Mittwoch, 17. April 2013

Valeria war ein Schmuck-Magnaten

Singer Valeria und Produzent Joseph Prigogine auf Augenhöhe mit dem Smolensk Schmuck Fabrik "Crystal" run Kette von Juweliergeschäfte unter dem Markennamen Sängerin De Leri. Die ersten Geschäfte werden im nächsten Jahr zu öffnen. Experten nennen das Projekt eine spektakuläre PR-Schachzug für die "Crystal". Anfang nächsten Jahres die Firma "Jewelry Center" Crystal "" (ein Netzwerk im Besitz Vertriebsmarke "Smolensk Diamonds" ist ein Schmuck hält Smolensk "Crystal"), zusammen mit der Sängerin Valeria und ihr Ehemann Joseph Prigogine starten eine neue Kette von Schmuck Boutiquen De Leri, sagte " Geschäft ", Sprecher Schmuckcenter" Crystal "Vadim Yachmenihin. Ihm zufolge Loslassen Valeria und Prigogine Jahren mit dem "Crystal", eine gemeinsame promoproekty. "Valeria schlecht und zieht vereinbart, ein Designer von einzelnen Schmuckkollektionen unseres Unternehmens geworden Verkauf dieser Produkte werden in einem separaten Einzelhandel De Leri sein, auf paritätischer Grundlage." - Sagte Yachmenihin. Das erste Geschäft - zwei Boutique-Bereich von 100-150 Quadratmetern. m-open in Moskau und St. Petersburg im Frühjahr 2007. Netzwerk wird im Premium-Preissegment ($ 500-800 pro Produkt) zu arbeiten, wobei Yachmenihin. Das Projekt wird durch eine Werbekampagne mit der Teilnahme des Sängers begleitet werden. Größe der Investition wurde nicht bekannt gegeben. Yachmenihin nur gesagt, dass das Budget gleichmäßig zwischen den Parteien des Projekts verteilt. Nach Ansicht von Experten von Colliers International, die Eröffnung eines Juweliergeschäft von 100 Quadratmetern. m im Zentrum von Moskau Kosten Anleger mindestens $ 200.000 Schmuck Kette - der dritte Entwurf des Valeria in das Geschäft der Verkauf "name" FMSG-Produkte. Mark wurde in der Mitte des vergangenen Jahres registriert worden, am Ende des Jahres unter der Marke mit dem gleichen Namen erschien Parfum. In diesem Sommer plante die Sängerin, die Produktion von Trinkwasser unter der Marke De Leri starten, aber das Projekt scheiterte. Auftrag zur Freisetzung von Wasser in den Einrichtungen von "Wimm-Bill-Dann," aber mit dem neuen Management (der ehemalige CEO von WBD Sergei Plastinina im April gelungen Tony Mayer von Coca Cola) und der Umstrukturierung der WBD Zusammenarbeit von Sänger befinden und verschoben wurde, sagte Direktor Mark De Leri Vadim Kormilitsyn. Experten glauben, dass die Idee der Perspektive. "Es ist eher ein guter Marketing-Schachzug für die Smolensk" Crystal "und einer Sängerin als ein Investitionsprojekt Der Westen ein Modelinie, Parfüm und Schmuck aus den Sternen ist überrascht, aber in der Schmuck-Industrie ist dies immer noch ein erster Entwurf." - Sagt CEO der russischen Schmuck Netzwerk Artem Podstreshny . Inzwischen ist die "Crystal" werde diese Nische zu erweitern - nach Yachmenihina der Hersteller erwägt, einen Projekt-Designer Igor Chapurin. Pioneer der russischen Prominenten Industrie gehören Alla Pugacheva, die Ende der 1990er Jahre die Entwicklung der Schuhe Network "Econika." Crocus International im vergangenen Jahr startete eine personalisierte Ladenkette JLo (Jennifer Lopez), im nächsten Jahr, die Schweizer Anlagefonds Toroil SA plant in Russland Netz von Multimarken-Stores Promi-Kleidung, Schmuck und Accessoires CF öffnen.

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