Montag, 15. April 2013

Valeria hat ein Ticket in die Türkei für behinderte Kinder

Berühmte Sänger gaben Mutter, die sieben Kinder mit Behinderungen, die Genehmigung in der Türkei angenommen. So von der Sängerin Vera Drobinskaya unglaubliche Geschichte, die die Bildung von Bord sieben Kinder mit Zerebralparese geboren genommen bewegt hat, sie persönlich kam zu dem mutigen Frau und gab ihr einen Familienurlaub in der Türkei. - Wir Leroy gab ihr und ihren Kindern eine Reise in die Türkei, zu jeder beliebigen Zeit, um sie - Gott, was hast du getan! - Durch die Tränen der Rührung Sängerin flüsterte Blick auf eine riesige Familie Ärztin. - Wie viel von Ihrer Kraft und Energie. Es ist so eine Verantwortung, eine übermäßige Belastung - um kranke Kinder zu bringen! Viel Glück für Sie, möge Gott immer bei dir und allen helfen! Sein .. Danke, lieber, dass du bist! Über 40 Jahre eine große Mutter Vera Drobinskaya Valeria fand versehentlich während einer Tour in St. Petersburg. - Oh mein Gott! - Drücken Sie die "TD"-Sängerin. - Ich habe drei sehr gesunde Babys, und das verabscheute sie hart, und ihre sieben! Und jeder mit einem Problem! Sie ist eine echte Persönlichkeit, ich kann es irgendwie sehen? Am selben Tag ging die Sängerin und ihr Mann zu einem Treffen mit Vera und ihre große Familie. - Valeria - unser Favorit! - Sehen Sie die berühmte Schauspielerin, keuchte mom überrascht. - Lera - mein Ideal, its just love my kids! Ich konnte mir nicht vorstellen, dass eines Tages treffen sie leben! Verschoben Valeria, kaum zurückhalten Tränen, näherte sich der Frau und umarmte sie. - Wir sind mit Ihnen praktisch Kollegen - sie lächelte sanft. - Du Mutter von vielen Kindern, und ich auch. Wahr, Sie haben weit mehr Babys! Die älteren Mädchen in der Familie Drobinskaya, Nastya, 13, und der jüngste, Tabitha, 3 Jahre alt. Alle Kinder mit Zerebralparese, aber immer noch jeweils Komorbiditäten. - In Daniel Stoffwechsel, Tabitha, Herzkrankheiten, Masha die Verzögerung in der Sprachentwicklung - leider listet Vera. - Aber es macht mir keine Angst, weil ich Kinder von Jugend lieben. Jeder - gesund und krank. - Früh im Leben konnte ich nicht heiraten - eröffnen mit der Sängerin Mutter von vielen Kindern. - Seine Kinder, weiß ich nicht, so dass ich beschloss, sein Leben zu den kranken Kindern zu widmen. Von Beruf bin ein Arzt bin, und ich weiß, wie man sich um sie kümmern, gut, dann, dass mütterliche Wärme und Zuneigung manchmal Wunder - es ist seit langem bekannt. Ich kam zu dem Waisenhaus, sah ich kleine Augen von Schülern und konnte nicht allein ausgehen. Sie, wie die Engel, wird die Hitze spüren - nur der Griff gezogen wird, Geplapper "Mama." - Jetzt in meinem Haus sieben Kinder. Live - ganz schätzen. Für mich sind sie - die beliebteste Familie, die intelligent! Geschichte einer Frau berührt von der Sängerin und ihr Ehemann Joseph Prigogine zu Tränen. - Ich ging Gänsehaut - zugegeben Produzent. - Vera - Mutter mit einem Großbuchstaben! Wir Leroy gab ihr und ihren Kindern eine Reise in die Türkei, jederzeit bequem für sie. Glucose ist auch in der Liebe und "Chaif", die kümmert zwei Kinderheime in Jekaterinburg beteiligt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen