Sonntag, 7. April 2013

Valeria: Erneuerbare Tour Aktivität

Valeria sagte über ihre Sommerferien und die nächsten Pläne für die Zukunft. - Nach einer langen Pause, erneuern eine zweijährige Tour Aktivität - Ende August mit dem Programm "Auf dem Weg der Liebe" gehen auf eine große Tour durch Russland. Lassen Sie uns mit Gelendzhik, Sochi, beginnen und dann bewegen, um den Fernen Osten und zu bewegen, um Tomsk. Oktober Konzerten wird die Reise nach St. Petersburg und Moskau, füllen - sagt der "Gesprächspartner" Valeria. Ich habe bereits beschlossen, von dem, was Songs meiner Rede bestehen, wird aber nicht verraten das Geheimnis - Ich möchte eine Überraschung für seine Fans zu machen. Es wird nicht nur hören, sondern sehen: Wir haben für das Publikum eine Licht-Show vorbereitet. Valery Über jeden Soundtrack der Frage - ich immer singen leben. 16 Jahre gewann die Zuhörer und wird ihn nicht täuschen. Die Hauptsache ist, dass die Organisatoren des Konzerts nicht zu enttäuschen. Für den Reiter Ich bin sehr anspruchslos Schauspielerin. Wenig Honig, Gemüse und Wasser - ist nichts anderes in der Umkleidekabine nicht notwendig. Vor kurzem haben wir viel Mühe in der Präsentation der englischsprachigen Album gesteckt, Out of Control in London und im Mai hatten wir es. Das Album wird in Europa verkauft werden, enthalten viele der Songs aus dem Album der beliebten Club Musik-Charts. Für die russische Sängerin ist bereits ein großer Erfolg. So diesem Sommer dürfen wir uns auf einen Urlaub im Landhaus in der Schweiz. Unter einem Dach, alle sechs Kinder - und mir, und Yossi. Genießen Sie die Ruhe für ein paar Tage - und an die Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen