Donnerstag, 4. April 2013

Valerie und Joseph Prigogine wird in das neue Jahr dream tragen

Valeria feiern Neujahr mit ihrem Ehemann und Produzent Joseph Prigogine in St. Petersburg. "Wir haben schon einen Tisch im Restaurant am Ufer der Newa gebucht - sagte Intermedia Mr. Prigogine. - Es ist unser Traum - zu feiern Neujahr in St. Petersburg. Ich freue mich schon auf, und ich fange an zu glauben, dass die Zeit sehr langsam ist - es ist so wollen schnell in St. Petersburg, wo ich noch nie gesehen haben das neue Jahr sein. Ich hoffe wirklich, dass dieser Tag Schnee, und wir werden die Stadt in ihrer ganzen Pracht zu sehen. " Valerie und Joseph Prigogine feiern das neue Jahr in St. Petersburg Produzent räumte ein, dass vor kurzem seine Frau und er sehr beschäftigt sind. "Wir haben hart gearbeitet, so dass wir sagen können, nur gepflügt alle in diesen Tagen - und wir auch weiterhin zu pflügen - sagte Joseph Prigogine. - Regelmäßige Befragungen, Interviews, Corporate Gigs. Natürlich bin ich froh, dass Valeria so wichtig ist, aber nicht wissen, wie alles zu tun. Manchmal muss man sagen möchte: "Freunde, verstehen Sie mich nicht falsch, wir haben nicht überall her kommen - wir können nicht an mehreren Orten gleichzeitig zu sein!" Weil so viel zu tun mit dem Hersteller nicht Zeit gehabt hat, um Geschenke für ihre Lieben zu kaufen. Während er gratulierte nur auf den jüngsten Sohn, der Klavier Yamaha erhalten. Neujahr Valery Joseph Prigogine und ihren Kindern in Genf, wo sie reisen zu verbringen am 2. Januar. "Dies ist ein Ort, der eine laufende Pferd zu stoppen - lachen Produzent. - Sehr entspannend Stadt! Hoffentlich werden wir in der Lage sein, sich hinzulegen und Atem stocken nach den Wirren des Pre-New Year. " In der Schweiz, sie gehen bis zum 9. Januar zu bleiben. "Was machen wir jetzt haben wir noch nicht entschieden - erklärt Herr Prigogine. - Wahrscheinlich, schicken Kinder nach Moskau Ende der Schulferien, und vielleicht nehmen Sie eine weitere Woche und fliegen nach einem der tropischen Ländern - die Vereinigten Arabischen Emirate, zum Beispiel, oder so etwas. Wir schafften es Tickets nur bekommen, weil jetzt mit diesem Problem. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen