Donnerstag, 4. April 2013

Valeria hat eine exklusive Album Schuh-Shopping veröffentlicht

Gruppe von Unternehmen "Russian Shoes" Sängerin bot das Gesicht der Kampagne Netzwerk "Westfalica." Valeria wird in allen Werbematerialien Gegenwart "Westfalika" - in der Außenwerbung, Druck, Print-Publikationen. Der Vertrag mit dem populären russischen Sängerin unterschrieben für ein Jahr. Im Jahr 2011, das Werbebudget "Westfalika" werden mit 70 Millionen Euro. In der Zukunft, "Shoes of Russia" wird der Umfang der Zusammenarbeit mit populären Sängerin zu erweitern, nicht nur auf Werbekampagnen begrenzt. Der Einzelhändler plant, die Entwicklung von Valery Schuhkollektionen einzubeziehen. Valeria auch Valeria hat eine begrenzte Charge von Discs mit einer Auswahl seiner besten Songs in 10 Jahren für das Netzwerk freigegeben "Westfalica." Die erste Charge von 20.000 Exemplaren wird ab Mitte Dezember zur Verfügung. Daran erinnern, dass das letzte Gesicht der Marke "Westfalica" eine Schauspielerin und TV-Moderatorin Julia Menchov war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen