Mittwoch, 3. April 2013

Valeria hat seine Wohnung von einem Nachbarn ausgebaut

Die Sängerin hat endlich genügend Wohnraum, ein Kind von Joseph Prigogine haben. In den sieben Jahren der Ehe, Sängerin Valeria und ihr Produzent Joseph Prigogine regelmäßig gefragt in Interviews, werden sie nicht gehen, um ein Kind zu haben. Um die seiner Frau stets geantwortet, dass sie sich nicht leisten konnten, weil der beengten Wohnverhältnissen. Wie, mit drei Kindern aus der Ehe mit Valerie Alexander Shulgin und so sie kaum in der Wohnung passen. In jüngster Zeit jedoch hat sich die Situation geändert, und bald Valerie Joseph und es gibt keine Hindernisse, um sowohl Geburten zu bewältigen. - Ich bin gerade beschäftigt ziehen unseren Wohneigentum - sagte zu mir neulich Prigogine, als ich ihn anrief mit der Frage nach dem "Eurovision". - Wir haben hier in der Wohnung Reparaturen. Und im Zusammenhang mit dieser Zeit zogen wir an einen sicheren Ort ... Wie sich herausstellte, renovieren seiner Wohnung in Rublevsky Autobahn Valeria und ihr Mann begann mit Absicht. Sie haben es geschafft, endlich seine langjährige Plan, die Wohnfläche, die sie mit mir geteilt vor sechs Jahren, erweitern, wenn ich zusammen mit einem speziellen Korrespondent für "EG", kam Alexander Boikova sie zu besuchen. - Ich versuche, mit dem Nachbarn zu verhandeln, so dass er uns verkauft seine Wohnung - erzählte uns dann Joseph ("EG» № 16, 2005). - Aber er ist ein sehr schwerer Mann, und spricht mit ihm sind hart. Er fragt das Geld, dass ich nur sechs Monate, um für ihn zu arbeiten ... Ob im Laufe der Jahre haben sie die erforderliche Menge angesammelt hat, oder ein Nachbar hatte Mitleid mit ihnen und machte einige Zugeständnisse - so oder so, vor einiger Zeit Prigogine Valeria noch gekauft Wohnung. Jetzt ein britisches Unternehmen an dem Projekt modischen Architekten Gabbana O'Keeffe führt die Vereinigung von zwei Wohnungen in einem. Die Arbeiten werden voraussichtlich um einen Geburtstag zu Valerie abzuschließen - 17. April. Und danach - wer weiß - vielleicht die Sängerin und ihr Mann erwarten, dass die zusätzlich zu der Familie. Mikhail Filimonov, "Express-Gazeta"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen