Mittwoch, 31. Juli 2013

Elena Zaremba sang "Ave Maria" dreimal

Dies ist natürlich in seiner eigenen Abenteuer - geben Orgelkonzerte in den Raum, wo der Körper ist nicht vorhanden. Und in der "Palast auf dem Yauza" - mögen. Jedes Mal, wenn eine Geschichte über den nächsten Auftritt - als Fortsetzung der Cliffhanger. Wo sie in den Körper, wo hast du, wie lange ... Aber der Körper hat - nicht die Geige, ist in einem Fall nicht übertragen bekommen. Wirklich Wahnsinn trotzen wir ein Lied singen - "Palast auf dem Yauza" jetzt absolut einzigartigen Platz in der kulturellen Karte von Moskau, kann Begeisterung und guten Geschmack des lokalen Teams eifersüchtig sein und von ihnen lernen. Diesmal gab eine digitale Agentur Rembrandt Firma Johannus, fixieren diese Tatsache für die Nachwelt. Der Klang des "Rembrandt" in der rechten in der Tür zwischen den Säulen, klassische stalinistische Architektur Hallen gesetzt - mit normalen Körper kann nicht verglichen werden, sondern auch eine billige Piepser nicht mag. Vielmehr ist es Festsetzung einer repräsentativen doroguschih digitalen Agenturen, die in diesem besonderen Raum nicht über die Akustik - glatte Betonwände reflektieren den Schall in einer unvorhersehbaren Richtung. Ziehen Sie sie mit Samt, Samt und möchte hinzufügen, nicht nur in Kleinbuchstaben. Elena Zaremba, Mezzosopranistin Elena Zaremba keine Karten gesehen. Aber diesmal schien es ins Studio kommen. Rekord als Datensatz - rumhängen Mikrophonen pshikayut Fotografen auf den Auslöser klickt, werden die Noten auf dem Schreibtisch - keine Fehler zu machen, Gott bewahre. Zaremba - nationaler Schatz, ist weltweit tätig und singt Oper mit all den Stars der Welt, Gewinner des Grammy, am Ende. Und solch ein erstaunliches Experiment: digital agency, Stalins Zimmer mit einer Kolonnade, die drei Versionen von "Ave Maria" ... fantastische Schönheit Mezzosopranistin Zaremba, wenn schwebte auf den kalten Betonwänden. Nord-zurückhaltenden Handel - Xerxes Arie in dieser Arie Ah! Spietato! Von "Amadidzhi" - blieben unzugänglich, und einige absichtlich monumentalen technisch. Damals war es nicht klar, dass das, was die Stimmung Helena für das gesamte Konzert ist - aber schon eher gehemmt Scarlatti begann zu überraschen. Warum die Zurückhaltung der berühmten Sängerin Carmen?. Elena Zaremba Die Antwort war nur für Paris-Arie aus der Oper Glucks "Paris und Helena" gefunden. Elena Zaremba Gesang, mit Brille auf der Nase, und gelegentlich sah fragend Halle. Manchmal Husten zwischen Werken, aber mehr als oft pedantisch vypevaya glyukovskie süße Gnade. Die Lücke zwischen dem gewöhnlichen leidenschaftlichen Zaremba und Zaremba an diesem Tag war ziyayusch und eloquent. Keine Regung, nur glasklare Gesang der akribischen Notizen - vielleicht sogar übertrieben pedantisch. Zaremba spielte im Studio Werkstatt. Und was in der Tat, "Ave Maria"? Bach-Gounod Version wurde lehrreich, Eiszapfen in seiner Stimme, die Standard-Schubert - virtuos und kühl Anordnung Caccini-Yanchenko - wie ironisch Divertissement. Viel effektiver Elena Zaremba eröffnete an diesem Tag in Bachs "Matthäus-Passion" und "Prayer" von Gounod. Nur weil sie sich ideal für kalte und geheimnisvolle Stimmung wie razmyshlitelnoe Sängerin geeignet. Nur weil. Es ist erwähnenswert, lange in der Kammer Programme mit Zaremba Organisten Antonin Kadobnovu befürwortet - jungenhaft, verspielt, versuchte sie das Beste aus digitalen Spielzeugen alles, was Sie können. Dies ist manchmal erfolgreich. In der Toccata aus der Symphonie № 5 Vidor, durchgeführt ihr Solo, lief Emotionen hohen Temperaturen wirklich hart. Guru Ken, "Music News NEWSmusic.ru» Photo - Svetlana Maltseva

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