Samstag, 27. Juli 2013

John Rudkovskaya Rückruf-Skandal Bilan Song-Auswahl für "Eurovision"

John Rudkovskaya kommentierte NEWSmusic Skandal Hispanic Lied, das von Bilan in "Eurovision 2008" durchgeführt wurde, aber im Gegensatz zu den Regeln hatte bereits zuvor Latino-Sänger Luciano Pereyra gesungen. Das ist, was John über den Skandal um den Song «Porque Aun te amo», die gestern wie ein Lied im Radio für "Eurovision" klang sagte: - Sie sehen, wir sind nicht bereit für einen Song "Eurovision", sondern drei! Wir haben auf den Kanal "Russia" Anwendung angewendet, und legte drei Songs zur Auswahl. Ja, einer von ihnen - das Lied «Porque Aun te amo». So geschah es, dass ich mit ihm im Radio war die einzige CD mit diesem Song, und ich bot an, es auf die Luft. Ich habe gerade herausgefunden heute bekannt, dass dieses Lied, es stellt sich heraus, ist bereits veröffentlicht worden. Rudy Perez Ich glaube nicht, darüber zu sprechen. Aber er wusste nicht, dass wir es auf der "Eurovision"-Wettbewerb zu setzen! Als er davon erfuhr, schrieb er mir, dass das Lied im Jahr 2007 veröffentlicht wurde, und kann nicht in "Eurovision 2008" gezeigt werden. - Aber wie es im Jahr 2007 veröffentlicht wurde, wenn das Album Luciano Pereyra «Dispuesto A Amarte» veröffentlicht von EMI im Jahr 2006? - Also sagte ich Rudy. Aber warum hast du dich entschieden, dass dies der Song-Kanal "Russia" wird gewählt? Soweit ich weiß, wie sie einen anderen ... Ich verstehe, dass eine solche Aufregung über dieses Lied, weil Bilan der unbestrittene Favorit in der Auswahl eines "Eurovision" ist. Doch während es gibt keinen Skandal. - Allerdings, das Lied in den anderen drei haben Sie bereits eine "Russland" zur Auswahl angeboten. Und der Ausschuss könnte leicht senden es an die "Eurovision", wo Russland sofort disqualifiziert werden würde. - Ich wiederhole, dass wir - drei Songs in der Reihenfolge. Es ist ein weiteres großartiges Lied über Liebe, in zwei Versionen - Englisch und Spanisch. Und es ist das dritte Lied in englischer Sprache. Wir werden, enthalten diese Hispanic Songs des kommenden Albums, Dima Bilan in Spanisch. Weil ich denke, es ist ein großartiger Song. Der Song «Porque Aun te amo» - ein toller Song, aber der "Eurovision" wird nicht sein. Guru KEN, NEWSmusic.ru Startseite skandalösen Geschichte mit Bilan Song "Eurovision 2008"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen