Mittwoch, 17. April 2013

Valeria begann Lebensmittelzusatzstoffe produzieren

Nach der erfolgreichen Markteinführung des Parfüms «de Leri» Sängerin Valeria stellt eine Reihe von Ergänzungen (biologisch aktiven Nahrungsergänzungsmittel) unter der Marke «de Leri», die von 3 Produkten besteht. Marke «de Leri» positioniert als Marke von Schönheit und Gesundheit in der Preisklasse Mitte - Mitte auf. Das erste Produkt - «Beautytime» geht auf dem Markt im April 2006, BAA «Beautytime» - sorgt für eine schöne Figur und Vitalität. Es basiert auf Chitosan und Extrakt Mate basiert. Chitosan reinigt und heilt den Körper, hält eine schöne Figur, und der Steuermann erhöht die Effizienz, verbessert die Stimmung, verleiht Vitalität. Darüber hinaus, in line «de Leri» wird Supplements für Immunität (September 2006) und den Zustand von Haut, Haaren und Nägeln (November 2006) zu verbessern. Der Hersteller ist die Firma Linie von Nahrungsergänzungsmitteln, "SilMir", Wladiwostok (www.silmir.ru). Fabrik für BAA ist sehr nah an natürlichen Quellen von Rohstoffen, wird die Produktion zertifiziert. Im Bereich der Grundlagenforschung und der angewandten Forschung Firma "SilMir" kooperiert mit Experten führender Forschungsinstitute der fernöstlichen Abteilung der Russischen Akademie der Wissenschaften und der Russischen Akademie der Medizinischen Wissenschaften. Verkaufspreis von 370 bis 390 Rubel. BAA geplanten Umsetzung durch führende Apotheken und Pharma-Großhändler. In 2006 plant BAA einen $ 3.000.000 zu implementieren, um die aktive Förderung Programm zu etablieren, einschließlich der Werbung in dem neuen Album Valerie (1,2 Mio. Kopien) und tourte der Sänger. Jedes Paket ergänzt die Verbraucher findet die Beauty-Geheimnisse von Valerie. In naher Zukunft wird die Marke «de Leri» wird in neue Marktsegmente entwickelt werden: Schmuck, Accessoires, Kosmetik-Linie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen