Montag, 15. April 2013

Valeria verlor einen Ohrring im Wert von 10 000 €

Valerie Diamant-Ohrringe im Wert von 10.000 Euro in der Ferse gefunden Erglis jungen Künstlers. Fehlende Schmuck schockiert Sängerin hat bereits backstage Petersburg Ice Palace, wo sie serviert offenbart. Valeria - Mein Gott! - Schrie entsetzt Schauspielerin, sehen mich im Spiegel. - Einer der Ohrringe ist es nicht! Wo ich es verloren? Gott, ich fühle mich schlecht. Beine wie Baumwolle, lassen Sie sich ... Die Angst um die Gesundheit geliebten Joseph Prigogine setzte sie auf einen Stuhl, holte Wasser und persönlich auf der Suche nach teuren Schmuck beschäftigt. Die Wachen durchsuchten die Zimmer und das Ankleidezimmer der Eispalast, aber der Diamant Clip war nicht da. - Wir alle setzen auf die Ohren, - sagt "Haus" Konzertveranstalter Julia. - Ich habe sogar verlief ruhig hinter die Kulissen und fing an, die Szene, wo der Sänger Erglis durchgeführt hat inspizieren. Und dann bemerkte glitzernden Schmuck auf dem Boden. Earring lag direkt vor die Füße des Sängers. - Ich habe ein kleines Herz gestoppt, wenn Erglis sprangen auf der Bühne - noch Julia. - Nach einer Bewegung konnte er ruiniert das Juwel im Wert von Tausenden von Dollar! Wir waren ursprünglich auch nur zu denken stoppen Konzert ... Aber dann schickte ihn ein Mädchen mit Blumen, die der Sänger, flüsterte: "Geh weg von der Bühne" Zu einer Zeit, als das Mädchen mit dem Sänger, seine schlimmsten ging: Erglis auf teuren Schmuck trat. Clip stecken in seiner Ferse. - Wenn es endlich geschafft zu locken Erglis die Szene, haben wir sofort zog seine Schuhe aus und sofort entfernt den Ohrring. Zum Glück hat sie nicht viel leiden. Gebrochene Verschluss, und einige beschädigte Form, aber der Diamant blieb an Ort und Stelle! Sehen Sie Ihre Lieblings-Ohrring, lächelte Valeria glücklich: - Sie glauben es nicht! Dieser Schmuck ist sehr lieb zu mir, als von einem sehr lieben Menschen zu mir erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen