Donnerstag, 4. April 2013

Aus dem Album Valerie "In mir, meine Liebe," verloren den Titelsong

Valery verändert Tracklist des neuen Albums "In mir, meine Liebe", die heraus kommt auf CD. Jetzt gibt es kein Song des Albums! Laut Etikett hat die Herstellung von "The Mystery of Sound" auf "billig" Edition des Albums dramatisch verändert Titelliste. Verlor den Titeltrack "In mir, meine Liebe" und ein Duett mit Schützling verschwunden (scheinbar ehemaligen) Elena Yesenina "Smart Mädchen weinen nicht." Valeria - "In mir, meine Liebe," Hier ist die aktualisierte Tracklist für das Album im Frühjahr 2010 veröffentlicht: 1) Droplets 2) Bird-Trennung 3) Zerrspiegel 4) Niemand wie Sie ... 5) Spielzeug 6) Auf dem Weg der Liebe 7) In deinen Augen bin ich nicht 8) Magic House 9) Linien Händen Bonustrack Tröpfchen (Vengerov & Fedoroff remix)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen