio. Es ist das gleiche mit Werkzeugen. Ich kaufte die Gitarre von den späten 60er Jahren - Anfang der 70er Jahre ist nicht für die Sammlung, sondern um einen guten Sound zu bekommen. Ich kaufte mir ein 100-Watt-Verstärker Fender 1966. Online Shops verkaufen das gleiche Datum, legen wir sie nebeneinander und waren überrascht - wie edel klingende Röhrenverstärker in diesem 1966! Ich glaube nicht, in den letzten Jahren zu komponieren - geschluckt hat mich ganze Gebäude ein neues Zuhause. In diesem Jahr ist der Bau zu Ende. Ich habe ein paar Jahre nicht ausruhen. Yuri Antonov erklärte "show business news NEWSmusic.ru» seine Version, warum die "Recording Company" Nikitin "nicht verlassen eine aktualisierte Diskographie. - Es ist nicht an mir, und von der Firma "Nikitin". Wir vereinbarten, dass er sein erstes Album und eine Live-DVD veröffentlicht. Vielleicht durch die Krise im Media Sales betroffen, leiden Unternehmen von ihm. Wir haben ein Album veröffentlicht, dann DVD «Nikitin" abgelehnt zu produzieren. Die Zeit verging, endete der Vertrag. Aber es gibt andere Firmen! Aber während Herstellung nichts. Wann wird das neue Studio, erfassen wir das neue Material. Schauspieler nicht gerne sehen, erneuert ihre alten berühmten Alben. - Weißt du, wir nahmen es in einem digitalen Studio. Dann war es ein Novum, progressive - elektronisches Schlagzeug, Computer und alles, was. Jetzt, kopierte ich 57 Songs komplett live sound! Und die Stimme, auch in eine neue neu aufgenommen. Und der alte Rekord? .. Nun, vielleicht hat jemand sie blieben, und werfen Sie einen hören. Yuri Antonov noch wiederholte die alte These, dass "die neuen Songs sind, und sie wird gerettet werden." Allerdings Klärung, wenn es passiert, wird zu entfernen. Guru Ken, "Showbiz News NEWSmusic.ru» Photo - Svetlana Maltsev, Photo Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen