Montag, 8. April 2013

Valeria kann nicht ein Kind adoptieren

Tagen Sängerin Valeria sagte, es sei bereit, ein kleines Mädchen aus einem Waisenhaus in Krasnoyarsk erlassen. Doch unmittelbar nach dem Besuch der Sterne zeigte sich im Tierheim einige Verwandten Dashi, die rundweg abgelehnt, um das Kind in der Familie der Schauspielerin geben. Constant touring und eine starke Beschäftigung - sind nicht die Hauptgründe für Valerie und ihr Mann sind Produzent Joseph Prigogine noch nicht in der Lage, für die Vormundschaft beantragen. Die Tatsache, dass die Mädchen Lieblingsstar paar "rechtlich frei". Es wurde in den Prozess der Vorbereitung der erforderlichen Unterlagen klar, haben die Babys Eltern, die nicht der elterlichen Rechte beraubt worden. - Sie können froh sein, wenn das Mädchen wirklich um seine Verwandten zu nehmen - Eltern werden nicht von den Kindern gezogen - sagt Life.ru pädiatrischen Oberschwester der Klinik Nummer 20 Elena Nikitina - Die Tatsache, dass diese sogenannten Mama und Papa nicht günstigsten Weg des Lebens. Olgas Eltern, zum Beispiel, sind jetzt im Gefängnis. Und mit der Familie Dashi nicht besser. Aber die Eltern nicht nehmen ihre Kinder in der Hoffnung, dass ihre Mutter konnte noch erholen. Erinnern Sie während der Tour durch Russland Valery versucht in jeder Stadt an Waisenhäuser und Unterstände zu besuchen. Die Tatsache, dass sie Joseph Prigogine Kinder wollen zusammen, erklärte das Paar lange her, aber immer noch nicht wagen, diesen wichtigen Schritt zu tun. - Ich bin sehr traurig darüber - aufgeregt, sagt sie, - ich glaube, dass alles viel einfacher. Da intern Ich zog mich das ganze Bild, als ob ein Faden von dem Kind zu meinem Herzen. Dieses Mädchen ist definitiv nicht ein Fremder zu uns. Und jetzt gab es einige Verwandte, jemand geht, um das Kind zu nehmen ... Ich weiß - mein eigenes Blut ist immer noch das gleiche. Und Sie können froh sein, wenn das Mädchen wirklich um seine Verwandten zu nehmen. Ein, keine Liebe, keine Zuneigung - aber trotzdem haben es zwischen Himmel und Erde mögen! Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ... Aber wir werden tun, was wir können. Es ist kein Wunder, dass etwas in mir, wenn ich Dasha sah gesprungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen