Mittwoch, 17. April 2013

Valeria schrieb ein Buch über, wie man nicht mit ihm (FOTOS) umgehen

31. Oktober im Musikgeschäft UNION Präsentation sensationelle Buch Valerie "Life, Tears and Love", herausgegeben von "ABC". Spät für eine halbe Stunde, klagte die Sängerin Moskau Staus und eröffnete die Pressekonferenz mit den Worten: - Dieses Buch ist über mein Leben. Es gab verschiedene Zeiträume und eine sehr glückliche, helle, sehr interessant, und auch dramatisch. Seine Haltung zum Leben, habe ich versucht, dies zu reflektieren. Und trotz der eher ernste Momente, die ich je erlebt haben, habe ich versucht, einen Sinn für Humor zu halten. Heute, viele Dinge sehe ich mit einem Lächeln, und da ein Optimist, in der Regel versuchen wir hoffen auf das Beste. Das Buch ist auf jeden Fall eine breite Palette von Leser. "Selbst ein Mann kann es lesen und verstehen, wie man nicht mit dem weiblichen Geschlecht zu tun," - sagte Joseph Prigogine. Aber sie gewidmet ist, vor allem russische Frauen - "eine Art, liebevoll, geduldig," von denen viele wahrscheinlich erlebt dasselbe einmal, und Valeria in seiner Zeit: - Ich würde am liebsten sehen, mein Buch lesen, sie wieder Hoffnung haben, wenn jemand plötzlich verloren hat. Und um die Menschen wieder in der Lage zu glauben, dass Glück möglich ist. Der ehemalige Ehemann von Sänger Alexander Shulgin in dem Buch unter dem Namen Shumsky angezeigt. Für meinen Teil ist die Ironie - Valeria hat diese merkwürdige Position erläutert. Nach der Scheidung, fragte ihre Tochter Anya, um den Namen auf meinem Mädchennamen ändern. Dies erforderte die Zustimmung des Vaters. Und ... mein Mann kam angerannt, um mich mit den Worten: "Ich habe nie ihre Zustimmung geben! Wie so, Shuiskis Ich Nachfolger Dynastie! Ich werde nicht zulassen, dass meine Tochter zu dieser lost! "Und er sagte allen Ernstes, erzählte mir, dass der Name geändert hat, weil ihre Familie nach Sibirien, usw. Und es ist das einzige Element der Fiktion. Journalisten sind sehr interessiert, wenn Valerie hatte Zeit Schreiben Jeder weiß, was ein Zeitplan für Show-Business: -.. freie Zeit, die ich überhaupt nicht, so musste man aus seinem Traum stehlen - schriftlich an den Abenden, in der Nacht zunächst gar nicht bewusst, dass es viel Mühe zu nehmen Aber ich bin ein Mann der Tat. Wenn aus irgendeinem Grund kommen, dann zu einem Ende gebracht - es war zu spät, um sich zurückzuziehen und unter anderem war ich immer Freunde mit dem briefliche Genre Meine Mutter behielt einen ganzen Stapel von Karten, die ich jeden Tag zu senden, auch in der "doshuysky"-Periode... Dort habe ich geschrieben, dass mir passiert ist, jemanden, neue Dinge gelernt hat zu treffen und vor zwei Jahren fing ich an, ein Tagebuch auf einer regelmäßigen Basis zu halten -.. nur um dein Leben, alles, was im Laufe des Tages passiert aufzeichnen Frage, warum die Idee, ein Buch erschien erst jetzt, Sängerin antwortete: - Die Idee ist schon lange in der Luft gewesen, und viele meiner Verwandten haben darauf bestanden, dass es höchste Zeit zu schreiben, ist: Sie haben ein solches Schicksal Diese Biographie Ich bin mit mir scherzen und sagte, dass ich keine Zeit habe aber irgendwie alle die Aktivität und die Aktivität wurde!. . diskutieren und dann einfach schob mich ein großer Regisseur, ein Mann, dem ich behandle mit großem Respekt und Liebe zu schreiben - Alexander Revzin Wir trafen uns auf Tour, und er gestand mir:. "Es tut mir leid für mein ganzes Leben, ich habe nicht permanente Aufzeichnung seines Lebens. Viele interessante Menschen, Highlights, kreatives Denken bis zum Ende des Speichers wird im Detail etwas übrig, natürlich, podsterto. "In dieser Nacht, in Donetsk war, kehrte ich in mein Zimmer und setzte sich gerade um Notizen zu machen . Bald wird das Buch einen Film zu diesem Thema zu machen sind bereits ausgewählt worden. Valery selbst nicht daran teilnehmen, da erscheint nur als Schriftsteller oder Geschichtenerzähler. Sängerin äußerte den Wunsch, dass der Film von unbekannten Personen erschossen wurden, und sogar lud alle zusammen zu denken der Akteure, die in der Lage, mit einer großen Rolle gerecht wurden Ende der Pressekonferenz spürbar beschleunigt Joseph Prigogine Als Ehemann von Valerie, natürlich konnte er nicht auf die Schaffung des Ehepartners Kommentar: -.. Ich habe das Buch in einer Sitzung lesen Angelegenheit. . die Tatsache, dass es geschrieben wurde wirklich künstlerische und einfach zu Lera schriftstellerisches Talent für mich zu lesen war die Entdeckung vorstellen, dass Sie mit jemandem 3 Jahre zu leben, und er war immer überrascht:. spielt auch Klavier und schreibt Gedichte, ich weiß nicht, was aber es ist in der Lage über das Buch meiner Meinung ist, dass es durch den Schmerz erlebt gab es eine Menge Gerüchte zum Thema Geschichten, Spekulationen -.. gilt und wo nicht, und dass, wie sie sagen, aus erster Hand Ich glaube, Sie können keine Angst zu sprechen.. . die Wahrheit, um es mit dem Publikum zu teilen Dies ist die erste Wahl für den Leser:. gehen Valeria oder nicht zu gehen - Sie wissen, es ist immer noch ein Buch über das Glück, - sagt der Sänger - ich konnte nicht umhin, die dramatische Periode, wie sie sagen, aus einem Song. Worte können nicht gelöscht werden. Aber immer noch in meinem Leben war gut, und ich möchte wirklich, um Menschen nach der Lektüre linken Gefühl, dass das Leben gut ist. Und, egal was, alles wird in Ordnung sein. Julia Shadrin, NEWSmusic.ru Photo - Sasha LIGHT, sashasvet.ru Weitere Fotos:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen