Montag, 15. April 2013

Bari Alibasov: "Valeria Figur niemand in Europa braucht"

Valery geht für ein Jahr aus Russland, um eine Offensive an der westlichen Musik Markt. Alle Konzerte zu Hause während dieser Zeit hat sie abgelehnt. Unterschiedliche Ansichten über die Perspektiven der russischen Künstler im Westen. Valeria - talentierten Darsteller, aber es ist ein typischer Vertreter einer rein russischen Showbusiness Eduard Artemjew, Komponist, Volkskünstler Russlands: - Ich wusste nicht, den russischen Showbusiness und nicht vertraut mit Valerie, - sagt Edward "Arbeit." - Haben unsere Stars speziell auf den westlichen Markt zu erobern, wo seit langem etablierten und auch seine reiche Rock-und Pop-Kultur? Für mich ist das ist die Frage. Vielleicht haben wir Sänger, die in der westlichen Publikum interessiert sein könnte. Warum nicht? Aber ich werde nicht verpflichten, vorherzusagen, wer es ist. Ich selbst passen in den modernen westlichen Musikkultur irgendwie mühelos. Jetzt schreibe ich Musik für zum siebten Bild in Hollywood. Es ist "Nussknacker", die Andron Michalkow-Konchalovsky setzt. Musste auch in London und anderen europäischen Hauptstädten arbeiten. Aber mein Beispiel ist wohl eher die Ausnahme als die Regel. Um einige der Musiker, offensichtlich müssen Sie eine besondere Anstrengungen, um bemerkt zu werden machen. So kann nur wünschen viel Glück! Alibasov Bari, Produzent: - Soweit ich mich erinnere, hat Valeria bereits einen Durchbruch auf dem europäischen Musikmarkt mit ihrem früheren Ehemann, Alexander Shulgin gemacht. Hergestellt sogar Aufzeichnungen in London ... Also das ist für sie - die zweite. Was die Möglichkeit eines solchen Durchbruch in Europa die Vielfalt der Musikindustrie nach Russland immer verglichen (Ich frage dieses Wort in fett). In Europa gibt es, zum Beispiel, sind die deutsche Band "Rammstein" und es viele völlig unterschiedliche auf ihrem britischen Bands. Und unsere Künstler, es mögen oder nicht, egal. Sie zeigen: Niemand in Europa notwendig. Valery, natürlich, ein talentierter Sänger, aber sie ist ein typischer Vertreter einer rein russischen Showbusiness, die keinen Bezug zu der europäischen Musikindustrie hat. Ich sagte ihr, natürlich, viel Glück wünsche ich, daß sie durch in den europäischen Musikmarkt brach, sondern machen es extrem schwierig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen