Sonntag, 7. April 2013

Valeria hat an der Abschlussfeier seiner Tochter gesungen

Zierliche Sängerin Valeria, die sich ähnlich einem Schüler, feierte die Schule ihr 16-Jahr-Master Tochter Annie. Die junge Dame hat gezeigt, dass er weiß, wie man andere genauso gut eine stellare mom, sobald das Mädchen ein Zertifikat der Ausbildung erhielt überraschen ... sie eilten zum Lebensmittelgeschäft. Graduation - So viel vergebliche Mühe und Nerven für heute Abend! Sie haben keine Ahnung, wie ich haben will - sagte Life.ru Anya. - Versuchen Sie, den ganzen Tag auf den Beinen zu sein und nicht essen, und bei dem gleichen Lächeln und genießen. Das Geschäft gekauft Wasser und Anya Schokolade, wohl wissend, dass die Figur nicht geschädigt werden - von Valerie hat ihre gute Gene. Ein wenig erfrischt, Anna ihren musikalischen Fähigkeiten zeigte, singt ein russisches Volkslied, bin ich auf der Bühne tut, und in der Lage sein, gut zu singen - eine der wichtigsten Voraussetzungen. Es war spürbar, als Anya Shulgin Erfahrungen und Leistungen auf der Mutter Schulfest. - Ich frage mich, wie wird mein, nun ehemaligen, Klassenkameraden reagieren, wenn meine Mutter sang uns ein paar Songs - sagte Anna, bevor der Verein begann Steckdose Feier. - Ich lief sogar eine Umfrage, um herauszufinden, welche Art von Songs aus ihrem umfangreichen Repertoire von meinen Freunden hören wollte. Der letzte Tag in der Schule in seiner Heimat Valeria gemacht in den Schulaula Ann Shulgin Tänze mit Klassenkameraden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen