Freitag, 5. April 2013

Valeria: angelt man sich einen Produzenten? Am I - verrückt?

Valeria hat lange seinen Platz zwischen den russischen Stars übernommen. Sie gibt regelmäßig den "Best Singer" für die nationale Auszeichnung. Seine fast unmöglich, ohne von ihrem Ehemann und Produzent Joseph Prigogine, mit denen sie scheinen regelmäßig über Kleinigkeiten Holm begleitet sehen. Aber in der Musik Kreisen wissen, dass niedlich abuse - gestaucht wird. Valeria - die beste und wichtigste Projekt Prigogine. - In diesem Jahr haben Sie zwei sehr renommierte Auszeichnungen: ZD Auszeichnungen und "Moose TV". Sie sind also in gewisser Weise das Gesicht des russischen Showbusiness. Und die russischen Showbusiness - eine Sache, die nicht kicken nicht einfach nur faul. Was ist Ihrer Meinung nach, seine Hauptfehler? - Vielleicht ein Mangel an Professionalität, - sagt der "Gesprächspartner" Valeria. - Natürlich hat Russland eine Menge von Künstlern zu tun mit einem Großbuchstaben. Leider sollte die Hälfte, und vielleicht der Musik keine Beziehung überhaupt. Ich denke, das ist das Problem. Als die Mädchen gehen - in ihren kurzen Röcken nett, und können, und tun, ohne sie - und öffnet den Mund für eine aufgezeichnete Zeit, die sie nicht einmal Tonspur ... Wie konnten sie nicht kicken? Diese Low-Cost-Produkt ist das Hauptmerkmal unserer Showbiz. Auch wenn ich behaupten, dass wir einverstanden sind, dann ist es immer noch irgendwo anders manifestieren - Vor fünf Jahren haben Sie gesagt, wenn es nicht Piraten, würden Sie nicht viel auf Tour zu gehen. - Piraterie Situation nur noch schlimmer - über das Internet, wird es fast unkontrollierbar, sondern kann und sollte zu kontrollieren. Sie wissen, was sie zu sagen in Frankreich? Unsere Freunde leben dort, sagten sie, dass nach zwei Downloads aus dem torrent sie eine Warnung bekommen: one more download - und sie wird 250.000 Euro Geldstrafe erhalten und 10 Jahren ohne Internet bleiben. Ich war nur schockiert. Und wir haben, dass keine Hebelwirkung, oder was? - Und wie bekommt man die neue Musik? - ITunes - eine geniale Sache. Obwohl, vielleicht nicht alle Russen haben immer noch die Möglichkeit, diese Technologien zu nutzen. Aber es gibt andere Quellen, wo man die Musik kaufen kann ganz offiziell. Ich aktiv mit ihren Fans zu kommunizieren im "Twitter", und unter ihnen ist eine Gruppe von jungen Leuten - aus moralischen Gründen aktive Gegner der Piraterie. Ich glaube nicht, dass dies die reichsten Leute, sie nur glauben, dass der Kontakt mit den Piraten - es ist nicht comme il faut. Sie kaufen eine Lizenz Festplatte, Herunterladen von Musik-Leistungs-Verhältnis. - Yuri Antonov überall nach Raubkopien ihrer Alben und Sicherheitskräfte Ständen Fälschungen zu schüren. Und was ist Ihre Reaktion, als Sie die "Linke"-Laufwerk mit Ihrem Foto zu sehen? - Sie wissen, nehme ich das alles als unvermeidlich. Joseph nach einem Kampf mit den Piraten explodierten Auto. Das war's. Verstehst du? Es macht Sinn, damit umzugehen, ihr Leben in Gefahr? Solche Angelegenheiten sollten auf staatlicher Ebene geregelt werden. Leiden nicht nur Künstler, Interpreten, Komponisten, Autoren Gesellschaften wird darunter leiden und der Staat als gut. Glauben Sie, dass 30-40000000000 Dollar - das ist gutes Geld für den Staat? Das ist genau das Geld für 10 Jahre, hat der Staat nur wegen der Piraten verloren. Die Tatsache, dass wir aufgehört haben, Alben zu machen - das ist eine Tatsache. Diese Branche nicht gelöscht es die Macht. So verzeichneten wir einen neuen Song, sondern sich auf das nicht machen es zu nutzen - sie erschien auf dem Radio, und es ist schon möglich, alle herunterladen, es 80.000 Ressourcen, wo Sie dieses Lied finden. Wir waren immer in der Lage, zu verhandeln. - Beenden Sie den Skandal mit Ihnen in Verbindung gebracht - der Konflikt mit dem Journalisten Nicholas Fandeevym. Er wurde zu einer hohen Geldstrafe verurteilt, aber Sie sagen, Sie haben keine Vereinbarungen mit ihnen zu kommen. So, nach all Nicholas verziehen? - Gut, wir vergeben werden. Kam zu dem Herren Vereinbarung. Dieser Vorgang war in der Tat nicht für Geld, sondern für die um der Gerechtigkeit willen. Der Mann entschuldigte sich für all meine Fehler, für alles, was er zugeben, dass sie falsch waren vollständig. Er hatte eine schwierige Lebenssituation, das wissen wir. Irgendwie nicht christlich in dieser Situation verlangte Geld. - Und wissen Sie oft verletzt, was sie über dich schreiben online? Hier wird gesagt, dass "Twitter" aktiv zu reden ... Und es denn nun jeden ersten - Blogger, jeder hat seine eigene Meinung, jeder kann Ihre neue Fandeevym sein ... - Blogs, Blogger verschiedene ich einfach nicht lesen, nicht lesen über Gerüchte . Nun, warum? Nutzen wird es mir bringen? Ich habe etwas gibt, zeichnen? Ich würde lieber ein Buch lesen. Und lesen Sie, wie man dort jemanden zu verunglimpfen, auch wenn ich war, habe ich angewidert war. Als ob ich durcheinander. In der Regel sind diese Ressourcen entwickelt werden Müßiggänger tun. Und in der Tat, sie tun nichts, sie haben kein Geld, sie nicht studieren, nicht arbeiten, sie keinen Sinn im Leben haben, sie einfach nur sitzen und beneiden. Neid ist nicht eine bestimmte Person, beneidete der ganzen Welt, die besser als sie lebt. Hier Joseph schreibt eine queer Namen Kirov Region Gouverneur Nikita Belych. Und ich weiß, dass Nikita weiser Mann, er Dozent an der Universität Perm, gut ausgebildete Menschen war. Und das ist - dieser Hack ... Das Schlimmste, was falschem Namen unterschrieben, hängen Fotos von anderen und beginnen die Menschen in die Irre führen. - Aber du bist immer noch etwas in der gleichen "Twitter" süchtig ... Es gibt positive Aspekte? - Erstens gibt es die Möglichkeit, mit Kollegen, Bekannten, die leider nicht immer möglich, sich persönlich zu treffen kommunizieren: Moskau - eine riesige Stadt, die uns alle trennt. Das "Twitter" Gespräch mit Sergej Lazarev, Leroy Kudryavtseva, Tina Kandelaki und andere. Erfahren Sie, was sie leben: das ging dort ging es hier, es war so ein Ereignis ... Wir irgendwie unfreiwillig anfangen, sich gegenseitig das Leben zu leben, werden wir nur näher. Eine große Anzahl von Fans schreiben sie, es ist nur so ein positiver Punkt. Sie wissen, dass dies nur mich. Mit einiger Mitarbeiter und persönlicher Freund, aber natürlich haben wir mit ihnen unterschiedlichem Grad der Intimität. Es und Fanclubs sind, werden sie miteinander kommunizieren. Diese Jungs folgen mir, wenn ich auf Tour gehen, diskutieren, wo das nächste Konzert treffen. Und sie mögen, wenn wir ein paar Neuigkeiten zu werfen: zum Beispiel, nicht nur schießen Video für Bali, und schreiben, wie es war, diskutieren bestimmten Themen. Sie können für Fragen, und wenn ich Zeit habe, werde ich sie beantworten. Übrigens glaube ich nicht, nur zu kommunizieren, "Twitter" und sogar "in Kontakt" ist in vielen anderen Netzwerken. - Einige der Künstler, die auch Blogs zu keinem Zeitpunkt, mieten besondere Menschen, dass diese Blogs sind. Sie haben solche Gedanken nicht entstehen? - Ich weiß wirklich nicht verstehen, warum? - Öffentlichkeitsarbeit. - Was denn? Um sicherzustellen, dass eine Person, um einen Datensatz zu kaufen oder kommen zu dem Konzert ging? Diejenigen, die in diesem sitzen alle sind sie in der Regel leben ein ganz anderes Leben. Es scheint mir, dass diese Dinge etwas miteinander zu tun haben. - Und in den "Klassenkameraden" Du nicht? - Ich war dort, meiner Meinung nach, es registriert ist, aber ich war nicht schriftlich. - Da ich zu diesem Thema berührt, lassen Sie mich Ihnen irgendwie mit den Menschen, mit denen sie vertraut sind, wenn Sie nicht berühmt zu kommunizieren? Vielleicht gibt es einige Treffen oder etwas anderes? Sie sprechen über das Telefon? - Es geschieht spontan, wenn ich an ihre Lieben in Atkarsk besuchen. Dort haben wir mit Klassenkameraden zu treffen. Einige meiner Klassenkameraden in Moskau lebt, einige Konzerte zu mir kommt, irgendwie schneiden. Dankt ihm für seinen Geburtstag einladen jemand aus unserer eigenen, konnte aber nicht kommen, ein in der Branche ist, flog der zweite irgendwo. Straßen und Wege auf Menschen auseinander, aber ich weiß immer noch nicht wahrnehmen ihren Klassenkameraden Fremden. Diese Menschen, sie für das Leben mit Ihnen, ich alle meine Klassenkameraden erinnern, kann ich erwähnen, zu nennen, wer hinter dem Schreibtisch sitzen, was weiß, jeder mit Namen und dem Namen nach. - Sie können gut sein! - Ich hatte Glück in der Tatsache, dass ich neben meiner Klassenkameraden, sind meine Familie sehr enge Freunde, nur für den Geist der Lieben, meine Freunde. Ich habe sie auch, als meine Freunde zählen, weil wir kommunizieren, wir interessiert sind, haben wir die Notwendigkeit für einander empfinden, haben wir eine ständige Verbindung. Wir freuen uns sehr auf mein Cousin zweiten Grades zu schließen. Cousins zweiten Grades in der Regel nicht zu kommunizieren, es ist irgendwo sehr weit weg, und wir haben es auf diese Weise - wir sprechen mit unseren Kindern zweimal entfernt, das heißt, nach vier Knie nach meiner Großmutter. Ich glaube, dass wir eine sehr große Familie zu haben. - Was hat Ihre große Familie von Joseph Prigogine? - Wir kamen dann eine spontane, ungeplante Reise. Ich bin dann mal Atkarsk, sagte er: "Warum nicht ich werde dich zum Auto zu nehmen." Romantisch, fahren 900 km zu winken. Nun, natürlich, würde der Zug gehen, und dann war es interessant. Waren mit dem Zug um elf kommen, und ich nach Hause kam um sechs Uhr morgens. Meine Mutter begann zu öffnen, kann alles verstehen ... Es ist ein Zwei-Zimmer-Wohnung in all alle Sofas, einige Sofa, während all dies zusammen auf engem Raum gestellt ... und er stand da und sah sie alle und Denken kann nicht sein, was ich lebe. Und noch am selben Tag, Mama Geburtstag, 27. April genau mit Ostern, war es im Jahr 2003. Wir feierten den Geburtstag und Ostern, und alle kamen der Mutter Brüder und ihre Frauen und Kinder, und meine Großmutter (Mutter der Mutter), und unsere Großfamilie. Joseph legte ich nur als Produzent. Aber er ist sofort wird sein, und diese Bekanntmachung alles. Also, mit ihm zu reden jeden Tag für einen Monat, konnte das Gefühl nicht los, dass ich mit ihm sein ganzes Leben lang in der Nähe war: kenne alle seine Freunde, Bekannten und wusste, was er genießt, immer. Ich wusste alles. Und sie dachte, wie es passiert? Nur ein Monat ist vergangen. In all, stahl er ihm auf einmal, in der Masse. - Und jetzt als Familie Urlaub machen? Ihr Geburtstag, zum Beispiel. - Du weißt, ein Geburtstag ist mir gleichgültig, und für mich ist das ein langer Urlaub Licht. Und Joseph liebt Geburtstage. Mag zu feiern, wenn auch nicht immer erfolgreich. Für uns sind die Zeiten, in denen Kinder - heilig. Muss alle zusammen, keine Führungen und Konzerte - ist eine rote Tag auf dem Kalender. Zu anderen Zeiten kann ich überall arbeiten und eine beliebige Anzahl. Meine Mutter kommt zu all unseren Aktivitäten, unsere ganze Familie Veranstaltungen und Konzerte. Als mein Vater noch lebte (er starb im November des letzten Jahres), besuchte er auch gewesen, auf allen meinen Solokonzerten, einschließlich der neuesten in "Luzhniki". Mom zog nach Moskau nicht, weil ihre Mutter, die meine Großmutter, 96 Jahre ist. Wo sich zu bewegen, dann? Ich denke, es ist nur verkürzt ihre Lebensdauer. Eine Person wird um seinen Platz eingesetzt - dies ist seine Geschichte, sein Haus, die Wände, die Wohnung, die Möbel. Joseph sagt zu ihr: "Lass dich entführen! Ich werde genau die gleiche Wohnung zu bekommen, wie Sie haben, ist Möbel, die Sie nicht in einer anderen Umgebung zu fühlen. " Aber sie will nicht ... - Joseph I. Mann so aktiv und kann er mit der Faust auf den Tisch hauen und sagen: "Nein, ich will"? - Nein, das ist unmöglich. Mit mir wird es nicht funktionieren. Auch wenn ich behaupten, dass wir einverstanden sind, dann ist es immer noch irgendwo anders manifestieren. Wenn es explodiert, dann habe ich keine Angst, es ist nicht meine ex Explosionen. Es ist nur ein Rauschen. Ich sagte zu ihm: "Was schreist du? Bin ich blind? "Und ein zweiter Mann vergisst, und schon geht es gut, leise, eine Minute später, können Sie reden. Wir waren immer in der Lage, zu verhandeln. - Sie haben erwähnt, über die ehemalige. Oft von Herrn Shulgin denken? - Zuvor meisten erinnern, weil ich sie zu vergleichen war. Und jetzt, ja, nein, nein, ist mir egal, taucht dieser Vergleich. - Haben Sie noch singen Lieder aus seinem Repertoire ... - Aber was? Lizenzgebühren - Er wird dafür bezahlt. - Nicht leid für Sie? - Money? Ich verdiente es so viel und der Rest der Wohnung, ließ ihn genießen meine Güte und erinnere mich mit freundlichen Worten. Lassen Sie mich eine Kerze in der Kirche, obwohl ich, dass es für ihn wäre zu viel denken. Nein. Ich bin nicht gierig. - Aber im Allgemeinen, die Rolle von Mann-Produzent in Ihrem Leben, so scheint es, von entscheidender Bedeutung. Vielleicht brauchen Sie zu schließen war ein Mann, der die Sache arrangieren konnte, und das Haus? - Planen Sie nicht jede eine noch das andere, aber irgendwie konnte ich nicht helfen, wenn Sie einen Mann von seiner Sphäre zu sprechen, mit denen Sie arbeiten, eher die Gefühle, die Menschen fühlen. Aber ich habe nichts planen. Angelt man sich einen Produzenten? Sie was! Am I - verrückt? Und es stellte sich heraus, dass die verrückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen