Donnerstag, 18. April 2013

Valeria: "Plötzlich Shulgin packte ein Messer und schlug mir ins Bein!"

Valeria, dessen Schicksal nicht gleichgültig Frauen in den GUS-Staaten verließ, wurde erst vor kurzem beschlossen, die Diskussion über seine gescheiterte Ehe mit dem ersten Produzent Alexander Shulgin, aus denen am Ende hatte sie zu ihren Eltern fliehen zu öffnen. Im vergangenen Jahr hatte der Sänger wieder verheiratet - und wieder für den Produzenten, obwohl sicherlich schwor mir, daß das zweite Mal in den selben Fluss nicht kommt. Aber, sagte sie, Joseph Prigogine war ein richtiger Mann, ein liebevoller Ehemann und Vater nahm ihre Kinder. Valeria beschrieb ihre "Vergangenheit" und "Strom" Leben erzählt "Heute." - Die hellsten, angenehme und wertvolle Momente für mich - die Geburt meiner drei Kinder. Arbeiten und die kreative Seite der Frage für mich war zu der Zeit in den Hintergrund. Ich hatte nicht das Gefühl der Freiheit, ich lief, ich konnte nicht sprechen und denken unabhängig. In der Tat, es ist schrecklich und beängstigend, wenn man selbst zu sein zu stoppen. Mit diesem können Sie in Aufmachungen ein paar Jahren, aber wenn es für 10 Jahre dauert, beginnt die Fesseln schieben, so dass man einfach nicht leben. Diese Phase dauerte 10 Jahre, aber am Ende sehr schnell - über Nacht - obwohl ich schon lange auf diesen Moment war. Anfangs habe ich immer das Gefühl für ihren Ehemann. Ich habe versucht, es zu ändern: einen Arzt, Therapeut, Wahrsager sehen, und ging zur Kirche. Deal mit solchen satanischen Erscheinungsformen allein war nicht unter die Kraft. Ich glaube nicht, dass es sich um eine Krankheit: Es kann liebenswert, Mensch zu sein, er ist begabt, intelligent. Aber er konnte nicht die Hand heben auf eine Frau. Ich habe noch nie gesehen, wie er mit einem Mann zu kämpfen. Absolut wild Vorfall ereignete sich nach der Entlassung aus dem Krankenhaus mit der Sängerin Erstgeborenen. Valeria sagt, wie sie vor dem TV Shulgin saß er ihre Eier zugeführt, plauderten sie. Plötzlich packte er ein Messer und schlug ihr ins Bein. "Er muss etwas in meine Worte gehört haben, habe ich keine Zeit gehabt, Angst bekommen." Journalisten und Fotografen waren zu liegen, dass sie ihr Bein Valeria akuten Deckel geschnitten aus der Dose. Laut der Sängerin, hat sie an zwei Stellen gebrochen und seine Finger klopfte das Steißbein. - An einem gewissen Punkt, Geduld ausging, und ich sagte mir, es ist mir egal, ob es sein würde. Das ist, wie ich diesen Knoten zu zerschlagen. Nahm die Kinder unter den Arm und ging mit ihren Eltern leben. Ich hatte keinen Job, kein Geld (alle gingen zum ehemaligen Ehepartner.) Wir lebten in einer 3-6 der winzigen "Chruschtschow", waren aber froh, weg von Alpträumen gewesen. Wenn Valeria psychologisch ausgereift, erkannte sie, dass es an der Zeit, über die Zukunft und über die Arbeit zu denken. Sie ging nach Moskau - es ist bereits ihre Dienste an die Erzeuger angeboten werden im Theater-Projekt, eine TV-Show beteiligt. Ein Anwalt Valerie bat sie, auf einen anderen Erzeuger sprechen - Joseph Prigogine. Er bat sie, in einem Restaurant zu treffen. Nach einem Gespräch über eine Stunde, ging die Sängerin nach Hause, aber auf dem Weg ist "catch up" mit Anrufen von Prigogine. Am nächsten Tag wurde er ihr Produzent. - Ich erkannte, dass der Mann interessiert mich nicht nur als Künstler ist. Er kümmerte sich so schön, ich lebe noch in ihr. "Haben Sie keine Angst, mutige Schritte im Leben zu machen, wenn Sie wissen, was man nicht mag dieses Leben in irgendeiner Weise, wenn du dich ändern, um jemandem zu gefallen und zerstören ihre Identität" - riet Valeria Frauen, deren Schicksal ähnelt ihr eigenes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen