Donnerstag, 4. April 2013

Valeria kam zur Verteidigung geschlagen Marina Yablokova

Singer Filipp Kirkorow, der seine Hand und Fuß auf den Direktor der renommierten Auszeichnung "Goldene Grammophon" angehoben, durch seine Tat nicht nur Fans, die Armee, die stark ausgedünnt, und seine Kollegen schockiert. Sterne scheinen eine Abkehr von der King of Pop für die Jahre nach dem Kampf, der nur ein paar Minuten gedauert ... - Ich weiß, wie schwer das Mädchen, sie merkt, dass die Kräfte nicht gleich sind in jedem Sinne - sagt Lifeshowbiz Sängerin Valeria. - Und körperlich, wenn Sie 2 Meter Mann getroffen, und du bist schwach, kleines Mädchen. Und all die anderen, weil er eine berühmte Person ist, und nachdem es leer ist, und niemand aufstehen ... - Ich habe Angst - sagte die Schauspielerin. - Dieser Akt ist so unmoralisch ... Ich verstehe nicht, warum wir sagen, etwas zu tun, und jemanden bitten Meinung. Hier eine Meinung: Es ist nicht ein Vergehen - ein Verbrechen. Wir müssen nennen einen Spaten einen Spaten. Wer würde nicht getan haben! Und noch populärer Künstler, die entworfen, um die Kultur der Menschen Moral nur seine Existenz zu halten. Valeria - Ich glaube, sie sollten keine Angst, aber bis zum Ende gehen, um ihre Sache zu äußern - sagt Valeria. - Es war nicht leicht, weil ich in den vier Wänden der Zeugen war und es war fast unmöglich zu finden, diejenigen, die mit mir vor Gericht gehen und beweisen nichts entschieden. Sie wissen, wie sie sagen, "Oh, ist das Familienunternehmen dunkel!" Und hier, mit all den Menschen auf der Bühne des Kreml! - Ich bin verloren, ich habe nichts zu sagen - setzt Valeria. - Wir wissen, Marina für viele Jahre. Sie brachte ein gutes Mädchen und nie auch nur eine Andeutung von ihr war nicht die Grobheit oder Schärfe zu einigen. Sie hat gerade seine Arbeit tut, ist es an Ort und Stelle. Sagt, wenn gekommen, um aufzustehen, sie Regieassistent, führt er seine Funktionen. Welches Thema könnte es immer Konflikte sein, ich mir nicht vorstellen, ich kann nicht! Sie ist eine sehr nette, charmant! Wie können Sie heben eine Hand gegen eine Frau? Für mich gibt es einen Mann, der eine Frau schlägt! Dies ist - nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen